www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
Viva Offline

06.01.2009 13:54(+0100)
Nächstes Ereignis im gr. Blatt antworten

Hallo Ihr Lieben,

würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!!!
habe an Silvester für mich und meinen Mann je 1 gr. Blatt gelegt und bin am auswerten. Sieht soweit gut aus. Für das nächste Ereignis habe ich wie folgt 7 Karten aus dem Blatt genommen (1. meine 2. seine)
]
Buch Herz Schlüssel Berg Stern Baum Klee

Kind Bär Haus Sense Reiter Sonne Turm
was meint ihr? Sollten die Ereignisse irgendwie zus. passen?
Kann ich hier auch eine Quersumme ziehen, um noch 1 zusätzl. Anhaltspunkt zu erhalten?
Als TK hatten wir beiden Nr. 28 gezogen.

Ach, es ist für mich immer leichter für andere zu deuten, geht es euch auch so. Eigentlich sollte es eher umgekehrt sein, da man für sich selber mehr Kenntnis hat.

LG Claudia

sara_Ann Offline

06.01.2009 14:27(+0100)
#2 RE: Nächstes Ereignis im gr. Blatt antworten

Hallo liebe Claudia

Wie auch im Tarot sehe ich hier das du dich überarbeitest um deine Träume und Sehnsüchte in Erfüllung zu bringen und überall zu sein :) das wird dir auch gelingen und du wirst deine Stabilität finden

Bei deinem Mann sieht es so aus als ob er duch einen Vorfall im Häuslichen Bereich, sich einsetzt um Gespräche zu führen, und daran arbeiten wird mit Erfolg, oder aber auch das er hilfe bekommt möchte er sich im Beruflichen Bereich entfalten ?

Es sieht auf jeden Fall für beide sehr gut aus :)

Alles liebe sara_Ann

pätty Offline

06.01.2009 18:53(+0100)
#3 RE: Nächstes Ereignis im gr. Blatt antworten

Hallo Viva,

puh, ich versuche es mal, nach längerem überlegen ob ich mich da jetzt wirklich rangetrauen soll.......

Ich vermute mal das es sich bei Dir um viel Arbeit geht, du da große Belastungen dadurch auch hast. Du bist sehr Spirituell auch würde ich sagen und da auch mit ganzem Herzen dabei auch. Doch deine Kraft schwindet auch ein wenig, du solltest da evt. auch ein wenig kürzer treten. Mal ein wenig mehr auch auf Dich selbst schauen. Momentan sprichst du vielleicht noch nicht so offen darüber, bist Dir desen vielleicht auch noch nicht richtig bewusst auch. Läßt es nicht so zu evt. das Du dich überlastet fühlst. Vielleicht dauert das noch ein Weilchen, doch auf jeden Fall wirst Du das ganze gut überstehen sag ich mal. Zukünftig wird es Dir da wieder besser gehen, wird eine gewisse Stabilität bei Dir wieder einkehren. Du wirst das sozusagen gut hinkriegen wieder.

Nun die Karten für Deinen Mann, oje........
Also ich würde da mal sagen das es da einen plötzlichen Vorfall geben wird evt. ist dieser Mann ein wenig naiv was seine Arbeit anbelangt. Oder die Arbeitsaufteilung in Eurem zu Hause. Er hat da ein wenig eine dominante Ader/Einstellung dazu evt. wie das zu laufen hat. Doch so wie das aussieht wird das wieder, es werden da gute Gespräche geführt darüber die eine klare Aufteilung ergeben werden vielleicht.

Oje, ich weiß diese Aussage ist jetzt ein wenig gewagt und auch Quer, doch ich versuchte das jetzt da Du ja auch nach einem zusammenhang zwischen Euch gefragt hast. Klar für mich durch die Sterne und die Sonne.

Bin jetzt mal wirklich gespannt, gerade auch nicht leicht da man nicht weiß wo das lag, bzw. ich jetzt nicht weiß warum Du jetzt gerade diese Reihen so rausgenommen hast.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

06.01.2009 19:47(+0100)
#4 RE: Nächstes Ereignis im gr. Blatt antworten
Huhu Viva,

also mir geht es auch so, Blätter für andere sind leichter zu deuten, als mein eigenes. Bei meinem hab ich zu viel Vorwissen und man sieht doch nur das, was man sehen will...

Also zu deiner Reihe, ich versuche es mal...

Buch Herz Schlüssel Berg Stern Baum Klee

Kann es sein das du manchmal deine Gefühle nicht so offen legst, sie machmal unter Verschluß hälst? Blockaden/ Hürden in deinem Leben, so scheint mir, nimmst du grad in Angriff, du hast auch die Kraft dazu, mir scheint du versuchst gerade etwas aufzuräumen, wenn du verstehst wie ich das meine. Deine Liebe zur Spiritualiät sieht man auch sehr deutlich, manchmal wohl auch blockiert, aber schlechte Tage gibt es ja immer mal, ich könnte mir vorstellen, das du ab und an mal ein Buch zur Hand nimmst, um nachzugucken, oder Dich event. sogar noch durch Bücher etwas Wissen aneignest. Alles in Allem wird Stabilität und Glück in deinem Leben einkehren!

Ok bei deinem Mann

Kind Bär Haus Sense Reiter Sonne Turm

Hm kann es sein das er beruflich noch etwas neues machen möchte, kann auch seit nur etwas dazunehmen, andere Abteilung etc.. Ich könnte mir vorstellen, das er selber sich damit sehr beschäftigt, vielleicht meint er das er nicht die Kraft hat, das ganze durchzusetzen event. auch umzusetzen. Er hat es in seinen Gedanken und wenn er sich öffnet und Gespräche auf der Arbeit führt, dann wird das sehr erfolgreich sein. Arbeitsmäßig dürfte er sichsowie keinen Sorgen machen brauchen, mit der schönen Glückskarte da.. Könnte natürlich auch noch sein, das es im Sommer zu diesem Neuanfang kommt....

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

teelicht Offline

06.01.2009 21:32(+0100)
#5 RE: Nächstes Ereignis im gr. Blatt antworten

Hallo :)

Es ist für mich einfacher, wenn du das große Blatt einmal komplett auslegst.
Weil sich ja jede Karte auch auf eine andere bezieht.

Liebe Grüße :)

Viva Offline

07.01.2009 17:54(+0100)
#6 RE: Nächstes Ereignis im gr. Blatt antworten

Hallo alle zusammen,

gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank, ihr seid alle suuuuuuuuuper gut. Ihr könntet das hier und jetzt nicht besser beschreiben. Fühle mich echt belastet kann aber im Moment nichts dagegen tun. Wir sind beide sehr eingespannt was die Firma betrifft und manchmal komme ich mir vor wie ein Hamster im Rädchen, setze mich oft selbst unter Druck - sara_Ann hat es schon sehr früh erkannt. Aber es wird besser, habe ab Montag eine zusätzliche Kraft! Sprituell blockiere ich mich sicher selber. Weiss jemand wie man solche Blockaden( die letzten 3 Jahre waren nicht so rosig, da muss ich aufräumen und nach vorne schauen) viell. auflösen kann????????. Ja, Iris Volltreffer - ich trage nichts so schnell nach außen. Das mit den Büchern hast du genial erkannt, habe ausser Reiki noch keinen spirit. Kurs belegt, lerne alle Theorie aus Büchern, nur die Praxis kann man nicht daraus lernen, da muss ich selber laufen. Mache bei Britta bald einen Kurs, Heidi wollte sich anschliessen, wenn sie die OP hinter sich hat, es wäre ganz irre, wenn ihr auch dabei wärt

Mein Mann arbeitet sehr viel, ja es stimmt wir haben Neues dazugenommen und er setzt seine ganz Kraft ein, sodass zuhause auch viel an mir hängen bleibt - super erkannt Pätty! Er ist sehr positiv, was mir oft schwer fällt, als große Zweiflerin. Aber die Glückskarten zeigen uns den Weg nach vorne. dachte immer die 7 Karten zeigen ein kommendes Ereignis auf, und habe Kommendes gesucht, aber ihr habt so recht und ihr tut mit soooooooooooooooooooooooo guuuuuuuuuuut.

Sag mal Iris, hast du einen Stecker zum andocken nach oben? So kurz dabei und so treffsicher, der Wahnsinn!!!!!!!!

Drück euch feste und nochmals ganz lieben dank, Claudia

catweazle4kids Offline

07.01.2009 18:29(+0100)
#7 RE: Nächstes Ereignis im gr. Blatt antworten

Liebe Claudia,

ich bin ganz rot wegen deinem Kompliment, das ist aber lieb von Dir, muß dich mal ganz feste drücken!!!!
Den Stecker nach oben hätte ich wirklich sehr gerne, lol, ich hab seit gestern wieder das Gefühl ich sehe gar nichts, hab mich heute an einem großen Blatt in einem anderen Forum versucht, ohje, ohje, die anderen haben alle was anderes gesehen, ich weiß nicht, zur zeit drehe ich mich im Kreis.
Aber dein Kompliment freut mich sehr, dabei denke ich mir doch wirklich, das ich Euch hinterherhinke, ich finde wenn ich Eure Deutungen lese, dann kommen mir meine so wie will ich sagen, klein vor, ihr seht was und ich denke mir, ja genau mensch, das hättest du auch sehen müssen...

Dennoch freue ich mich ganz riesig über dein Kompliment.

Und ich hoffe das die zusätzliche Kraft dich unterstützt und du einen Gang zurück schrauben kannst.

Ich wünsch Dir alles, alles Liebe

Iris

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

07.01.2009 21:36(+0100)
#8 RE: Nächstes Ereignis im gr. Blatt antworten

Hallo liebe Viva

Danke für deine Feedback es war sehr lieb von dir :) Ich hätte da einen Tip für dich höre Meditationen, am besten fand ich die Hypnosen von Kurt Tepperwein es gibt sehr viele aber ihn fand ich am besten und er hat mir bei großen Problemüberwindungen in meinem Leben geholfen, denn ich bin auch so das ich in meinem Umfeld alles spüre und es gab sehr viel negatives damals.

Es wird dich auch Spirituell öffnen und dir sehr helfen.

Mit liebe sara_Ann

pätty Offline

08.01.2009 11:12(+0100)
#9 RE: Nächstes Ereignis im gr. Blatt antworten

Hallo liebe Viva,

vielen Dank Dir für Dein Feedback, das hilft einem doch auch immer sehr wenn diese Feedbacks kommen.

Ja das mit den Blockaden, seufz, kenne das auch. Hört sich ja interessant an was sara_Ann da schrieb, muß ich gleich mal schauen. Ich denke was da auch ganz wichtig ist noch, für sich selbst Zeit nehmen, jeden Tag ein bisschen und was mir einmal auch jemand sagte, geh raus spüre die Natur, dich selbst darin, versuche zu fühlen um wieder zu Dir zu kommen. Da ich gerne draußen bin, war das ein guter Ratschlag und ich weiß das es mir auch gut tut. Sei es auch nur eine kleine Runde zu laufen. Da bin ich ein ganz anderer Mensch dann, wie aufgeräumt sozusagen .

lg.pätty

Viva Offline

08.01.2009 14:41(+0100)
#10 RE: Nächstes Ereignis im gr. Blatt antworten

Hallo Zus.

eigentlich sollte ich die Finger vom Forum lassen und meine Arbeit machen,aber ich musste einfach reinschauen!!! Ganz lieben Dank für eure guten Ratschläge, versuche sie so schnell wie mögl. umzusetzen.für morgen habe ich noch 14 Gäste,feiern mit Freunden noch den Geb. meines Mannes nach. Aber ab mächste Woche denke ich habe ich alles wieder im griff. Es braucht eben Zeit erst zu lesen und oft in mehreren Themen teilzunehmen.

Dir liebe sara-Ann wünsche ich gute Besserung sind gerade Leidensgenossen, aber so schlimm wie dir ist es bei mir nicht. Schick dir ganz viel Gesesungsenergie und Licht, damit du schnell wieder fit bist. Drück dich feste - du bist so weit weg, aber unsere gedanken können ja fliegen.

Noch ganz lieben Dank an teelicht, du wolltest dir 2 gr. Blätter vornehmen, das würde sicher den Rahmen sprengen - hab dank für dein Angebot.

Melde mich so schnell es geht wieder
Claudia

catweazle4kids Offline

08.01.2009 14:48(+0100)
#11 RE: Nächstes Ereignis im gr. Blatt antworten

Huhu Viva,

dann wünsche ich Dir viel Spaß auf der Geburtstagsfeier und ich hoffe, das du nicht zu viel Streß und Arbeit hast.

Ich wünsch Dir was

Liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

08.01.2009 14:49(+0100)
#12 RE: Nächstes Ereignis im gr. Blatt antworten

Hallo liebe Viva :)

Ja das kenne ich :) ich möchte auch immer so bald ich kann ins Forum :) jetzt bin ich im Bett aber ich wollte mich unbedingt melden und wurde von Bennis gedicht umgehauen ja unsere Gedanken können fliegen und wie :)

Mit so viel Energie und Liebe werde ich bestimmt auch wieder fliegen :)]

Alles liebe und überanstrenge dich nicht so sehr, denk daran das wenn es dir nicht gut geht kann es den anderen auch nicht gut gehen :)

mit liebe sara_Ann

pätty Offline

09.01.2009 07:39(+0100)
#13 RE: Nächstes Ereignis im gr. Blatt antworten

Hallo Viva,

auch ich wünsche Dir heute eine schöne Feier, viel Spaß dabei und nicht gar zu viel Stress und Hektik dann. Damit auch Du das Fest ein wenig geniessen kannst und auch Dir eine gute Besserung damit Du bald wieder Fit bist.

lg.pätty

Viva Offline

10.01.2009 12:46(+0100)
#14 RE: Nächstes Ereignis im gr. Blatt antworten

hallo ihr Lieben,

alles gut überstanden, war ein sehr harmonischer Abend bzw. Nacht. Habe ein neues Rezept ausprobiert, werde es bei Gelegenheit den "Schindelbraten" in die Plauderecke stellen. Alle waren begeistert, lässt sich toll vorbereiten, auch für viele Pers. Oft weiss man ja nicht was man kochen soll und man will ja nicht die ganze Zeit in der Küche stehen.

Jetzt möchte ich noch ein bisschen mit euch mitmischen
Freu mich auf euch Claudia

sara_Ann Offline

10.01.2009 14:40(+0100)
#15 RE: Nächstes Ereignis im gr. Blatt antworten

Hallo Viva

Schön das es ein toller Abend war Die ganze Vorbereitung ist immer sehr hekltisch deshalb freut man sich wenn es sich dann auch richtig lohnt :)

Und ich freue mich auch das du wieder mitmischt ich freue mich auf dich

sara_Ann

Seiten 1 | 2
 Sprung