www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
pätty Offline

02.01.2009 13:35(+0100)
9er Legung für Januar antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe für mich einen Legung für den Januar gemacht, eben die Monatslegung, wie der Januar für mich verlaufen wird sozusagen. Habe die Legung schon vor zwei Tagen gemacht und bin hier am arbeiten und tüffteln....lach. Habe auch eine Aussage für mich, doch da ich ja weiß was mich selbst belastet, mir am meisten zu schaffen macht, habe ich das Gefühl ich sehe das zu einseitig. Darum stelle ich sie hier einmal rein um zu sehen wie ihr das seht.

Schlange Sonne Hund

Sarg Bär Rute

Haus Turm Sense
Ausgangskarte Klee

Lieben Dank Euch schon mal im vorraus
lg.pätty

pätty Offline

02.01.2009 13:36(+0100)
#2 RE: 9er Legung für Januar antworten

ah, ja sorry, habe das nach dem 123 wieder ausgelegt.

sara_Ann

02.01.2009 14:38(+0100)
#3 RE: 9er Legung für Januar antworten

Hallo liebe pätty

Das System mit 123 habe ich nicht so recht mitgekriegt :) Ich hatte früher auch eine 9 Legung gesehen die mit Vergangenheit Gegenwart und Zukunft verbunden war, ist diese auch so ?

Ich frage dich damit ich sie dann auch so deuten kann.

Bitte sag mir wie du das meinst.

sara_Ann

Viva Offline

02.01.2009 18:01(+0100)
#4 RE: 9er Legung für Januar antworten

Hallo liebe pätty,

auch mir musst du die 123 Legung erklären. Die Neuner-Legung kenn nur so, die Karten legt man wie folgt nacheinander:

1 2 3 2 3 4
4 5 6 5 1 6
7 8 9 oder 7 8 9

auch ich brauch ne Erklärung, sorry. Zum Deuten müssten wir es wissen.
Bin gespannt Claudia

Viva Offline

02.01.2009 18:05(+0100)
#5 RE: 9er Legung für Januar antworten

Nochmal: der Monitor hat die Karten nicht so wiedergegeben wie ich sie getippt habe.
Einfach der reihe nach 123 1.Reihe, 456 2.Reihe und 789 3.Reihe oder erst die Karte in der Mitte, dann 234 1.Reihe, 5 vor der mittleren und 6 danach, 789 3.Reihe. Schade anders wäre es verständlcher gewesen. Aber ich hoffe ihr werdet daraus schlau.

teelicht Offline

02.01.2009 18:34(+0100)
#6 RE: 9er Legung für Januar antworten

Hallo :)

So:
123
456
789

pätty Offline

02.01.2009 18:42(+0100)
#7 RE: 9er Legung für Januar antworten

Hallo Ihr lieben,

oje tut mir leid das ich jetzt für Verwirrung gesorgt habe
Doch teelicht hat es genau richtig jetzt reingestellt. So meinte ich das mit dem 123, bzw so wie sie das jetzt darstellte habe ich ausgelegt.
Sorry nochmal..........

lg.pätty

teelicht Offline

02.01.2009 18:42(+0100)
#8 RE: 9er Legung für Januar antworten

Hallo Pätty :)

Ich glaube du warst es, wo wir letztens das Thema Kur hatten, oder?
Jedenfalls würde ich es auf so etwas beziehen, denn du hast das Gefühl, dass du noch immer 'still' stehst, und nicht vorwärtskommst. Es raubt dir wahnsinnig Energie, und es müsste dir auch ein wenig auf den 'Magen' schlagen. Ich rate dir hier nochmal dass du mit der Kur beginnen solltest, so liegt es jedenfalls im Blatt. Die QS sagen mir das es ein gutes Gelingen sein wird. Das Hauptthema werden bei dir die Gespräche, Beratungen sein, dort wirst du neue Energie ausschöpfen können. Du solltest mit deinem Arzt sprechen.

Liebe Grüße :)

catweazle4kids Offline

02.01.2009 21:57(+0100)
#9 RE: 9er Legung für Januar antworten

Huhu Pätty,

ich möchte mich auch noch mal versuchen.

Hm zentrales Thema ist hier der Bär, eine männliche Person oder geht es allgemein um die Kraft und Stärke. Belastet Dich etwas mit deiner Mutter? Das scheint mir aber wirklich schon seit längerem etwas begraben zu sein. Schlange, Sonne und Hund, freunschaftliches aber positives Verhältnis zu deiner Mutter. Irgendwie habe ich das Gefühl, es geht hier sehr stark um deine Eltern. Ich glaub in der letzten Deutung hatte ich schon an ein Arbeiten von zu Hause aus gedacht, irgendwie lieg das hier wieder, der Bär könnte auch noch dein chef sein, der Dir das plötzlich anbietet.
Hm ich merke es fließt heute nicht, ich höre liebe auf, bevor es reiner Blödsinn wird.
Ich denke im Januar belastet Dich sehr viel, was deine Seele betrifft, denke es sind alte Verletzungen die da Kummer bringen, aber da der Klee liegt, wirst du einen Weg finden, damit umzugehen.

Ohje, das war etwas wo ich überhaupt kein gutes Gefühl habe, denke ich bin total daneben.

Ich wünsche dir was

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann

03.01.2009 00:02(+0100)
#10 RE: 9er Legung für Januar antworten

Hallo pätty

Ok :) danke teelicht für deine Erklärung :) Ich sehe generelle Belastungen, aber auch Personen die dir zur Seite stehen werden. In diesem Monat steht ein älterer Mann im Mittelpunkt entweder Vater oder ein Mann mit hoher Position, es scheint mir so als ob es hier um verschieden Männer geht einmal um deinen Vater vielleicht oder einem älteren Freund der vielleicht krank oder belastet ist durch Streit , viele Personen in deinem Bild :) Eine ältere Frau scheint hier von ihrer häuslichen Situation belastet zu sein und findet halt durch einen jungen Mann der ihr Freude schenkt es könnte ein Sohn Bruder oder einfach ein freund sein, der zur Seite steht und dir vielleicht hilft einer problematischen Situation z.b Streit ein Ende zu geben hm....auf jeden Fall sieht es so aus als ob allem ein gutes Ende bevorsteht dank dem Klee :)

das ist toll :)

liebe grüsse sara_Ann

pätty Offline

03.01.2009 11:02(+0100)
#11 RE: 9er Legung für Januar antworten

Hallo teelicht,

ja stimmt bei mir war die Thematik Kur. Deine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf, es stimmt wirklich das mir das auch Energie raubt. Dieser Stillstand macht mir kirre gerade. Die Kur selbst ist ja auch noch nicht beantragt, mein Doc will das zwar, so wie er sagt, doch jetzt war ja auch erst einmal Urlaub bei allen Ärzten und erst Mitte Januar geht das weiter, bzw. habe ich wieder Thermine und werde da dann erfahren was auf mich zukommt, wie das alles nun wirklich weitergehen wird.
Das war jetzt sehr interessant für mich Deine Deutung den so hätte ich das jetzt hier gar nicht gesehen.

lieben Dank Dir nochmal
pätty

pätty Offline

03.01.2009 11:08(+0100)
#12 RE: 9er Legung für Januar antworten

Hallo liebe Iris,

so verkehrt lagst Du gar nicht. Habe auch in diese Richtung gedeutet. Nur habe ich jetzt so meine Mutter nicht einbezogen, sondern meine Tante. Durch das freundschaftliche Verhältnis auch positiv für uns beide. Da gibt es gerade ein Konflikt, der uns, so denke ich, beiden zu schaffen macht. Die Heimarbeit selbst, ja da habe ich keine Vorstellung was da kommen könnte ehrlich gesagt. Auch von meiner jetzigen Tätigkeit ausgesehen ginge das nicht.

Ein ]Danke und nochmal so schlecht lagst Du gar nicht, fällt mir noch ein die Belastungen was meine Seele betrifft, alte Verletzungen auch damit könntest Du recht haben. Den daran arbeite ich auch gerade.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

03.01.2009 11:14(+0100)
#13 RE: 9er Legung für Januar antworten

Huhu Pätty,

danke für dein Feedback!

Iris

UNSTERBLICH

pätty Offline

03.01.2009 11:15(+0100)
#14 RE: 9er Legung für Januar antworten

Hallo sara_Ann,

auch Dir ein ] fürs mitdeuten.

Ja diese vielen Menschen/PK`s verwirrten mich auch sehr im Bild. Die zuordnung da dann auch. Aber dieser ältere Herr der belastet ist durch Streit/Ärger und auch krank bezog ich jetzt auf den Mann meiner Mutter. Um meinen Vater kann es nicht gehen, den kenne ich nicht, habe auch keinen Kontakt.
Die ältere Frau könnte meine Tante sein und es könnte auch mit dem Konflikt zwischen uns zusammenhängen, so sah ich das zumindest mal. Also ich bezog das Bild eben stark darauf nur eben dieser ältere Herr verwirrte mich dann wieder was er damit zu tun haben könnte.

Ihr seit echt alle klasse und habt mir wirklich weitergeholfen. Den ich habe jetzt hier schon gesehen das man selbst sehr einseitig deutet. Ich meine die eigenen Karten, da man gefühlsmäßig meist mit etwas beschäftigt ist und dann die Dinge vielleicht so nicht sieht.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

03.01.2009 11:16(+0100)
#15 RE: 9er Legung für Januar antworten

Ich bins noch mal, ich finde das es wirklich so ist. Man hängt an den eigenen Bild und man sieht vieles ganz anderes. Die Sicht der anderen trifft dann meist den Nagel auf den Kopf und zeigt die eigenen Schwächen und Verletzungen. Finde die Karten verraten so viel und es ist wirklich eine Lebenshilfe.

lg

Iris

UNSTERBLICH

Seiten 1 | 2
Reise »»
 Sprung