www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

07.01.2009 09:46(+0100)
cat`s Mittwochskarten 07.01.09 antworten

Hallo ihr lieben, hier sind meine Karten für heute:

Quersumme

Quersumme

Ich bin gespannt, was ihr seht...

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Viva Offline

07.01.2009 18:24(+0100)
#2 RE: cat`s Mittwochskarten 07.01.09 antworten

Hallo Iris,

kämpfe mich gerade durch, hoffe es wird was!!
Kann es sein, dass du nicht weisst oder es noch nicht so empfindest wie eine Freundin dich belastet, quasi ein Berg zwischen euch steht und du versuchst mit anregenden Gesprächen wieder eine gute Verbindung zu ihr herzustellen?

Hört sich etwas verzwickt an, dachte bei den Blumen an eine Frau, naja bin mir doch nicht mehr sicher........viell macht es auch bei mir noch klick! Sollte spontaner deuten.

Alles Liebe Claudia

sara_Ann Offline

07.01.2009 21:41(+0100)
#3 RE: cat`s Mittwochskarten 07.01.09 antworten

Hallo liebe cat

Obwohl du dich innerlich sehr gut fühlst, also sehr positiv eingestellt bist, kann es sein das dich ein Geheimniss belastet das du rausprechen möchtest, liegt es dir schon lange am Herzen ? du möchtest es aber nicht aussprechen damit es nicht zu Streit und Aufregung kommt zwischen dir und einer jungen Frau, oder dein Unterbewusstsein weiss das es zu Streit und Belastungen mit einer jungen Frau kommt die du schon lange kennst.

ich drück dir die Daumen das es nicht dazu kommt

Alles liebe sara_Ann

pätty Offline

08.01.2009 11:22(+0100)
#4 RE: cat`s Mittwochskarten 07.01.09 antworten

Hallo Iris,

mhmmm, könnte es sein das Du da von jemanden eine Einladung bekommen hast, oder Dir da ein Geheimniss anvertraut wurde evt? Von jemanden den Du schon länger kennst würde ich sagen, zu dem Du zumindest schon länger eine gute Beziehung hast. Dieses Geheimniss (oder eben Einladung) belastet Dich sehr und das könnte zu Ärger und Aufregungen führen bei Dir. Durch die QS würde ich sagen das es da einen Streit/Ärger mit einer Freundin dadurch geben könnte, durch diese Heimlichkeit.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

08.01.2009 14:57(+0100)
#5 RE: cat`s Mittwochskarten 07.01.09 antworten

Huhu ihr lieben,

hm ich weiß schon wieder nicht so recht für was die Karten standen.
Gsestern war nicht so der aufregende Tag.
ich kann mir noch vorstellen, weil ich gestern wieder versucht habe einiges zu lernen, aber ich zur Zeit irgendwie blockiert bin, wollte ein Kartenblatt deuten und hab gar nichts gesehen, hab dann später mit meiner Freundin gesprochen, denn sie ist sich unschlüssig, ob wir uns noch weiterbilden sollen und wie...
Vielleicht standen sie dafür ich hab wieder mal keine Ahnung...

Ich danke Euch für Eure Mühe, ganz liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

pätty Offline

09.01.2009 07:42(+0100)
#6 RE: cat`s Mittwochskarten 07.01.09 antworten

Guten Morgen liebe Iris,

lieben Dank Dir für Dein Feedback, fand das jetzt interessant.........

Vielleicht hängt es doch mit dem zusammen durch das Buch, das Du da versucht hast eben zu lernen, weiterzukommen und der Unschlüssigkeit Deiner Freundin ob Ihr Euch noch weiterbilden sollt und wie dann.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

09.01.2009 08:03(+0100)
#7 RE: cat`s Mittwochskarten 07.01.09 antworten

Huhu Pätty,

ja irgendwie hab ich auch ganz stark das Gefühl, das die Karten hierfür standen.
Aber machmal ist es nur so ein Moment im Tag, was die Karten einem sagen und schwupps am Abend hat man den schon wieder vergessen und fragt sich, hm was wollen die Karten mir sagen....???

UNSTERBLICH

pätty Offline

09.01.2009 08:48(+0100)
#8 RE: cat`s Mittwochskarten 07.01.09 antworten

Ja, lach, das kenne ich auch, kann ich gut nachvollziehen. Da grübbelt man dann und überlegt .
Aber Gefühlsmässig, nach Deinem Feedback, dachte ich auch das die Karten schon irgendwie damit im Zusammenhang standen.

lg.pätty

Sprung