www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sternschnuppe Offline

04.01.2009 12:48(+0100)
9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Wer könnte mir dabei helfen ? Die Katze meiner Freundin liegt in der Tierklinik und sie möchte wissen, ob ihre Katze überlebt, da ihre zweite
Katze mittlererweile seit zwei Tagen die gleichen Symptome aufweist und diese heute auch noch in die Klinik bringt ? würde mich über Eure Hilfe freuen,
habe mal eine 9er Ziehung gemacht und dabei den Hund rausgenommen :

2 Karte 3 Karte 4 Karte

5 Karte 1 Karte 6 Karte

7 Karte 8 Karte 9 Karte

catweazle4kids Offline

04.01.2009 13:12(+0100)
#2 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten
Hallo Sternschnuppe,

ich möchte es mal versuchen, aber bitte ohne Gewähr, ich hab sowas noch nie gemacht, also die 9er Deutung mache ich jetzt das dritte Mal, aber noch nie auf ein Tier.
Aber ich möchte es gerne versuchen, vorab ich hab vor ein paar Tagen erst meinen Kater verloren und es trifft mich noch immer sehr hart. Ich wünsche Deine Freundin alles Liebe, und das ihre Katzen wieder gesund werden!

Ich würde gleich sagen, das es gesundheitlich in der Zukunft wieder bergauf geht. Sie werden wieder ganz gesund und die Sonne scheint wieder. Momentan ist bei beiden Katzen die Gesundheit blockiert, hierzu würde ich die Störche als Anzahlkarte deuten, eben für die Zahl 2. Hm die untere Reihe beziehe ich auf die Tierklinik, sagmal kann es sein, das sie von einer weiblichen Person, Tierärztin operiert werden? Oder zeigt die letzte Reihe einfach das sie ganz plötzlich in diese Tierklinik eingeliefert wurden..
Aber der Baum spiegelt auf das Kreuz, ich würde wirklich sagen, das die Gesundheit stabil wird in der Zukunft. Ich glaube das war eine gute Entscheidung mit der Tierklinik, dort sind sie gut aufgehoben. Der Hund liegt im Haus des Reiters, deine Freundin macht sich viele Sorge um die Tiere. Der Baum liegt im Haus des Klees, also gesundheitliche positive Entwicklung. Die Sense liegt im Haus der Blumen, also sollte wirklich operiert werden, wovon ich gefühlsmäßig echt ausgehe, dann wird das ganz erfolgreich werden.
Jetzt hätte mich noch interessiert, was die Tiere haben, hm es liegt keine Krankheitskarte da, das einzige wo etwas in die Richtung gehen würde, wäre das die Karte Störche, das sie was mit den Füßen, Beinen haben? Aber das ist jetzt echt weithergeholt.

Ansonsten würde ich wirklich sagen, das die beiden wieder gesund werden.
Ich hoffe es von Herzen,

alles Liebe

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Sternschnuppe Offline

04.01.2009 14:10(+0100)
#3 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Hallo Iris,
als erstes sage ich schon mal ganz lieben Dank und das mit Deiner Katze, habe ich ja auch mit bekommen und weiß wie Dir zumute ist..
und das Du erst das 3. Mal eine 9er Legung machst finde ich Deine Aussagen super, ich selber kann es einfach nicht so interpretieren, habe
auch zur Zeit eine gr. Blockade, habe auch gestern schon auf die Katzen gelegt und war auch davon überzeugt, dass alles gut werden würde,
aber das heute Blatt Turm - Sense, hat mich total irritiert und dachte schon, dass dies für den Tod stehen könnte...aber die Sonne, sagten mir
ja auch, dass alles gut werden würde
und nun, ja die Katzen sind in einer Tierklinik, sind zur Zeit am Tropf und werde von einer Ärztin betreut, klasse erkannt,
die Ärztin war sich nicht so im klaren was die Katzen haben könnte, es wurde auf Blutkrebs getippt und heute tippt sie auf die Bauchspeicheldrüse,
meine Freundin macht sich gr. Sorgen um ihre Lieblinge und möchte sie heute Abend nach Hause holen..wir werden ihr heute auch beide noch Reiki geben
und werde meiner Freundin berichten, denn Deine Aussage ist auch mit meiner gestrigen stimmig, bin jetzt schon etwas beruhigt.
wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und tausend Dank nochmal, werde weiter berichten, sobald ich näheres weiß.
Es grüßt Dich herzlichst Heidi

catweazle4kids Offline

04.01.2009 14:13(+0100)
#4 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Danke Sternschnuppe für dein schnelles Feedback.
Dann bin ich gespannt, ob die Sense noch für eine OP steht, was ich aber nicht hoffe, sondern das die beiden bald wieder ganz gesund sind, die armen. Das mit dem Reiki finde ich klasse, das ihr das macht.
Ich wünsche Euch alles Liebe und schicke ganz viel Gesundheit rüber!

Alles Liebe

Iris

UNSTERBLICH

Imamiha Offline

04.01.2009 14:46(+0100)
#5 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Hallo Sternschnuppe

Werde es auch versuchen leider bin ich noch nicht so gut im deuten hoffe das ich richtig liege da ich selbst eine Katze habe kann ich ihren Kummer sehr nachvollziehen.

Zuerst würde ich sagen das die Krankheit der Katzen deine Freundin schon sehr belastet .Die Krankheit kam vielleicht plötzlich und unerwartet. Sie hofft auf dem erfolg der Klink . Denke es wird erfolgreiche veränderungen geben .

Ich hoffe sehr das ich recht habe .

Wünsche deiner Freundin alles gute .

Ganz Liebe und Lichtvolle Grüße Marion

P.s. Würde mich sehr freuen hier bald eine gute Nachricht zu lesen

pätty Offline

04.01.2009 18:50(+0100)
#6 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Hallo Sternschnuppe,

möchte es auch einmal versuchen, wobei ich auch noch nie auf Tiere das so gemacht habe. Weiß noch nicht so recht wie das wird jetzt.

Also zuersteinmal würde ich sagen da kommen wieder gute Nachrichten auf Deine Freundin zu.
Man sieht auch das sie das sehr belastet auch in ihrem zu Hause würde ich sagen, doch Freunde werden für sie da sein, sie unterstützen dabei. Veränderungen werden kommen doch im Moment würde ich sagen sind sie noch nicht klar ersichtlich. Das heißt es ist noch evt. ungewiss. Die Dame deute ich jetzt mal als Ärztin die daran arbeitet (in einer Klinik evt.). Aber ich würde sagen es geht gut aus, das die Katzen auch wieder gesund werden. Es wird wieder Stabilität einkehren, der Glaube daran versetzt sozusagen auch Berge da.

Oje ich weiß jetzt gerade nicht.........aber ich drücke deiner Freundin die Daumen und denke an Euch.

lg.pätty

Sternschnuppe Offline

04.01.2009 19:12(+0100)
#7 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Hallo meine Lieben,
möchte mich bei Euch allen bedanken und meine Freundin hat ihre Katze jetzt daheim und sie hat heute auch
zum ersten Mal die Nahrung behalten, sie schläft jetzt ... soll Euch auch liebe Grüße von meiner Freundin
bestellen. Ihr seid Spitze :-))

LG Heidi

pätty Offline

04.01.2009 19:17(+0100)
#8 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Hallo Heidi,

super das freut mich jetzt doch noch zu lesen das es wieder aufwärts geht, schön für Deine Freundin.

] Grüße pätty

catweazle4kids Offline

04.01.2009 20:00(+0100)
#9 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Huhu Heidi,

wie schön das die Katze wieder daheim ist.
Ich wünsche alles Liebe!

lg

Iris

UNSTERBLICH

Gast

05.01.2009 19:19(+0100)
#10 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Ein Liebes Hallo

Freut mich sehr das die Katzen wieder zu hause sind

Ganz Liebe und Lichtvolle Grüße Marion

sara_Ann Offline

06.01.2009 00:14(+0100)
#11 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Hallo Sternschnuppe

Schade ich bin zu spät dran

Na ja ich freue mich wenigstens das es den Kätzchen gut geht das ist das wichtigste :)

Alles liebe wünsche ich deiner Freundin :)

Liebe grüsse sara_Ann

Sternschnuppe Offline

06.01.2009 02:09(+0100)
#12 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Hallo Sarah-Ann
nein Du bist nicht zu spät, kannst gerne auf die Katze legen, sie ist untertags
in der Klinik und kommt weiterhin an den Tropf und am Abend wird sie nach Hause
geholt, die Tierärztin ist sich aber auch nicht im Klaren ??? Sagt aber auch
nicht, dass man sie einschläfern soll - sie wollen die Woche noch abwarten, aber
das Kätzchen ist gestern sogar auf den Tisch gesprungen und hat dort aus dem Wasser
mit Heilsteinen getrunken :-)) Bin auch gespannt wie es weitergeht. Wir geben ihr
noch zusaätzlich jeden Tag Reiki und bei der anderen Katze, der es nicht so schlecht
geht ist auch alles unverändert ...

LG Heidi

catweazle4kids Offline

06.01.2009 09:13(+0100)
#13 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Huhu Heidi,

oh man ich hoffe das es bald richtig bergauf geht und die Tierärztin herausfindet, was genau die beiden haben.

Alles Liebe wünsche ich Euch

Iris

UNSTERBLICH

pätty Offline

06.01.2009 10:42(+0100)
#14 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Hallo Heidi,

oje, kenne das, bei einer Freundin von mir war das bei ihrem Hund so. Die Ärzte wussten damals auch nicht was er hat. Das ist dann wirklich ein Bangen. Doch da wurde alles gut wieder und ich drücke ganz fest die Daumen das das bei den Kätzchen auch wieder wird. Denke mit Eurer Unterstützung, dem Reiki und den Heilsteinen und der Liebe für diese Kätzchen..........

lg.pätty

sara_Ann Offline

06.01.2009 15:05(+0100)
#15 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Hallo Heidi :)

Na siehst du die Katze wusste instiktiv was gut für sie ist :) Alles scheint sich zum guten zu Wenden ich werde mich sehr freuen wenn endlich die Kätzchen wieder gesund und munter sind.

] sara_Ann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung