www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
catweazle4kids Offline

08.01.2009 09:02(+0100)
cat`s Donnerstagskarten 08.01.09 antworten

Huhu ihr lieben,

bevor ich zu meiner Oma fahre, noch schnell meine Tageskarten, das Feddback für die Karten gestern folgt noch...

Quersumme
versteckte Karten

Quersumme

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

08.01.2009 12:27(+0100)
#2 RE: cat`s Donnerstagskarten 08.01.09 antworten

Hallo liebe Iris,

versuche es mal.........

Man sieht das Du heute eine kl. Reise unternehmen wirst (zu Deiner Oma wo ich Dir viel Spaß wünsche und einen schönen Tag auch ). Könnte es sein das da jemand Kreuzschmerzen hat, verbunden mit Schlafstörungen.........was dann evt. zu Diskussionen führen könnte auch. Es Dir vielleicht auch dann ein wenig den Schlaf rauben könnte da Du dir da dann auch Gedanken machst darüber. Oder aber Du auch zukünftig dann diese Thematik anpacken wirst was da ein wenig zu diesen Diskussionen führt, diese Person da vielleicht ein wenig sturer ist.

Oje ich weiß jetzt nicht so recht, habe viele Male hier angefangen.........lach.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg.pätty

Mir fällt noch ein..........
du setzt Dich evt. heute sehr mit Dir selbst auseinander, mit Deinen Gefühlen auch, machst eine Reise sozusagen in Dein innerstes. Was Dich evt. schwächt, der Glaube auch an Dich selbst evt. auch an die Zukunft. Vielleicht, vermute ich jetzt mal, durch Deine Qersummen, hatt damit eine Freundin zu tun, ein Gespräch das Dich Ärgerte oder auch verunsichert hat.

benni Offline

08.01.2009 13:38(+0100)
#3 RE: cat`s Donnerstagskarten 08.01.09 antworten

Hallo Cat!
na, dann will ich es mal wieder wagen:
deine karten sagen mir etwas über eine innerliche reise,also nicht die zur oma.! wünsche und deine sehnsüchte ,da wurde etwas für deine zukunft aktiviert was du auch erschließen wirst.mehrere gespräche werden darüber noch folgen auch über deine pendelfähigkeit solltest du mal in dir reinhören mal so.das liegt auch mit dabei.
die zweite reihe viel mir sofort ins auge,,, mond und sarg diese beziehe ich auf deine medialen fähigkeiten ,die für dich in zukunft mit von hoher tragweite sind/werden.das kind spricht da für mich das es um eine weiterentwicklung geht im spirituellen bereich.
das war meine einsicht von deinen karten ich hoffe kannst es nachvollziehen
mit lieben grüßen petra

sara_Ann Offline

08.01.2009 14:24(+0100)
#4 RE: cat`s Donnerstagskarten 08.01.09 antworten

Hallo liebe cat

Ja die Reise wirst du machen, aber irgendwie sehe ich bei dir gefühlsmäßige Belastungen als ob dir etwas schwer auf der Seele liegt ,kann es sein das deine Oma Kreuzschmerzen hat ? Vielleicht wirst du dich auch auf der Reise mit irgendjemand zanken ... hoffe natürlich das es nicht dazu kommt.
Du nimmst dir auch wegen deinen Gefühlsmäßigen Belastungen vor in irgendetwas einen Neuen Anfang zu wagen, nimmst also in Zukunft neue Pläne in Angriff .

Ich wünsche dir einen schönen Tag und mach dir nicht zu viele Sorgen bitte

sara_Ann

catweazle4kids Offline

08.01.2009 15:01(+0100)
#5 RE: cat`s Donnerstagskarten 08.01.09 antworten

Huhu liebe Pätty,

Man sieht das Du heute eine kl. Reise unternehmen wirst (zu Deiner Oma wo ich Dir viel Spaß wünsche und einen schönen Tag auch ). Könnte es sein das da jemand Kreuzschmerzen hat, verbunden mit Schlafstörungen.........Das habe ich, ich schlafe seit ein paar Tagen sehr, sehr schlecht und heute bin ich mit Migräne und Kreuzschmerzen aufgewacht!was dann evt. zu Diskussionen führen könnte auch. Es Dir vielleicht auch dann ein wenig den Schlaf rauben könnte da Du dir da dann auch Gedanken machst darüber. Oder aber Du auch zukünftig dann diese Thematik anpacken wirst was da ein wenig zu diesen Diskussionen führt, diese Person da vielleicht ein wenig sturer ist.

Mir fällt noch ein..........
du setzt Dich evt. heute sehr mit Dir selbst auseinander, mit Deinen Gefühlen auch, machst eine Reise sozusagen in Dein innerstes. Was Dich evt. schwächt, der Glaube auch an Dich selbst evt. auch an die Zukunft. Vielleicht, vermute ich jetzt mal, durch Deine Qersummen, hatt damit eine Freundin zu tun, ein Gespräch das Dich Ärgerte oder auch verunsichert hat.Reise stimmt schon auch, zur Zeit hab ich überhaupt keinen Glauben an mich und sehe auch in den Karten fast nichts mehr.. Allerdings hat meine Freundin mir da gestern und heute wieder Zuspruch gegeben...

Vielen Dank für deine super Deutung!!

lg

Iris

UNSTERBLICH

catweazle4kids Offline

08.01.2009 15:05(+0100)
#6 RE: cat`s Donnerstagskarten 08.01.09 antworten

Huhu liebe Benni,

na, dann will ich es mal wieder wagen:
deine karten sagen mir etwas über eine innerliche reise,also nicht die zur oma.! wünsche und deine sehnsüchte ,da wurde etwas für deine zukunft aktiviert was du auch erschließen wirst. Stimmmt!mehrere gespräche werden darüber noch folgenmit Sicherheit! auch über deine pendelfähigkeit solltest du mal in dir reinhören mal so.das liegt auch mit dabei.Das liebe Benni interessiert mich jetzt brennden, woran siehst du das bei mir? welche Karten stehen hier für Dich für die Pendelfähigkeit? Ich hab hier Brittas Tensor, hab mich aber noch nicht getraut damit zu arbeiten, ein Pendel würde mich auch noch interessieren!
die zweite reihe viel mir sofort ins auge,,, mond und sarg diese beziehe ich auf deine medialen fähigkeiten ,die für dich in zukunft mit von hoher tragweite sind/werden.das kind spricht da für mich das es um eine weiterentwicklung geht im spirituellen bereich. Perfekt gedeutet, es stimmt alles, ich ziehe meinen Hut vor Dir, wirklich war, großes Kompliment!!!!

Vielen Dank für deine super Deutung!

lg

Iris

UNSTERBLICH

catweazle4kids Offline

08.01.2009 15:07(+0100)
#7 RE: cat`s Donnerstagskarten 08.01.09 antworten

Huhu liebe Sara-Ann,

Ja die Reise wirst du machen, aber irgendwie sehe ich bei dir gefühlsmäßige Belastungen als ob dir etwas schwer auf der Seele liegt ,kann es sein das deine Oma Kreuzschmerzen hat mir liegt etwas auf der Seele und ich hab Kreuzschmerzen...? Vielleicht wirst du dich auch auf der Reise mit irgendjemand zanken ... hoffe natürlich das es nicht dazu kommt.bis jetzt noch nicht, aber das kann noch kommen...
Du nimmst dir auch wegen deinen Gefühlsmäßigen Belastungen vor in irgendetwas einen Neuen Anfang zu wagen, nimmst also in Zukunft neue Pläne in Angriff . das denke ich auch, wird auch gerade geplant!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und mach dir nicht zu viele Sorgen bitte den wünsche ich Dir, ja das mit den Sorgen machen, da bin ich Meister drin...

Vielen Dank für deine Super Deutung

Liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

benni Offline

08.01.2009 16:27(+0100)
#8 RE: cat`s Donnerstagskarten 08.01.09 antworten

hallihallo!
wie soll ich das nun erklären,,,ich wende die versteckten karten immer mit den hauptkarten an und suche dazu eine verbindung herzustellen nehme sie nicht als ein extra thema,die versteckten karten waren der hauptgrund für das spirituelle und die reise ins ich bzw.eintauchen ins unterbewußtsein eben nicht die klassische deutung so ergab en die ruten =pendel,rutengänger nun könnte ich mir auch gut vorstellen den tensor ,muß ich mir mal gleich selbst notieren!!! dazu dieser neuanfang bzw deine neugier wie ein kind rantasten nutze den tensor unbedingt ,,,das muß ich wissen ob es dir liegt, iris,!
du braust keine angst zu haben ,weil du den schutz von obenhast glaube habe ich dir auch in deiner 9er lgung geschrieben .
also bis bald ,lg.petra

catweazle4kids Offline

08.01.2009 17:34(+0100)
#9 RE: cat`s Donnerstagskarten 08.01.09 antworten

Huhu Benni,

ja das mit den versteckten Karten ist so eine Sache, für mich ergeben sie im Normalfall auch ein gesamtes Bild, nur in einzelnen Fällen hab ich das Gefühl ich muß sie einzeln deuten.
Hm stimmt ruten, an Pendel hätte ich da gar nicht gedacht, aber das muß ich mir auch merken, könnte eben auch für Tensor sehr gut stehen, denn hab ich hier, aber im weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen kann, möchte ihn ja nutzen, um in einem Kartenblatt noch mehr zu sehen. Ich hab mir gedacht, ich warte nun auf Brittas Buch, das momentan ja, was kein Wunder ist, ausverkauft ist und schaue dann, wie sie damit arbeitet, denn ich bin hier echt unschlüßig, weil ich nicht weiß, wie ich anfangen muß. Hab Angst, das ich etwas falsch mache. Ich weiß nicht warum, aber das ist so eine Sache, wo mir echt unbehaglich ist, wenn ich nicht weiß, wie ich genau damit umgehen muß. Mir hatte auch jemand geraten, ich soll mein großes Blatt, was ich Neujahr speziell auch auf die Frage, wie es mit meinem Vater weitergeht, gelegt habe, da den Tensor nutzen und schauen, was er zu meinem Vater sagt.. aber wiegesagt, da hab ich ein bißchen Muffensausen.

Liebe Petra, warum mußt du wissen ob mir das mit dem Tensor liegt, lach? Hast du so ein Gefühl ich könnte das, oder meinst du wegen den Karten?

Ich bin jedenfalls restlos baff, was du in meinen Karten siehst, wirklich wahr, ein ganz dickes, ehrlich gemeintes Kompliment. Da sehe ich immer, das ich noch viel lernen muß und auch will..

Mir scheint die Karten sehen meinen spirituellen Weg sehr positiv, das gibt mir die nötige Kraft, vor allem an mich zu glauben, denn mein Selbstvertrauen, das fehlt mir sehr und damit stehe ich mir immer mehr im Wege, merke ich die letzten Tage ganz ungemein, da ziehe ich mich zurück und meine Deutungen werden beeinflusst und ich bin nicht mehr so weit, wie ich schon mal war....

Danke Dir liebe Benni

lg

Iris

UNSTERBLICH

benni Offline

08.01.2009 19:01(+0100)
#10 RE: cat`s Donnerstagskarten 08.01.09 antworten

liebe iris!mach dir nicht den kopf verückt ,,so wie es ist ist es gut du bist schon sehr weit glaub mir,meine erfahrung der letzten zeit und auch meine infos vom channeln her ,bekommen wir alle mal eine auszeit aus der göttlichen welt, dieses betr
ifft auch die profis ,das wird dir auch britta bestätigen!!!
mit den tensor das kannst du wenn,aber deine eingebung so ist noch zuwarten dann mach es ....aber mach es.mir ging es genauso als ich mit meinen brett anfing,habe mich bald dabei in die hose gemacht,,,, da ich ja viel allein zuhause bin gingen mir immer gedanken im kopf herum ,,,versuche es petra ,dann ich wieder ,aber ,wenn ich in den falschen kanal gerate oh das war eine zeit
kann ich dir sagen und ich hatte niemanden mit dem ich drüber reden konnte. aber ich habe es geschafft !!! bei meinen brett weiß ich ,ich bin da angekommen ,bei den karten weiß ich dort muß ich noch einiges lernen aber man sollte niemals vergessen
dabei mit beiden beinen auf den boden bleiben..glaub mir das kuriose an der geschichte war diese ,,,die lenormandkarten habe ich durch die hilfe meines brettes kennengelernt da wurde ich auf den inhalt abgefragt ,auch da hatte ich gänsehaut glaubt vieleicht keiner aber ist so.und du hast ganz bestimmt die führung von oben ,glaube auch ganz fest daran.hoffentlich war es kein müll für dich doch ich mußte es mal los werden.
in der runde fehlt noch ein traumdeuter weißt du keinen?
also bis dann petra

catweazle4kids Offline

08.01.2009 20:05(+0100)
#11 RE: cat`s Donnerstagskarten 08.01.09 antworten

Liebe Petra,

sag mal wie lange machst du das mit den Karten schon?
Wiegesagt, deine Deutungen sind der Hammer, auch das Gefühl das da dabei ist, wirklich toll!
Sag mal ich hab schon viel vom Channeln gehört, aber ganz ehrlich, ich weiß nicht genau was es eigentlich bedeutet, wärst du so lieb und würdest mir das erklären? Ich glaub 9 wochen bin ich jetzt bei den Karten dabei und seit dieser Zeit beschäftigt man sich auch erst mit der göttlichen Welt, von daher es gibt so viele Sachen, die mich interessieren, aber ich gar icht weiß, was genau sie bedeuten.
Sag mal was ist das für ein Brett von dem du schreibst, und was machst du damit?
es ist nur einfach mit dem Tensor so, ich weiß nicht, was ich machen soll, wie ich meine Fragen stellen soll, wie ich anfangen soll etc...
Ich weiß was Britta für einen Anfangssatz sagt, aber ich bin unsicher wie es weitergeht und warte bis ihr Buch da ist, damit ich Anleitungen bekomme. Das mit dem falschen Kanal, die Angst hab ich auch, aber ich weiß gar nicht genau, wie das dann von statten gehen würde.. Sag ja ich bin eigentlich noch zu unwissend, und das bremst mich sehr.
Das mit dem Brett interessiert mich sehr, danke das du die Geschichte erzählt hast, ich hatte beim Lesen alleine schon Gänsehaut.
Die Führung von oben, das ist so schön zu hören, aber wie genau muß man sich das vorstellen, meine Vorstellungskraft hört da auf, das ist ja das kuriose, ich weiß da ist was, aber ich weiß nicht was, dafür fehlt mir das ganze Wissen... ist ganz komisch...
Nein es war überhaupt kein Müll für mich, ganz das Gegenteil, ich bin froh, das du mir das alles geschrieben hast, ganz großes Danke!!!
Stimmt ein Traumdeuter das wäre noch was, leider weiß ich keinen, ich sag Dir, das sind alles so Sachen, die mich interessieren, aber wovon ich überhaupt keine Ahnung habe, dabei interessiert mich doch so viel und würde auch gerne noch viel Wissen mir aneignen, gerade was die göttliche welt betrifft.

Kennst du Vincent Raven? Dieser Mann hat etwas an sich, was mich jedesmal in seinen Bann zieht, er redet ja von der Anderswelt und kommuniziert mit drei Raben, seine Lebensgeschichte ist so unglaublich und mystisch, aber dennoch glaube ich jedes Wort....

Ich drück Dich und wann immer du es willst, laß uns teilhaben an deinen Geschichten und Erfahrungen, wir können nur davon lernen, das meine ich ehrlich!

Ganz dickes Danke

lg

Iris

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

08.01.2009 23:10(+0100)
#12 RE: cat`s Donnerstagskarten 08.01.09 antworten

Hallo liebe Benni :)

Danke für dein Feedback :) Wirklich lieb von dir :) Du ich frag dich wieder wie rechnest du die Versteckten Karten aus ?

sara_Ann

pätty Offline

09.01.2009 08:36(+0100)
#13 RE: cat`s Donnerstagskarten 08.01.09 antworten

Hello liebe Iris,

lieben Dank für Dein Feedback und ich hoffe, wünsche mir das es Dir wieder besser geht, denke an Dich.

So und nun muß ich Dir doch mal den Kopf waschen, lach. Nein ehrlich, Mensch überlege mal seit wann Du Dich mit den Karten beschäftigst, he da hast Du Dir doch schon ein irres Wissen zugelegt. Aber da sind wir ja wieder bei unserer Geduld, gelle....kicher.

Aber Du bist wirklich klasse, zweifel da nicht daran und ich denke vielleicht spielt das auch eine Rolle das jeder auch ein wenig anders sieht, deutet. Je nachdem wie weit seine Intuition auch schon gereift ist und die sehe ich schon mal sehr gut bei Dir. Zumindest auch im Gegensatz zu mir . Da läuft doch noch vieles nach dem Lehrbuch, finde bei Dir fließt es schon anders. Ich hoffe Du verstehst jetzt wie ich das meine.

lg.pätty

pätty Offline

09.01.2009 08:37(+0100)
#14 RE: cat`s Donnerstagskarten 08.01.09 antworten

Hallo benni,

sehr interessant auch für mich, lieben Dank Dir für Deine Ausführlichen Erklärung

lg.pätty

sara_Ann Offline

09.01.2009 12:12(+0100)
#15 RE: cat`s Donnerstagskarten 08.01.09 antworten

Hallo liebe Benni

Interresant :) Meinst du das Ouija Brett ?

sara_Ann

Seiten 1 | 2
 Sprung