www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
benni Offline

08.01.2009 13:05(+0100)
tgl.benni für den 8.1.09 antworten

hallochen!
nun dann wollen wir mal wieder:
QS=11 Ruten
Brief Buch Schiff
versteckte karten
QS=13 kind
sarg frau lilie
lg.petra

sara_Ann Offline

08.01.2009 14:59(+0100)
#2 RE: tgl.benni für den 8.1.09 antworten

Hallo Benni :)

Da bin ich wieder :) Und bedanke mich Herzlich für dein liebes Gedicht :) Ich kann es nicht vergessen es was so schön

Du das mit den versteckten Karten habe ich irgendwie nicht verstanden wozu sind diese da ? Hört sich vielleicht blöd an meine Frage aber ich wollte es wissen.

Bekommst du heute eine Nachricht von der du noch nichts weiß vielleicht gibt dir diese Nachricht den gewünschten Schwung den du brauchst, eine Einladung vielleicht , aber du fühlst dich vielleicht zu überfordert, hast du vielleicht deine Regel und hast keine Lust ,aber irgendwie wirst du dieser Einladung folgen kann es vielleicht eine Einladung zu einer Freundin sein ? die dich zu einem kleinen Ausgang einlädt ?

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

sara_Ann]

catweazle4kids Offline

08.01.2009 15:19(+0100)
#3 RE: tgl.benni für den 8.1.09 antworten
Huhu Benni,

hm ganz schwere Karten heute, ach das sind sie ja immer, lach..

Kann es sein, das du über eine Reise nachdenkst, vielleicht auch schon darüber gesprochen hast? Könnte mir vorstellen, das du vielleicht im Internet oder im Katalog nachguckst. Denke diese Reise ist noch nicht spruchreif, es wird erst mal geguckt wohin, wann etc...

Hm kann es sein das du nicht so fit bist? Event. die Hormone oder im Unterleib Probleme? Ich weiß nicht ob du Kinder hast, dann könnte ich mir noch vorstellen, das mit deinem Kind etwas Stillstand herrscht, die Harmonie etwas getrübt ist..

Puh ich weiß nicht, ich wünsche Dir einen schönen Tag!

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

09.01.2009 08:13(+0100)
#4 RE: tgl.benni für den 8.1.09 antworten

Hallo benni,

versuche mich auch mal.....

Kann es sein das Du Krank bist, es Dir nicht gut geht? Es könnte mit Deinem Unterleib zusammenhängen evt.
Da könnte ein Rezept oder eine Überweisung kommen. Ich weiß jetzt nicht so recht gerade ob Du das ganze selbst noch verheimlichst, bzw. nicht darüber redest. Wenn ja wäre es gut für Dich würde ich sagen wenn Du darüber reden würdest. Du liegst mir so da als würde dich das schon, zumindest in Deinem Unterbewusstsein beschäftigen.
Aber ich würde wirklich sagen rede darüber das würde Dir guttun.

Mhmmm, was mir noch einfällt, ganz andere Richtung jetzt.....
es könnte sein, das es da um Heimlichkeiten geht, heimliche Nachrichten, eine Affaire. Da könnte eine Reise geplannt werden. Doch ich würde sagen das macht diese Frau auch schon kränklich dieses Geheimniss, sie fühlt sich da nicht gerade wohl damit in Ihrer Haut. Sie sollte da nicht zu naiv sein, sich das gut überlegen. Möglicherweise könnte das zu Ärger führen.

Ich weiß jetzt auch nicht, bin mal gespannt.....

lg.pätty

Gast

09.01.2009 20:30(+0100)
#5 RE: tgl.benni für den 8.1.09 antworten

Zitat von sara_Ann
Hallo Benni :)Hallo liebe Sara-ann
Da bin ich wieder :)schöööööön Und bedanke mich Herzlich für dein liebes Gedicht :) Ich kann es nicht vergessen es was so schön wichtig ist das wir dich zum lächeln brachten
Du das mit den versteckten Karten habe ich irgendwie nicht verstanden wozu sind diese da ? Hört sich vielleicht blöd an meine Frage aber ich wollte es wissen.damit entlockst du den karten noch mehr zum gefragten tagesthema so habe ich es jedenfalls übernommen
Bekommst du heute eine Nachricht von der du noch nichts weiß vielleichtein brief der für mich verschlossen war gibt dir diese Nachricht den gewünschten Schwung den du brauchst,leider nein diese nachricht war für meine tochter eine Einladung vielleicht , aber du fühlst dich vielleicht zu überfordert,naja überfordert nicht gerade ,aber die neugier hat geplagt hast du vielleicht deine Regel und hast keine Lust gootseidank die zeiten sind vorüber(lach),aber irgendwie wirst du dieser Einladung folgen kann es vielleicht eine Einladung zu einer Freundin sein ? die dich zu einem kleinen Ausgang einlädt ?ein täschen kaffee mit meiner tochter, dabei hat sie den für mich geheimnissvollen brief gelüftet
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
sara_Ann]
danke für deine deutung:lg.petra

benni Offline

09.01.2009 21:00(+0100)
#6 RE: tgl.benni für den 8.1.09 antworten

Zitat von catweazle4kids
Huhu Benni, Hallo cat
hm ganz schwere Karten heute, ach das sind sie ja immer, lach..willst mich wohl auf den arm nehmen und mich mal schauckeln
Kann es sein, das du über eine Reise nachdenkst, vielleicht auch schon darüber gesprochen hast? Könnte mir vorstellen, das du vielleicht im Internetgenau ,habe nach den CD von Sara gesucht oder im Katalog nachguckst. Denke diese Reise ist noch nicht spruchreif, es wird erst mal geguckt wohin, wann etc...Hab die CD nicht gefunden
Hm kann es sein das du nicht so fit bist?alles ok Event. die Hormone oder im Unterleib Probleme?auch ok Ich weiß nicht ob du Kinder hast,ja, eine tochter dann könnte ich mir noch vorstellen, das mit deinem Kind etwas Stillstand herrscht,zwischen mir und ihr ist alles gut die Harmonie etwas getrübt ist..sie ist zur zeit etwas kränklich ,keiner weiß so recht was ist ,sie ist aber ein stehaufmännchen
Puh ich weiß nicht, ich wünsche Dir einen schönen Tag!
lg
Iris
danke für deine deutung bis bald petra

benni Offline

09.01.2009 21:27(+0100)
#7 RE: tgl.benni für den 8.1.09 antworten

Zitat von pätty
Hallo benni,Hallochen Pätty
versuche mich auch mal.....darüber freue ich mich sehr
Kann es sein das Du Krank bist,nein alles ok es Dir nicht gut geht? Es könnte mit Deinem Unterleib zusammenhängen evt.auch alles ok
Da könnte ein Rezept oder eine Überweisung kommen.stimmt mein dauerrezept für meine muskelkrankheit Ich weiß jetzt nicht so recht gerade ob Du das ganze selbst noch verheimlichst, bzw. nicht darüber redest Wenn ja wäre es gut für Dich würde ich sagen wenn Du darüber reden würdest.ach pätty,weißt diese krankheit gehört zu mir wie mein mann Du liegst mir so da als würde dich das schon, zumindest in Deinem Unterbewusstsein beschäftigen.beschäftigen tuh ich mich schon damit,weil ich angst habe vor ops ,weil ich dann künstlich beatmet werden muß,also hoffe ich auf keine zusätzliche krankheit
Aber ich würde wirklich sagen rede darüber das würde Dir guttun.du bist ja gut kompliment für deine tiefe einsicht zu den kt.
Mhmmm, was mir noch einfällt, ganz andere Richtung jetzt.....
es könnte sein, das es da um Heimlichkeiten geht, heimliche Nachrichten,hier ging es um ein brief für meine tochter und mich plagte die neugierde bis sie das geheimnis gelüftet,es war ein positiver brief eine Affaire.nein Da könnte eine Reise geplannt werden. Doch ich würde sagen das macht diese Frau auch schon kränklich dieses Geheimniss, sie fühlt sich da nicht gerade wohl damit in Ihrer Haut. Sie sollte da nicht zu naiv sein, sich das gut überlegen. Möglicherweise könnte das zu Ärger führen.
Ich weiß jetzt auch nicht, bin mal gespannt.....ich ziehe den hut ....vor was hast du noch angst ,wenn du deutest
lg.pätty
danke pätty lg.petra

catweazle4kids Offline

09.01.2009 21:41(+0100)
#8 RE: tgl.benni für den 8.1.09 antworten

Danke Benni für dein Feedback!
Puh da hab ich ja heute gar nichts gesehen, lach...

Ich wünsche Dir was

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

09.01.2009 21:41(+0100)
#9 RE: tgl.benni für den 8.1.09 antworten

Danke für dein liebes Feedback :)

Aha :) Deine Tochter hatte das Geheimnis vor dir lach :) Na ja sie hat es dir aber erzählt das ist doch schon etwas :)

Das gute dabei ist das du mit deiner tochter über alles reden kannst ]

Küsse sara_Ann

pätty Offline

10.01.2009 10:48(+0100)
#10 RE: tgl.benni für den 8.1.09 antworten

Hallo liebe Petra,

vielen lieben Dank hier für Dein Feedback und für mich, großes Kompliment von Dir. Bin da jetzt wirklich gewachsen hier . Da auch sara_Ann mir schon so ein Kompliment machte. Das tut gut und hilft auch sehr dran zu bleiben. Aber ich weiß auch das es noch viel zu lernen gibt. Um so mehr freuen mich Eure Komplimente.

Oh, das tut mir leid zu hören mit Deiner Muskelkrankheit, ja das kann ich mir denken das, das dann auch eine große Belastung ist und ich wünsche Dir da alles liebe und gute, denke an Dich, drücke Dir alle Daumen das es Dir weiterhin gut geht und keine zusätzliche Krankheit dazukommt.

So, so Dich hat die Neugierde geplagt......lach, wer kennt das nicht. Schön das Deine Tochter so ein Vertrauen zu Dir hat, das freut mich.

lg.pätty

«« tk.09.01
 Sprung