www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

03.01.2009 11:33(+0100)
tk. 03.01 antworten

Hallo Ihr lieben,

stelle Heute auch mal wieder meine Tageskarten rein. Da ich ja schon weiß was ich heute machen werde, bin ich einmal gespannt wie ihr die Karten seht für meinen heutigen Tag .

] ]
Schiff Frau Herz Garten Kreuz Wolken

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
lg.pätty

catweazle4kids Offline

03.01.2009 13:49(+0100)
#2 RE: tk. 03.01 antworten

Huhu Pätty,

ich will es mal versuchen.

Hm triffst du dich heute mit einer Person, die Dir sehr am Herzen liegt? Könnte mir vorstellen, das du etwas Fahrtzeit in Kauf nimmst, oder die andere Person. Jedenfalls scheint mir, das ihr nicht unmittelbar beieinander wohnt.. Ich glaube es wird Gespräche über die Zukunft geben, welche noch nicht klar ersichtlich ist....

Ich denke du hast einen schönen Tag, alles Liebe

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

teelicht Offline

03.01.2009 17:15(+0100)
#3 RE: tk. 03.01 antworten

Hallo Pätty :)

Du gehst heute aus dem Haus und fährst irgendwo hin. Ich glaube du hattest das schon lange vor.
Mehr kann ich dir nicht sagen :D

sara_Ann

04.01.2009 00:41(+0100)
#4 RE: tk. 03.01 antworten

Hallo pätty :)

Na heute gehts du irgendwo hin wo es dir so richtig Spaß macht :) vielleicht hattest du es auch geplant und bist auch sehr offen und liebenswürdig unter den Leuten vielleicht knüpfst du auch neue Kontakte, du hoffst auf die Zukunft und glaubst an sie aber irgendwie ist bist du auch einwenig durcheinander vielleicht hattest du dir einfach den Tag einfach anders vorgestellt ...

sara_Ann

pätty Offline

04.01.2009 10:50(+0100)
#5 RE: tk. 03.01 antworten

Hallo Ihr lieben,

es ist doch immer wieder sehr Interessant für mich, diese ganzen Deutungen von Euch. Man sieht dann oft das man bei den eigenen Karten doch gerne ganz anders deutet. Da man viel zu sehr sich kennt und auch einseitig denkt.

Meine Deutung war jetzt...........Eine Reise ist für mich noch sehr Unklar, also ich bezog das dann jetzt mehr auf eine innere Reise meinerselbst sozusagen. Versteht Ihr wie ich meine? Man weiß (ich) noch nicht was die Zukunft noch bringen wird. Desweitern sollte man ein wenig mehr auf sein Herz hören, mehr Vertrauen haben, sich mehr öffnen und ein wenig mehr unter Menschen gehen. Das würde einem gut tun.

So und mein Tag selbst gestern...........
Ich war tatsächlich unterwegs, bei einem Essen das der Mann meiner Mutter gab mit seinen Enkeln. Ja vielleicht hatte ich mir mehr erhofft, aber es könnte auch an mir liegen man hat sich auch ein wenig voneinander entfernt. Die Enkel meine ich jetzt, die sind wirklich klasse. Ich denke ich habe mich da auch stark zurückgezogen da mir da einfach das Zugehörigkeitsgefühl fehlt. Aber es war jetzt nicht so schlim wie sich das jetzt gerade anhört (hab das gerade nochmals durchgelesen.......lächel). Trotz allem war es ein runder Tag, denke schon das das ganze mit mir selbst zusammenhängt.

Lieben Dank Euch allen nochmal
lg. pätty

catweazle4kids Offline

04.01.2009 10:52(+0100)
#6 RE: tk. 03.01 antworten

Jetzt wo du es sagst, ist alles logisch, so wie du die Karten gedeutet hast, denke ich, sind sie stimmig. Ich denke das wollten sie sagen.
Wieder etwas dazugelernt, das man das Schiff auch auf die innere Reise beziehen kann, das muß man sich vor Augen halten, denn das hat man so oft in den Karten...

UNSTERBLICH

pätty Offline

04.01.2009 11:30(+0100)
#7 RE: tk. 03.01 antworten

Lach..........

Liebe Iris,
das ist ja immer das verzwickte an den Karten. Auch für mich ist eure deutung der Legung meistens logischer als meine eigenen.
Doch ich hatte auch noch eine andere Deutung zu dieser Legung. Hing mit einem Partner zusammen, da ich aber den nicht habe..............nur eben dieser vergangene was da immer wieder auftaucht. Vielleicht kommen wir ja noch dahinter...........lach.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

04.01.2009 11:32(+0100)
#8 RE: tk. 03.01 antworten

das stimmt aber wirklich, ich deute meine Karten schon gar nicht mehr, eigentlich dann nur, wenn der Tag rum ist, um zu gucken, was sie sagen wollten...

UNSTERBLICH

pätty Offline

04.01.2009 11:37(+0100)
#9 RE: tk. 03.01 antworten

Hallo nochmal Iris,

habe ich jetzt ganz vergessen, ja diese Reisen verunsichern mich da auch immer mal wieder. Gibt mir dann wenn eine wirkliche Reise für mich nicht so stimmig ist immer sehr zu denken. Doch mir fällt das Ausdrücken dann auch immer dazu schwer, das heisst um eine vernünftige, stimmige Aussage hinzubekommen. Ich denke da ist das schulen der Intuition gefragt und klares Ausdrücken...........lach. Querdenken sozusagen.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

04.01.2009 11:55(+0100)
#10 RE: tk. 03.01 antworten

eigentlich hätte man schon drauf kommen könnne,
die Reise, du und das Herz, eine Reise ins Innere...
aber es hätte ja eben auch die reise sein können, die dir viel bedeutet, lach.
Intuition ja das stimmt, aber macht echt Spaß diese zu üben...

UNSTERBLICH

Sprung