www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

06.01.2009 22:17(+0100)
tk. 7.01 antworten

Hallo Ihr lieben,

da ich morgen auch sehr früh raus muß stelle ich schon heute Abend meine Karten für meinen morgigen Tag rein.

]
Mond Fuchs Rute Vögel Garten Stern Blumenstrauß

Oje, ich weiß auch nicht so recht gerade, so toll sieht das nicht aus. Ich wollte jetzt einfach wissen wie mein morgiger Tag so wird. Den da geht das Arztlaufen wieder für mich los und ich bin da immer ein wenig ängstlich ob das alles so funktioniert, gerade mit den Krankschreibungen dann wieder. Ich trau dieser Sache nie so richtig und mittlerweile habe ich auch einen Horror davor wieder in dieses Geschäft zu müssen. Darum sprach ich ja auch schon einmal von diesem in der Luft hängen, da das mit der Kur noch nicht so weit ist und ich da einfach noch keine Richtung habe. Jetzt laß ich mich mal überraschen was Ihr zu den Karten meint.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

07.01.2009 14:50(+0100)
#2 RE: tk. 7.01 antworten

So dann will ich mal nach deinen Tageskarten gucken....

Hm ich weiß nicht, ich hab das Gefühl das viele Sorgen von dir unnötig sind.
Ich glaube du bemühst dich heute bei deinen Arztbesuchen sehr um Klarheit. Ich glaube aber auch, das du heute mit einem positiven und glücklichen Gefühl wieder nach Hause kommst.

Ich wünsche es Dir sehr!!!

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Viva Offline

07.01.2009 18:15(+0100)
#3 RE: tk. 7.01 antworten

Hallo Pätty,

Versuch es auf Hinsicht des Arztbesuches mal so:
Du gehst mit sehr gemischten Gefühlen und denkst du wirst nicht schlau genug beraten. Bei den gesprächen wirst du dich sehr bemühen müssen, diese Mühe wird sich lohnen und du wirst mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Alles Liebe und viel Glück ich drück dir die Daumen
Claudia

sara_Ann Offline

07.01.2009 21:48(+0100)
#4 RE: tk. 7.01 antworten

Hallöchen Pätty

Oh du auch mit dem Artzt, ja man sieht es das du der Sache wirklich nicht vertraust, und das es dich richtig wehtut das es so ist, du wirst dich durchsetzen und richtig deine Meinung sagen dich darum reißen würde ich sagen und du wirst das Gewünschte Ergebnis haben und so richtig froh und stolz auf dich sein :) Es hängt mir mühe zusammen, aber das Ergebnis ist doch wichtig.

Also ran an die Sache :)

sara_Ann]

pätty Offline

08.01.2009 12:01(+0100)
#5 RE: tk. 7.01 antworten

Huhu Ihr lieben,

vielen, vielen Dank an Euch für eure Deutungen.

Ja ihr hattet recht, ich ging da wirklich mit sehr gemischten Gefühlen hin und traute der Sache auch nicht wirklich.
Hatte da schon richtig bammel gestern. Doch ich rang mich durch, war ehrlich sagte wie es mir geht, bzw. um was es geht und dann war mein Doc wirklich lieb. Die Krankschreibung ist nun bis auf weiteres, kein spezielles Datum mehr dazu, da Ziel auch noch diese Kur ist und eine neue Perspektive (Jobmäßig) zu finden.
Ah ja dieser Doc kennt mich glaube ich (trotz wenig reden meinerseitz) ziemlich genau, er spürte meine Ängste, sagte mir das auf den Kopf zu und meinte ich solle mich da nicht zu sehr sorgen.
Ich war wirklich sehr erleichtert danach .
Ich hoffe auch das es nun vorwärts geht, habe das Gefühl der Stein ist ins rollen gebracht und wünsche mir auch das alles gut wird. Aber ich weiß auch das es noch ein längerer Weg evt. sein wird und vielleicht auch nicht leicht. Da auch da noch die finanziellen Sorgen hinzukommen.
Das ist es was mich eben in letzter Zeit immer mal wieder verrückt machte, dieses keine Richtung, was kommt usw.

Ich gestehe, denke dadurch das da so viel gerade ist bei mir, zusammenkommt (auch die Belastungen da sind), ich eben auch oft denke ich sollte das, zumindest momentan, mit den Karten lassen. Doch irgendwie hilft mir das im Moment auch sehr, tut mir sehr gut.

Ein ] dankeschön nochmals an Euch alle, Ihr seit klasse

lg.pätty

catweazle4kids Offline

08.01.2009 12:19(+0100)
#6 RE: tk. 7.01 antworten

Liebe Pätty,

ich kann deine Sorgen nachvollziehen, es freut mich, das du wenigstes gestern mit einem guten Gefühl bei deinem Doc raus ist, das ist ja auch schon mal ein Anfang.

Vielleicht sind die Karten dein Ausgleich, sie kosten nichts, und können viel geben, auch wenn du nur abgelenkt bist, aber ich denke sie werden dir bestimmt eine große Hilfe bleiben.

Ich wünsch Dir, das all deine Wünsche sich erfüllen!

Ganz liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

08.01.2009 15:11(+0100)
#7 RE: tk. 7.01 antworten

Hallo pätty

Es freut mich das alles gut gelaufen ist :) Und du dann auch erleichtert warst danach kann ich wirklich nachempfinden, und dann auch noch die Finanziellen Sorgen die dann auch noch da sind das ist immer sehr belastend das hatte ich auch eine Zeit lang.

Aber ohne es zu ahnen kam dann auch meine Chance wie ein Geschenk des Himmels :) Damals war ich noch eine sehr junge Mutter und die großen Belastungen waren wirklich groß. Aber wie gesagt du wirst sehen es kommt, unerwartet :)

Zu den Karten wenn du das Gefühl hast das sie dir helfen dann ist es gut, ich kann auch verstehen das du vielleicht aufhören wolltest aber da du das gute Gefühl dabei hast tut es dir einfach gut also mach weiter

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe damit du viel viel Glück hast :)

Alles liebe sara_Ann

pätty Offline

09.01.2009 08:00(+0100)
#8 RE: tk. 7.01 antworten

Hallo Ihr,

ein ganz ] dankeschön, Ihr seit so lieb das hilft auch sehr.
Ja die Karten tun mir im Moment wirklich gut, lenken dann ein wenig ab, es ist Lehrreich für mich und auch eine Beschäftigung. Das schwanken wenn ich denke laß die Finger davon hängt doch auch sehr damit zusammen da man ja auch nicht Karten legen sollte wenn man selbst zu viel im Kopf hat oder auch Blockaden. Doch andererseitz denke ich zur Zeit manchmal, da ich da daran arbeiten muß wieder zu meinen Gefühlen zu kommen, es irgendwie verlernt habe zu spüren vieles, es hilft mir auch irgendwie gerade. Versteht Ihr wie ich meine jetzt? Helfen eben in dem Sinn, wieder mehr war zu nehmen, meine Gefühle wieder zu spüren, zuzulassen eben auch.

Es lag ja schon öfters bei mir in den Legungen diese Blockaden. Darum verstehe ich das auch gut, ich glaube Viva war das mit der Frage, wie ist das zu lösen. Ich versuche das auch seit einiger Zeit, denke das braucht noch ein wenig doch ich glaube auch das ich es schaffen werde. Gerade auch Eure Unterstützung hier und das Wissen um meiner Freunde, einfach immer wieder auch da die Bestätigung du gehst den richtigen Weg hilft sehr. Den nur man selbst kann etwas eben ändern, eben indem man es dann auch tut oder wagt. Das habe ich begriffen trotz Ängste muß man da manchmal eben dann durch und dann kann sich auch etwas ändern.
Na ja da Angst uns auch natürlich gegeben ist, ist es eben nicht immer so leicht.........lach.

Ja liebe sara_Ann, ich denke noch dazu dann als junge Mutter, das ist dann noch eine größere Belastung. Um so mehr freut es mich wirklich für Dich das Deine Chance kam und Du es heute geschafft hast.
Ihr alle hier seit sehr liebenswert.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

09.01.2009 08:05(+0100)
#9 RE: tk. 7.01 antworten

Liebe Pätty, danke Dir für das Kompliment, das kann ich nur zurück geben!

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

09.01.2009 11:21(+0100)
#10 RE: tk. 7.01 antworten

Hallo liebe pätty

Ich danke dir auch von Herzen und bin mir sicher das alles gut werden wird auch bei dir das wünsche ich dir
das wirst du schon sehen :)
Und mit den Karten bist du wirklich gut :) ich bin beeindruckt von deiner Deutungsweise .

Ich fühle mich auch sehr wohl im Forum alles seid ihr soooooooo lieb und das finde ich prima :)
Ich danke Britta dafür das sie dieses Forum zustande gebracht hat und allen die dabei mithelfen und harte Arbeit leisten.

sara_Ann

Sprung