www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
pätty Offline

06.01.2009 17:29(+0100)
#16 RE: Spiegeln, Rösseln antworten

Huhu Iris,

ja da gebe ich Dir vollkommen Recht, Brittas System ist wirklich das beste. Den bei allen anderen hätte ich schon längst aufgegeben. Sie erklärt das super und gut nachvollziehbar, so das man das Gefühl hat nicht ständig vor einem großen Rätsel zu stehen.
Aber........oje, sorry das ich schon wieder nachfragen muß........Korrespondenz, hängt das jetzt mit dem Spiegeln zusammen. Komme mir jetzt schon wirklich so langsam blöd vor mit meinen fragen hier.
Ich denke, wie ich schon erwähnte auch, das mit dem Spiegeln, wenn ich das richtig interpretiert habe erklärt Britta ja als Paarlesung oder? Das ist es was ich auch tue, manchmal wenn ich mir nicht sicher bin wegen der Aussage, oder dem vernünftigen zusammenhang dann.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

06.01.2009 17:53(+0100)
#17 RE: Spiegeln, Rösseln antworten

Ja so ist es, ohne Britta hätte ich mit Sicherheit auch schon aufgegeben, denn ich bin ein Mensch da darf es net zu kompliziert sein, da muß es gleich klappen, weil sonst liegt alles in der Ecke und interessiert mich nicht mehr..
Bin schon froh, das ich durch Zufall Brittas Bücher entdeckt habe..

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

06.01.2009 18:01(+0100)
#18 RE: Spiegeln, Rösseln antworten

Liebe Iris,

lach, ich sehe wir haben da schon Gemeinsamkeiten. Gehöre auch zu der Gatung, wenn es zu kompliziert wird geht es auch bei mir ab in eine Ecke . Vor allen Dingen wenn ich dann keine Erfolgserlebnisse habe oder nicht weiterkomme....grrrrrrr..... Da kann ich ganz schön ungeduldig und auch stinkig werden .

lg.pätty

catweazle4kids Offline

06.01.2009 18:04(+0100)
#19 RE: Spiegeln, Rösseln antworten

lach ja so ist es bei mir auch. Ich muß Erfolge sehen, sonst hab ich keine Lust und frage mich wofür. Deshalb hätte ich niemals erst ewig die Karten studieren wollen, sondern eben mit Brittas System schon mal den Momentanzustand angucken und dann immer mehr erreichen.
Ohne Britta würde ich mit Sicherheit heute keine Karten mehr deuten, sondern es wäre so ein weiteres Kapitel gewesen, alles anfangen und dann liegenlassen...

UNSTERBLICH

Viva Offline

07.01.2009 18:39(+0100)
#20 RE: Spiegeln, Rösseln antworten

Hallo Iris,

tolle Erklärung, du bist hier in allen Lagen das SUPERTALENT . Viell bewirbst du dich mal bei Dieter Bohlen .
spiegeln kenne ich als Paarlesung von Britta.
Habe versucht das rösseln auszuprobieren, in der Mitte geht es gut, nur lag die Themenkarte in der zweiten Reihe und nur noch 1 daneben muss man 8 Karten rösseln oder fallen die oberen und seitlichen dann einfach weg und man hat weniger Karten???
Woher weisst du das alles???

Viell kannst du mir helfen lieben Dank schon mal
Claudia

catweazle4kids Offline

07.01.2009 20:52(+0100)
#21 RE: Spiegeln, Rösseln antworten
Puh, danke für das Kompliment, bin immer noch ganz rot.
Aber ich kann das wirklich nicht annehmen, ich sehe Euch alle viel weiter als mich, das schreibe ich nicht nur einfach so, es ist so wenn ich Eure Deutungen lese, dann bin ich total unsicher, weil ich mir denke, was hast du für einen Käse geschrieben, das hättest du auch sehen müssen.
Na es ist echt komisch, ich freue mich über das Kompliment, aber sehe das ganz anders

Also woher ich das weiß? Hm ich hab bevor ich die Bücher von Britta gefunden habe, sehr viel im Internet nachgelesen und hab auch eine Seite gefunden, die damit sehr viel macht. Da hab ich mir dann das Lenormand Kompendium gekauft per pdf und hab das durchgelesen und ausprobiert. Ich mache das dann immer gefühlsmäßig, wann ich was mache und wie. Aber deuten tue ich immer nach Brittas System, die anderen Sachen sind nur Sachen, die mir manchmal mehr Infos geben, weil ich im großen Blatt oft sehr viel übersehe..

Ach ich rössel auch nicht immer alle 8 Karten, wenn sie nicht richtig liegen, dann schaue ich, welche ich rösseln kann und ob sie Aufschluß geben. Gelingt mir nicht immer, also es kann auch sein, das man mit den errösselten Karten nichts anfangen kann... also geht mir zumindest so....

Huhu und wenn wir zum Bohlen gehen, dann alle zusammen und sagen ihm mal seine Zukunft vorraus, ich schmeiß mich weg, der würde ja

Ich drück Dich und dickes Danke für dein Kompliment

UNSTERBLICH

rose Offline

07.01.2009 21:55(+0100)
#22 RE: Spiegeln, Rösseln antworten

hallo ihr lieben!

coole Idee! Wie wäre es mit einem neuen thread? Tageskarten von Dieter Bohlen? hihihi

catweazle4kids Offline

07.01.2009 22:15(+0100)
#23 RE: Spiegeln, Rösseln antworten

grins, das wäre echt mal was, lach, gerade der Bohlen..

UNSTERBLICH

Seiten 1 | 2
 Sprung