www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

05.01.2009 11:47(+0100)
tk. 05.01 antworten

Hallo Ihr lieben,

meine Tageskarten für Heute. Für mich gerade wieder einmal ein wenig schwierig, da ich evt. wieder zu einseitig schaue.

Fuchs Ring Sense Haus Klee Hund Lilie

Lieben Dank Euch schon mal, ich bin gespannt wie Ihr das seht jetzt.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

05.01.2009 12:43(+0100)
#2 RE: tk. 05.01 antworten

Ok Pätty, ich will mal wieder..

Ich würde sagen du hast Mißtrauen gegenüber einer neuen Partnerschaft, event. schneidet dich da noch etwas was dein Seelenleben betrifft, vielleicht eine Verletzung aus der Vergangenheit...du müßtest wieder Vertrauen bekommen, das würde sich sehr positiv auf Dich und deine Ausstrahlung auswirken...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

teelicht Offline

05.01.2009 20:01(+0100)
#3 RE: tk. 05.01 antworten

Huhu Pätty,
Einer aus deiner Verwandtschaft oder engesten Freundeskreis, müsste das Gefühl haben, dass ihm der Boden unter den Füßen weggerissen wurde oder auch wird. Die Person müsste sich dadurch kennzeichnen, dass sie sehr harmoniebedürftig ist. Glaube ich zumindestens.
Wieder schwierige Karten :D

Liebe Grüße

sara_Ann

06.01.2009 00:09(+0100)
#4 RE: tk. 05.01 antworten

Hallo liebe pätty

Hier gehts um einen jungen Mann, es scheint als ob du ihm nicht vertraut hast, vielleicht gibt es missverständnisse in der Beziehung oder Freundschaft diese werden aber beendet werden und es wird stabilität und Glück kommen :) und auch interresante Aufregung

Na du weißt schon vielleicht ist er auch ein sehr erotischer Typ

Alles liebe sara_Ann

pätty Offline

06.01.2009 11:03(+0100)
#5 RE: tk. 05.01 antworten

Hallo Ihr lieben,

erst einmal vielen Dank für´s deuten. Ich seh schon momentan sollte ich das Euch eher überlassen . Irgendwie deute ich gerade komplett anders, oder es hängt einfach mit eigener Blindheit zusammen oder Befangenheit auch.

Na, ja, zugegeben was Beziehungen anbelangt bin ich inzwischen wieder sehr Mißtrauisch und auch schon sehr verletzt worden. Das öffnen dafür, für was neues evt. fällt mir mit Sicherheit schwer, sehr sogar.

Da ich gestern nicht groß aus dem Haus war oder Kontakt zu jemanden hatte weiß ich jetzt nicht ob da bei jemanden aus meinem engeren Bekanntenkreis etwas war. Aber wer weiß, manchmal erfährt man das ja noch hinterher. So erging es mir zumindest schon wenn ich von den Karten, der Legung erzählte. Da öffnete man sich dann auf einmal.

Einen Mann gibt es auch dem ich nicht vertraue, vertraut habe. Aber da wären wir wieder bei vergangenem. Ich weiß jetzt nicht ob das jetzt noch relevant ist für mich

Falls ich noch dahinter komme was diese Karten wirklich sagen wollten gestern, werde ich Euch berichten.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

06.01.2009 13:02(+0100)
#6 RE: tk. 05.01 antworten

ok danke Pätty, ja wie oft ist es, das die Karten erst später eintreffen und dann machts plötzlich blink und sie ergeben einen Sinn...

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

08.01.2009 12:06(+0100)
#7 RE: tk. 05.01 antworten

Huhu teelicht,

nochmaliges Feedback zu Deiner Deutung.....

Zitat von teelicht
Huhu Pätty,
Einer aus deiner Verwandtschaft oder engesten Freundeskreis, müsste das Gefühl haben, dass ihm der Boden unter den Füßen weggerissen wurde oder auch wird. Die Person müsste sich dadurch kennzeichnen, dass sie sehr harmoniebedürftig ist. Glaube ich zumindestens.
Wieder schwierige Karten :D
Liebe Grüße

hatte gestern ein Gespräch mit meiner Freundin da erzählte sie mir von Ihrem Sohn, die Sorgen die sie sich macht wegen seiner Beziehung die er hat und diese Deutung trifft da genau zu und war auch an diesem Tag so bei ihm und er ist auch wirklich sehr harmoniebedürftig.

lg.pätty

teelicht Offline

09.01.2009 18:32(+0100)
#8 RE: tk. 05.01 antworten

Pätty, ich danke dir für dein Feedback :)
Das ist wirklich immer sehr hilfreich.
Ich hoffe, dass er sich schnell wieder findet, und es ihm wieder gut geht.

Liebe Grüße .)

pätty Offline

10.01.2009 10:02(+0100)
#9 RE: tk. 05.01 antworten

Hallo teelicht,

vielen Dank für Deine lieben wünsche für den Sohn meiner Freundin

Leider denke ich das wird noch eine Weile gehen, habe da eine Legung eben gemacht (9er-Legung) und das ist so etwas wie im Kreis drehen. Das heißt wenn das Mädel nicht dazulernt und das sehe ich als schwierig an noch momentan.
Das ganze geht schon länger, nun hat sie schon zum dritten Mal ihn weggestoßen. Da gibt es Probleme mit Nähe und dann wieder Distanz. Trotz allem lag das für mich als etwas besonderes da zwischen den beiden.......
Auf jeden Fall, habe alles ausgewertet und aufgeschrieben, hat meine Freundin das alles was ich sah bestätigt.

lg.pätty

Sprung