www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
pätty Offline

03.01.2009 11:30(+0100)
#16 RE: 9er Legung für Januar antworten

Ja, da hast Du vollkommen Recht, sehe das auch so. Man ist auch bei den eigenen Karten gerne mit Blindheit geschlagen. Es stimmt das die Karten sehr viel preisgeben können und manches Mal erstaunt es mich immer wieder was sie alles Aussagen können. Denke manchmal da darf man dann wirklich keine Angst auch davor haben was sie den Menschen auch so verraten könnten über einen. Doch man kann auch wirklich lernen dadurch finde ich, gerade auch mal alles aus einer anderen Perspektive zu betrachten und sich vielleicht selbst manchmal mehr zuzutrauen.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

03.01.2009 12:27(+0100)
#17 RE: 9er Legung für Januar antworten

Genau so ist es, man lernt sehr viel, auch das Selbstvertrauen in sich. Ich glaube ich hätte schon lange aufgegeben und mir eingeredet, ich kann das eh nicht... wenn aber nicht die Karten immer wieder sagen würden, das ist der richtige Weg, gehe ihn weiter, also ich meine jetzt in Bezug auf die Spiritualiät. Auch mit meinem Vater zeigen die Karten die innersten Gefühle, die mal gerne mal verdrängt, was aber nicht gut ist, denn irgendwann holt es dich ein. Ich bin sehr froh, den Zugang zu den Karten gefunden zu haben. Und so ab und zu sie um Hilfe zu fragen, ist echt eine Bereicherung.

Ich wünsch Dir was..

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann

04.01.2009 00:44(+0100)
#18 RE: 9er Legung für Januar antworten

Hallo liebe pätty

Danke für dein feedback