www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

03.01.2009 09:27(+0100)
Tageskarten cat 03.01 antworten

Hallo ihr lieben,

das sind meine Karten für den heutigen Samstag:

Hund, Fuchs, Lilie, Sarg, Mond, Fisch, Vögel, Bär

Ich bin sehr gespannt, was ihr darin seht.

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

Ganz liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

03.01.2009 10:46(+0100)
#2 RE: Tageskarten cat 03.01 antworten

Huhu Iris,

auf ein neues.........

Also ich würde sagen ein junger Mann (oder aber in einer Freundschaft) ist gerade nicht so ehrlich. Es könnte mit den Finanzen zusammenhängen, sorgt für Aufregungen und raubt ihm auch ein wenig Schlaf würde ich sagen. Es gibt Probleme mit den Finanzen, Kummer deswegen und immer wieder auch ein bemühen darum es in den Griff zu bekommen. Der Kummer ist schon schleichend sozusagen. Dies bereitet auch einem älteren Herrn großen Kummer.
Oder aber, da bin ich mir gerade nicht so sicher, hat dieser junge Mann den Kummer da sein Vater da immer wieder Probleme hat mit den Finanzen.
Ich weiß jetzt auch gerade nicht recht..........
Laß mich mal überraschen........

lg. und einen schönen Tag wünsche ich Dir
pätty

teelicht Offline

03.01.2009 18:28(+0100)
#3 RE: Tageskarten cat 03.01 antworten

Hallo cat :)

Hm, ja irgednwie schwierig bei dir, im Moment :D
Ich glaube dass deine Tageskarten im Moment, alle um gleiche oder ähnliche Thema handeln. Auch hier würde ich sagen, gehts wieder um deine Familie. Eine getrübte Harmonie und du bist dir deiner Gefühle nicht immer ganz klar.
Ich muss es hierbei belassen. :D

sara_Ann

04.01.2009 00:31(+0100)
#4 RE: Tageskarten cat 03.01 antworten

Hallo liebe Iris

Na es sieht so aus als ob ein Junger Mann hier nicht so ehrlich ist es geht hier um die Finanzen und um Anerkennung, und es sheint als ob ein älterer Mann das spürt das da etwas nicht so richtig läuft den dieser hat ein Gespür für Finanzielle Angelegenheiten und macht sich Sorgen, und bemüht sich vielleicht auch um diese Situation..

Alles liebe sara_Ann

catweazle4kids Offline

04.01.2009 09:06(+0100)
#5 RE: Tageskarten cat 03.01 antworten

Danke ihr lieben fürs Deuten..

Ich hab in den Karten wieder meinen Vater gesehen.
Ich misstraue der Harmonie und dem Vertrauen zu ihm, ich glaube nicht mehr daran das führt zu einen Stillstand. Das ganz egeht von meinem Seelenleben aus, sie ist unruhig und kränkelt..

Ich hab gestern aber noch zwei ganz liebe Feedbacks und Komplimente bekommen, auf Tafeln die ich gedeutet habe, das hat mich auch total gefreut, die Mühen zahlen sich aus und man bekommt etwas mehr Selbstbewußtsein...

Auch das könnten die Karten event. gemeint haben..

Vielen Dank ihr lieben

lg

Iris

UNSTERBLICH

pätty Offline

04.01.2009 10:34(+0100)
#6 RE: Tageskarten cat 03.01 antworten

Guten Morgen Iris,

ja ich denke auch das Dein Vater ein unheimlich Zentrales Thema bei Dir ist, doch Du wirst das schaffen bestimmt. Ich drück Dir die Daumen .

Schön, das freut mich für Dich das Du da solche Komplimente und tolle Feedbacks bekommen hast. Das gibt doch Stärke und macht Mut dran zu bleiben .

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
lg.pätty

catweazle4kids Offline

04.01.2009 10:37(+0100)
#7 RE: Tageskarten cat 03.01 antworten

Huhu Pätty,

ich versuche gerade einen Weg zu finden, wie ich das Thema mit meinem Vater am sinnvollsten weiterlaufen lasse, kein Kontakt für immer, oder mit dem leben, was er bereit ist zu geben. Noch hab ich keine Lösung gefunden. Mal sehen..

Das Feedback gestern hat mich unheimlich ins Herz getroffen, waren zwei fremde Personen und das hat schon etwas Kraft gegeben und vor allem zeigt es doch, man ist auf den richtigen Weg. Ich bin so gespannt, wohin er noch führt...

UNSTERBLICH

pätty Offline

04.01.2009 11:16(+0100)
#8 RE: Tageskarten cat 03.01 antworten

Liebe Iris,

ja ich kann Dich schon verstehen, das ist sehr schwer mit Deinem Vater denke ich. Versuche es mal im Moment einfach loszulassen ohne Negativgedanken. Versuche Dir vorzustellen das der Tag kommen kann an dem auch Du alles, ich sag mal so, das loswerden kannst bei ihm. Vielleicht gehört er zu den Menschen auch die sehr, sehr langsam lernen in ihrem Leben. Ich denke im Moment ist es wichtig das Du da ein wenig mehr nach Dir schaust, nicht so viele Gedanken darüber machst über ihn. Das warum und weshalb. Da drehst Du dich immer wieder im Kreis im Moment, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe von den Karten, lag er auch so da das er einfach auch noch nicht bereit ist sich zu öffnen, zu zugeknüpft ist. Ich weiß, es ist immer leichter gesagt wenn man nicht selbst in dieser Situation ist.
Doch ich glaube wenn Du versuchst zu sehen was Du hast mit Deiner eigenen Familie und das ohne ihn geschafft hast. Du auch so ein toller Mensch geworden bist, ohne sein großes zu tun, dann kannst Du dich vielleicht auch als unabhängigen Menschen von ihm sehen. Oje ich hoffe jetzt Du verstehst wie ich das meine..........

Um so mehr freut mich aber dieses Feedback für Dich das Du da bekommen hast. Gerade auch wenn es noch fremden Personen kam. Das ist eine schöne bestätigung für Dich und Deinen Weg.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

04.01.2009 11:34(+0100)
#9 RE: Tageskarten cat 03.01 antworten

Danke für deine Worte Pätty

UNSTERBLICH

«« tk. 03.01
tk. 03.01 »»
 Sprung