www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

06.01.2009 09:29(+0100)
cat`s Dienstagskarten 06.01.09 antworten

Huhu ihr lieben,

mal sehen wie der Tag heute wird.
Das sagen die Karten:

Quersumme

versteckte Karten

Quersumme

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

06.01.2009 11:51(+0100)
#2 RE: cat`s Dienstagskarten 06.01.09 antworten

Hallo Iris,

ich versuche mich mal, wobei ich zur Zeit glaube das mir irgendwie das Gefühl fehlt, bzw. ich immer irgendwie gerade anders deute oder daneben liege.

Es gibt da mächtigen Kummer und Belastungen durch einen älteren Herrn. Bemühungen um eine Freundschaft auch zu diesem Herrn würde ich sagen. Da ist schon auch viel Kraft gefragt und fordert einen starken Glauben daran das sich diese Mühen lohnen werden. Doch es wird noch viel Arbeit geben um Hindernisse zu beseitigen. Dieser Mann würde ich sagen blockiert da auch immer wieder. Dies reicht auch noch ein wenig in die Zukunft. Zukünftig wird das immer wieder Kummer bereiten und auch Mühen. Da aber die Qersumme die Blumen sind, würde ich sagen es lohnt sich schon, es wird alles wieder gut. Doch es wird auch noch eine Zeit lang dauern würde ich sagen.

lg.pätty

Viva Offline

06.01.2009 13:39(+0100)
#3 RE: cat`s Dienstagskarten 06.01.09 antworten

Hallo Iris,

bin auch mal wieder da, versuch es so:
Hast du Probleme und Unstimmigkeiten mit einem Freund oder Kollegen? Do sollst dich künftig etwas mehr bemühen und aktiv werden, dann wird die freundschaft wieder gut und harmonisch.

Kannst du mir sagen was "versteckte Karten" sind, ihr seid ja richtige Profis, staune immer wieder. Bei euch kann ich soviel dazulernen, bin da sehr dankbar.

Einen schönen Tag u LG
Claudia

sara_Ann Offline

06.01.2009 14:22(+0100)
#4 RE: cat`s Dienstagskarten 06.01.09 antworten

Hallo

Es sieht so aus als ob du einige Problemchen mit einem älteren Mann vielleicht Freund oder Kollege, aber du kennst ihn sehr gut und weisst den Weg um alles wieder in den Griff zu bekommen :)

Lieben gruss sara_Ann

catweazle4kids Offline

06.01.2009 20:24(+0100)
#5 RE: cat`s Dienstagskarten 06.01.09 antworten

Hallo ihr lieben,

da heute nichts aufregendes war, denke ich, das sich die Karten mal wieder auf meinen Vater beziehen. Ich denke ich müßte aktiv werden und eine Lösung finden, denn so liegen da immer wieder die Blckaden drin, ich hab kein Vetrauen in ihn und die Zukunft wird auch nichts anderes bringen.
Hm so in etwa könnte ich mir die Karten vorstellen, hab heute mit meiner Freundin darüber geredet, ich muß endlich mal aktiv werden und handeln...

Ich danke Euch allen,

achso ich glaube Viva war das,

also die versteckten Karten errechnet man aus den drei gezogen Tageskarten, die erste und die dritte zusammen gerechnet, die zweite und die dritte, dann die erste und die dritte. Somit hat man wieder drei Karten aus denen man die Quersumme für die vierte Karte berechnet...

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

06.01.2009 22:24(+0100)
#6 RE: cat`s Dienstagskarten 06.01.09 antworten

Hallo liebe Iris,

vielen Dank für Dein Feedback, ich denk an Dich.

lg.pätty

tk. 7.01 »»
 Sprung