www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

02.01.2009 09:28(+0100)
Tageskarten 02.01 von cat antworten

guten Morgen ihr lieben,

gerade frisch gezogen meine Karten für den 2. Januar....

Baum, Sonne, Berg, Vögle, Kreuz, Schlange, Buch, Bär

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Imamiha Offline

02.01.2009 11:48(+0100)
#2 RE: Tageskarten 02.01 von cat antworten

Einen Wunderschönen guten Morgen Zurück
Hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht

So nun zu deinen Karten wieder sehr schwer für mich .

Zuerst einmal scheint es hier um eine positive zukunft zu gehen doch etwas scheint dich zu belasten kann es sein das ein Paar etwas verborgen hält?
vielleicht Mutter u. Vater ? Hoffe nicht das jemand Krank ist . Gibt es Gespräche die dich nicht weiter bringen ?

Kann sein das ich ganz falsch liege wie auch immer die über dem Berg der höhste Punkt sagt mir es wird sich klären zum Positiven

Liebe und Lichtvolle Grüße Marion

pätty Offline

02.01.2009 12:51(+0100)
#3 RE: Tageskarten 02.01 von cat antworten

Huhu Iris,

versuche es mal.....

es scheint mir so das es hier doch wieder sehr um deinen Vater geht, dies wirklich Momentan ein Zentrales Thema für dich ist. Es belastet dich schon sehr, bereitet dir wirklich Kummer. Du siehst einfach noch nicht wie das alles weitergehen soll, machst dir da schon ständig Gedanken darüber. Evt. machst du dir da auch noch Sorgen über eine ältere Dame da. Eigentlich steht da auch eine glückliche Zukunft, das positive da würde ich sagen doch zuerst müssen da noch Hindernisse aus dem Weg geräumt werden, es wird schon noch ein wenig dauern würde ich sagen und auch mit Mühen zusammen hängen. Man sieht hier schon finde ich wie dir das ganze auch zu schaffen macht und großen Kummer bereitet. Auch das dein Vater niemand so an sich ranläßt du auch einfach nicht weißt wieso, es für dich im verborgenen liegt. Tja die Schlange die macht mir hier noch zu schaffen gerade.........kann ich irgendwie nicht so richtig einordnen noch, sorry. Was ich noch sagen würde, du hast auch eine gewisse Stärke in dir, doch du selbst bist dir dessen evt. noch nicht so bewusst darüber.

Oje nun bin ich mal gespannt........lach

lg.pätty

sara_Ann

02.01.2009 14:58(+0100)
#4 RE: Tageskarten 02.01 von cat antworten

Hallo liebe Iris

Eigentlich steht dir eine sehr positive Zukunft bevor, du wirst wenn du dich bemühst, Hindernisse überwinden in der Zukunft , dieses Paar hat Geheimnisse es scheint so als ob sie sich gegenseitig etwas Verschweigen.
Ich denke das hat mit deinem Vater zu tun, du wirst es schaffen aber halt musst du irgendwie deine Macht einsetzen, denn ich bin sicher das du es kannst und du alle Hindernisse überwinden kannst, halt mit Mühe aber du kannst es du hast die Kraft :)

Ich drück dir die Daumen

Sara_ann

Viva Offline

02.01.2009 17:56(+0100)
#5 RE: Tageskarten 02.01 von cat antworten

Liebe Iris,

bin auch mal wieder da. Fühlt sich gut an auch im neuen Jahr wieder bei euch zu sein.
Zu deinen Karten meine ich: du hast sehr große und anhaltende Ernergie um ein Hindernis, das dir Mühe oder Sorgen bereitet zu bewältigen. Es wird dir künftig eine kluge belesene Frau, die du vielleicht schon kennst kraftvoll zur Seite stehen. Sieht aus als wenn du vor Power nur so strotzt!!!!

Das mit der Katze habe ich bei " Kann es sein " erklärt.

Viel Glück beim überwinden deines Berges, Claudia

PS: Ob Pendel oder Tensor, alles geht gleich schnell, es liegt an dir, mit welchem Werkzeug du lieber arbeitest, nicht jeder fühlt die Energie gleich, aber sicher kommst du mit beiden klar.
I-Ging ist ein Münzorakel.

teelicht Offline

02.01.2009 18:48(+0100)
#6 RE: Tageskarten 02.01 von cat antworten

Hallo cat :)

Du verbrauchst viel Energie an (Ich tippe auf deine engsten Verwandten, also dein Vater und ihre Schwiegermutter oder so )
Das ist bei dir einfach ein akutelles und ständiges Thema. Du musst das unbedingt abschliessen, bzw. es versuchen zu klären, da es dich unheimlich belastet.

Liebe Grüße :)

catweazle4kids Offline

02.01.2009 22:09(+0100)
#7 RE: Tageskarten 02.01 von cat antworten

Hallo ihr lieben,

ihr habt alle Recht. Es ging wieder viel um meinen Vater, ich weiß, das ich da eine Lösung finden muß, weil es mich zu sehr belastet, aber ich weiß noch nicht, welchen Weg ich gehen will.
Ist sehr schwer das Thema für mich, mal sehen wie es weitergeht.

Ich danke Euch allen, das habt ihr super gesehen!

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Sprung