www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Ronja Offline

06.01.2009 14:24(+0100)
Ronja's Tageskarte vom 6.1.09 antworten

Hallo Ihr Lieben,

mir lief es doch grad bei jeder Karte "eiskalt" den Rücken runter, wobei die Karten gar net so übel sind.
Was meint ihr dazu?

= Ergebnis

Also ich meine, dass ich einen neuen Weg gehen soll welcher mir Chancen bietet und den Erfolg mit sich bringt.
Weshalb ich gerade heute wachsam sein soll???? Oder was will mir die Ratte hier mitteilen?

Freue mich schon über Eure Ideen?

In Licht und Liebe
Ronja

catweazle4kids Offline

06.01.2009 14:31(+0100)
#2 RE: Ronja's Tageskarte vom 6.1.09 antworten

Huhu Ronja,

entscheidungen, neue Wege werden erfolgreich sein, aber dir macht der Neuanfang Angst, du machst dir wohl Sorgen und es nagt an Dir, ob es richtig ist, könnte auch sein, das die Entscheidung einen Verlust mit sich bringt.

Ich wünsch Dir was

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

06.01.2009 17:50(+0100)
#3 RE: Ronja's Tageskarte vom 6.1.09 antworten

Hallo Ronja,

ich würde auch sagen neue Wege bescheren Dir Erfolge und bieten Dir auch Chancen. Aber ich würde Dir raten nicht zu naiv daran zu gehen den das würde dann evt. zu Ängsten führen. Ich würde sagen, wenn eine Entscheidung bei Dir ansteht, oder Du derzeit über etwas nachdenkst eine Lösung suchst für etwas, sieht es gut aus für Dich. Du solltest es wagen, aber wie gesagt nich zu naiv daran gehen. Dir auch gut, ich sag jetzt mal, gut informiert, gut überlegt dann eben. Oje ich hoffe Du weißt jetzt wie ich das meine. Es könnte auch sein das gerade durch diesen Weg dann auch die Ängste bei Dir verloren gehen.

lg.pätty

Ronja Offline

06.01.2009 18:11(+0100)
#4 RE: Ronja's Tageskarte vom 6.1.09 antworten

Halli-Hallo,

danke schön für Eure Ideen. Klar habe ich mir Ziele für 2009 gesetzt d.h. meine Arbeit zu erweitern.
Das einzige, was mir noch Kopf zerbrechen macht ist, dass ich einen Raum haben sollte, der abgetrennt von den übrigen Wohnräumen ist. Ich kann es drehen und wenden wie ich will, bekomme den Platz nirgends her.

Andererseits fällt mir ein, hatte vor kurzem mit Jemanden Kontakt bzgl. Einbringen von eigenen Erfahrungsberichten. Zuerst meinte der Mann, na klar, gute Idee..... aber irgendwie hab ich ein Gefühl was mich noch davon abhält, den Bericht weiter zu leiten. Grundsätzlich wäre es eine Chance für mich aber ...... Ich warte einfach mal ab denn es steckt ja ne Menge Arbeit dahinter.

Macht's gut und weiterhin viel Spaß.
In Licht und Liebe
Ronja

pätty Offline

06.01.2009 19:09(+0100)
#5 RE: Ronja's Tageskarte vom 6.1.09 antworten

Hallo Ronja,

vielen Dank für Dein Feedback, ich drücke Dir die Daumen dafür.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

06.01.2009 20:26(+0100)
#6 RE: Ronja's Tageskarte vom 6.1.09 antworten

Huhu Ronja,

ich drücke auch ganz fest meine Däumchen, das es so klappt, wie Du es Dir vorstellst!

Alles Liebe

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Ronja Offline

06.01.2009 20:59(+0100)
#7 RE: Ronja's Tageskarte vom 6.1.09 antworten

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für's Daumendrücken, ich spür schon Eure Unterstützung.

Was mir da grad noch einfällt zu der Blockade: Es geht darum, ob ich mich von einem Geschäftspartner trennen soll da ich zu wenig Rückmeldungen habe, allerdings ohne ersichtlichen Grund.

Wir werden sehen....

Drück Euch ganz fest.

In Licht und Liebe
Ronja

teelicht Offline

06.01.2009 21:40(+0100)
#8 RE: Ronja's Tageskarte vom 6.1.09 antworten

Hallo :)

Da bin ich ja etwas spät mit meiner Deutung :D

Ich habe deine Karten so zerteilt, dass ich auf das Thema Arbeit komme.
( QS : 22 + 13 = 35 )

Du wirst eine Entscheidung treffen, müsste auch bald sein, die sich auf jeden Fall positiv auswirken wird, jedenfalls für kurze Zeit, weiter kann ich in so einem kleinen Bild nicht gucken. Du hast keinen Grund zu zweifeln, du wirst dir viel Mühe geben müssen, aber es ist der richtige Weg :)

Liebe Grüße

sara_Ann Offline

06.01.2009 23:39(+0100)
#9 RE: Ronja's Tageskarte vom 6.1.09 antworten

Hallo Ronja :)

Na ja einwenig spät aber trotzdem versuch ich es :)

Neue Wege bringen Erfolge, du solltest nur vorsichtig sein, Chancen wahrnehmen keine Angst haben aber auch nicht zu naiv darangehen, es ist als ob du manchmal so gemischte Gefühle bei neuen Unternehmungen hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg

sara_Ann

Sprung