www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sara_Ann Offline

12.01.2009 20:29(+0100)
#61 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Hallo Viva

Hoch lebe dein Prinz Ja es gibt viel Leid unter den armen Tierchen das kann man kaum fassen. Meine Freundin ist auch hier im Tierheim beschäftigt und sagt mir Geschichten mir wird übel leider.
Das positive ist das endlich auch hier die Menschen viel Tierlieber geworden sind, denn ich sehe das viel mehr leute Hunde und Katzen adoptieren vom Tierheim, und das liegt an den jungen Menschen denn die älteren sind härter und hatten hier Hunde und Katzen nur im Dorf und nicht in der Wohunung, viele haben es für unmöglich gehalten das ich einen Hund habe aber das war mir Wurst was die anderen dazu sagen und bin wirklich sehr glücklich das die jungen Menschen so tierlieb sind das gibt mir große Hoffnung wirklich.

sara_Ann

pätty Offline

12.01.2009 20:34(+0100)
#62 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Hallo Viva,

ah noch so eine schöne Katze. Bin inzwischen ganz neidisch hier auf Eure Lieblinge. Wollte auch immer, wenn ich meine eigenen vier Wände habe ein Tierchen. Doch leider hatte ich immer Pech da was meine Vermieter anbelangt. Denke immer mal wieder daran es wäre schon schön. Aber man kann ja nicht alles haben nicht war , schließlich habe ich zumindest hier tolle Vermieter erwischt die wirklich lieb sind und habe da sogar nach so vielen Jahren jetzt so etwas wie Familienanschluß auch. Ist ja auch etwas gell

lg.pätty

sara_Ann Offline

12.01.2009 20:43(+0100)
#63 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Hallo liebe pätty

Das wirst du bestimmt irgendwann machen ein eigenes Tierchen haben wenn du es dir so wünscht wird dir bestimmt die möglichkeit gegeben. Ich pflege immer zu sagen wenn man sich wirklich etwas Wünscht kommt es

sara_ann

Sternschnuppe Offline

12.01.2009 20:49(+0100)
#64 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Hallo Viva,
oh, die ist ja auch süß, ist wirklich schön, dass wir soviele Tiere zusammen haben...

eigentlich wollte meine Vermieterin auch keine Tiere.....aber dann habe ich gesagt,
dass ich wieder gehe, obwohl ich die Wohnung unbedingt haben, wollte, da sie größer,
heller, billiger und sogar einen kleinen Garten hat und mittlererweile streichelt
sie sogar meine Katze und wir sind auch am überlegen uns eine zweite an zu schaffen :-))

LG Heidi

pätty Offline

12.01.2009 21:32(+0100)
#65 RE: 9er Legung für die Katze meiner Freundin antworten

Hallo sara_Ann,

ja ich hoffe es das ich mir diesen Wunsch wirklich irgendwann einmal erfüllen kann. Daran möchte ich glauben.
Lieben Dank Dir

lg.pätty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung