www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
pätty Offline

04.01.2009 19:14(+0100)
9er-Legung für eine Freundin antworten

Hallo Ihr,

habe eine Legung für meine Freundin gemacht. Es geht um eine etwas verzwickte Beziehung bei Ihr. Es ging jetzt darum ob sich das jetzt bessern wird, evt auch das wirklich richtige für sie ist?

Schiff Haus Buch

Stern Rute Schlüssel
]
Mann Bär Garten
Ausgangskarte Berg

legte das wieder 1 Reihe: 123, 2 Reihe: 456, 3 Reihe 789

Also ich für meinen Teil würde ihr da ein wenig abraten da ich es so sehe das sie da weiterhin immer wieder mit Ärger und Belastungen zu tun haben wird. Da auch noch eine andere Dame mitmischt (er liegt für mich auf Ihr sozusagen) er auch eine starke Bindung hat, diese Dame evt. auch noch Krank ist, er evt. auch ihr gegenüber nicht so offen ist. Es ist schon sehr ersichtlich das sie sich danach sehr sehnt, nach diesem Mann finde ich doch eben auch immer wieder den Ärger durch ihn.

Doch eben vor einiger Zeit war sie (meine Freundin) bei einer Kartenlegerin die ihr das ganze so toll beschrieb und dann meinte das sie wenn das nicht so eintreffen würde das Kartenlegen aufgeben würde. Was ich persönlich nicht sehr gut finde so eine Aussage zu machen. Aber muß jeder für sich selbst wissen natürlich.
Sie war auch noch bei einer anderen die etwas ganz anderes sagte, was eher mit unseren früheren eigenen Legungen zusammentraf. Nun bin ich doch sehr verunsichert und es geht mir eben um die Freundin nun da ich weiß sie hat sich nun auf diese letzte Legung sehr versteift da diese Dame ihr das alles so positiv sagte.
Darum, bevor ich jetzt da eine Aussage mache wollte ich erst Euch noch mal um Rat fragen. Den ich denke es sollte auch mit Vorsicht da ran gegangen werden.
Aber vielleicht seht Ihr das ganze ja auch positiver als ich , dann wäre das ja eine schöne Bestätigung für sie. Wie gesagt man ist ja auch manches Mal mit Blindheit geschlagen .

lg.pätty

catweazle4kids Offline

04.01.2009 22:30(+0100)
#2 RE: 9er-Legung für eine Freundin antworten
Hallo Pätty,

ich will es mal versuchen, obwohl mir beim ersten Betrachten die Karten nicht viel gesagt haben, lol, aber schwierig sind sie wohl alle, lach..

Also da ist schon sehr viel Bewegung bei ihr im Leben, in ihrem inneren hat sie Sehnsucht nach ihm, sie wünscht sich Klarheit. Er selber liegt im Haus der Schlange, es wird nie einfach mit ihm werden, dieser Mensch ist nicht einfach gestrickt, sondern es wird immer Verstrickungen geben...
Der Bär liegt im Haus des Sarges, er wird ihr immer wieder Kraft rauben, das wird nicht anders werden, denn wiegesagt glaube ich, das er ein Mensch ist, der nicht so einfach gestrickt ist..
Vielleicht solle sie sich im etwas öffnen, von ihren Wünschen erzählen, von ihren Sehnsüchten und von dem Wunsch nach Veränderungen, denn eigentlich liegt der Park im Haus der Blumen, würde sagen, das ganze könnte sich durchaus positiv auf die Beziehung ausüben, wenn sie sich ihm gegenüber etwas öffnen würde.
Er gibt ihr momentan keine Sicherheit, er ist undurchschaubar, die Gewitterwolken stehen über der Beziehung.
Vielleicht ist er auch noch mehr dominante Typ, Mann und Bär...
Sie weiß, das es immer wieder Mühen mit ihm geben wird.
Das Schiff liegt im Haus des Reiters, ich würde ihr wirklich raten, Reden, Reden, Reden, denn sonst wird sich da nichts bewegen in der Beziehung, das Buch liegt im Haus des Schiffes.
Ok Ausgangskarte Berg, es wird sehr schwer werden, die Hürden zu nehmen und die Hindernisse in Kauf zu nehmen. Hm es ist schwer da etwas zu raten, ich würde erst versuchen, in der Beziehung etwas durch Gespräche zu verändern, wenn deine Freundin das will, klar muß ihr sein, das es mit ihm nie einfach werden wird..

Ich versuche jetzt einfach mal was, ich hab noch nie für jemanden eine Ergänzungskarte von Britta gezogen, weiß also nicht ob das so für jemanden den ich nicht kenne, funktioniert, aber ich möchte es mal versuchen..

Ich hab gefragt, warum die Beziehung bei deiner Freundin momentan so verzwickt ist

Die Zigeunerkarte die ich gezogen habe, ist die weiße Frau.

Die Situtation muß mit Verstand und Klarheit gelöst werden, hier emotional zu reagieren, wäre völlig falsch. Es kann immer wieder vorkommen das man die Vernunft und die Klugheit außer Acht läßt, das führt immer wieder zu Spannungen. Sie muss es in Zukunft mit Vernunft probieren..

Lenormand Karte war auf die Karte Wie sie reagieren soll Hände/Augen/Ohren/Lippen

Diese Karte sagt, das sie nicht warten soll, bis bessere Zeiten kommen, sondern das sie aktiv werden soll. Sie soll mit ihm über ihre Sorgen und Nöte, Hoffnungen und Ideen sprechen. Sie soll sich umsehen, dann wird sie sicher Möglichkeiten entdecken, wie sie ihre Situation zum besseren verändern kann...

Ok ich hoffe ich konnte etwas helfen...

Alles Liebe

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

teelicht Offline

05.01.2009 03:50(+0100)
#3 RE: 9er-Legung für eine Freundin antworten

Hallo Pätty :)

Das Problem bei den Beiden ist, eindeutig die Kommunikation, da muss sich ganz schnell etwas ändern. Die beiden haben sich ein wenig voneinander entfernt, sie müssen (mehr) miteinander sprechen, vor allem auch über alles, es liegen viele Geheimnisse zwischen den beiden. Das dritte ist, sie müssen sich der Öffentlichkeit zeigen, mehr rausgehen, was zusammen unternehmen.
Ob das funktioniert, letztendlich wird sich noch zeigen.
Ich denke aber eher, dass es nicht funktionieren wird. Die Beziehung ist schon sehr am bröckeln. Es ist auch nicht ihr Lebenspartner.

Es ist ihre Entscheidung,

Liebe Grüße :)

pätty Offline

05.01.2009 11:35(+0100)
#4 RE: 9er-Legung für eine Freundin antworten

Hallo Ihr beiden,

vielen lieben Dank Euch für Eure Deutungen. Das hat mir doch jetzt sehr geholfen.
Auch für Deine zusatzkarten liebe Iris, war jetzt sehr Interessant für mich, klasse.

Diese Beziehung meiner Freundin ist etwas kompliziert und dauert nun auch schon länger, so ca. 1 1/2 Jahre etwa.
Er ist angeblich noch anderweitig gebunden und kann sich da irgendwie anscheinend nicht lösen. Ich sage jetzt angeblich und anscheinend weil das eine Fernbeziehung ist und sie ihm glauben muß was er sagt.
Sie hat einen extremen Kinderwunsch und ich habe so das Gefühl das sie alles in ihn hineininterpretiert, ihn sozusagen auch als letzte Chance wahrnimmt. Das mit dem mehr rausgehen stimmt schon, wir kennen ihn auch gar nicht persönlich, habe das Gefühl das sie sich da auch mittlerweile scheut davor.
Gefühlsmäßig sage ich auch, tendiere ich mehr dazu, das dieser Mann ihr auf Dauer nicht gut tut. Ich würde es ihr wirklich von Herzen wünschen, doch..........Auch ich sehe da eher mehr die Komplikationen mit diesem Partner als eine glückliche, erfüllende Partnerschaft für sie.

Ein ] dankeschön an Euch beide

lg.pätty

catweazle4kids Offline

05.01.2009 11:37(+0100)
#5 RE: 9er-Legung für eine Freundin antworten

Gerne geschehen, fand das selber sehr spannend mit den Zusatzkarten, hatte aber auch das Gefühl es funktioniert, denn ich fand die Karten mehr als passend...

UNSTERBLICH

pätty Offline

05.01.2009 11:43(+0100)
#6 RE: 9er-Legung für eine Freundin antworten

Stimmt gebe ich Dir Recht, finde die Karten passten hervorragend da.
Immer diese Beziehungskisten .............lach.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

05.01.2009 11:52(+0100)
#7 RE: 9er-Legung für eine Freundin antworten

ja leider, die bestimmen schon sehr unser Leben..

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

06.01.2009 00:36(+0100)
#8 RE: 9er-Legung für eine Freundin antworten

Hallo pätty

Es liegt ganz klar bei ihr denn wie es aussieht hat sie Sehnsucht nach ihm, nur wird sie viele Hindernisse überwinden müssen, es liegt an ihr ob sie es möchte oder nicht ? Und auch ob ihre Gefühle so stark für ihn sind .Warum hast du ihr keine Grosse Tafel gelegt ? Damit du mehr Details sehen kannst ? Würde ich dir raten.

Mit liebe sara_Ann

pätty Offline

06.01.2009 10:53(+0100)
#9 RE: 9er-Legung für eine Freundin antworten

Liebe sara_Ann,

ein ] dankeschön an Dich, das Du auch noch mitgemacht hast. Ich hatte ihr schon die große Tafel gelegt und auch da sah man das sehr schön mit dieser anderen Frau auch, das es da, zumindest Momentan, auch evt. in nächster Zukunft zu keiner Trennung kommt. Doch eben sie hat da schon eine starke Sehnsuncht nach diesem Mann und ich bin mir nicht sicher ob sie sich da zu arg auf diesen Menschen fixiert hat auch. Im großen Blatt lag auch immer, wenn die Trennung kommt, dann von ihr aus. Eben es wird ihre Entscheidung sein, es liegt in ihrer Hand.

Die 9er-Legung fand ich jetzt erst einmal einfacher auch für mich noch. Das große Blatt, da gibt es so viel dann, ich bin da noch nicht so gut wie Ihr hier

lg.pätty

sara_Ann Offline

06.01.2009 15:00(+0100)
#10 RE: 9er-Legung für eine Freundin antworten

Hallo liebe pätty

Weißt du ich frag mich ob wir es so einrichten könnten ein Großes Blatt hier zu deuten und uns dann austauschen können ?

Was meinst du ?

Alles liebe sara_Ann

catweazle4kids Offline

06.01.2009 16:22(+0100)
#11 RE: 9er-Legung für eine Freundin antworten

Dafür wäre ich auch, denn es ist doch eine große Hilfe und die Übung bräuchte ich zumindest schon...

lg

Iris

UNSTERBLICH

pätty Offline

06.01.2009 17:57(+0100)
#12 RE: 9er-Legung für eine Freundin antworten

Hallo Ihr lieben,

ja das fände ich auch sehr Interessant ehrlich gesagt. Doch ich weiß nicht ob ich mich da auch dann so rantrauen würde. Sehe schon das Ihr da weiter seit als ich hier. Würde mir schon noch ein wenig Angst machen. Doch für die Übung wäre das wirklich nicht schlecht. Habe da ja auch immer noch bammel vor den 9er-Legungen .

Auf jeden Fall bin ich gespannt darauf.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

06.01.2009 17:59(+0100)
#13 RE: 9er-Legung für eine Freundin antworten

Huhu Pätty,

also gerade heute hab ich wieder das Gefühl, das ich hinterherhinke, aber total, hatte ich heute schon mehrmals das Gefühl.
Du deutest doch super, auch bei den Tageskarten, würde gerne mal von dir eine große Tael sehen, kann mir nicht vorstellen, das du da Riesengroße Probleme mit hast..

UNSTERBLICH

pätty Offline

06.01.2009 18:16(+0100)
#14 RE: 9er-Legung für eine Freundin antworten

Wir und unsere Gefühle........lach. Nein im Moment habe ich auch sehr das Gefühl das ich irgendwie nicht weiterkomme, viele Male auch ganz anders deute als Ihr dann auch.
Bei dem großen Blatt, denke ich ist mein Problem das ich weiß, immer denke, da gibt es so viel zu sehen und dann denke ich ich sehe vor lauter Wald den Baum nicht, habe das Gefühl dann mich zu verhedern. Verstehst Du wie ich meine?
Habe in der Silvesternacht für meine Freundin gelegt, bekamm da dann vor lauter Anstrengung auf einmal Kopfschmerzen dann. Vor lauter was sehe ich da, ich darf nichts übersehen. Zugegeben diese Freundin ist ein wenig schwierig da sie sehr wenig Feedback gibt auch. Sie ist ein sehr verschlossener Mensch der ganz selten sich in sein ineres schauen läßt. Das muß dann schon passen bei Ihr. Für sie lege ich auch immer nur in der Silvesternacht.
Ich denke diese Tiefe die Ihr hier schon habt fehlt mir noch da dann einfach auch.
Zur Übung mache ich manchmal eine eigene Tafel aber ich denke da ist man einfach, ich zumindest, zu vorbelastet, weiß zu viel über sich selbst, deutet dann zu einfach. Mache das schon gar nicht mehr gerne bei mir selbst. Außerdem wenn man das ständig für sich selbst macht..........Du weißt ja da dann eine vernünftige Aussage hinzubekommen.....lach........ist unmöglich.
Wenn ich das bei Britta nachlese, immer wieder ist das so einfach, oder bei Euch hier denke ich auch oft, super, man natürlich logisch, warum bin ich da nicht gleich selbst drauf gekommen.
Vielleicht habe ich manchmal auch zu viele Gedanken zu einem Bild dann auch. Was ich wirklich schon dachte........

Auf jeden Fall denke ich nicht das gerade Du hinterherhinkst, es kommen klare Aussagen finde ich und auch gut im Ausdruck. Nicht immer so halbe Romane wie bei mir........, einfach wirklich eine Aussage.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

06.01.2009 18:30(+0100)
#15 RE: 9er-Legung für eine Freundin antworten

Komisch wie wir uns sehen, wiegesagt, ich hatte heute schon wieder ein paar Mal das Gefühl, das ich weit hinterherhinke.
Aber bei der großen Tafel ist es schon so, ich sitze auch davor und sehe erst mal gar nichts, wenn ich dann anfange zu schreiben, dann geht es besser, aber am Anfang fühle ich mich wie erschlagen von den ganzen Karten und sehe erst mal nichts.
Aber für mich lege ich selber kein Blatt mehr, bzw. wenn dann deute ich es nicht mehr selber, ist wie bei den Tageskarten, ich sehe da gar nichts, oder dann ganz was falsches, oder das was ich sehen will..
Ich hab auch so Freundinnen, die daran eh nicht glauben und dann ist es unheimlich schwer etwas zu sagen, weil sie jeden Satz so abtun, ach das hätte ja jeder sagen können, wie wenn man sich die Karten anschaut und lustiges Rätselraten macht... tssss....

Drück Dich

Iris

UNSTERBLICH

Seiten 1 | 2
 Sprung