www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

20.11.2008 10:58(+0100)
ein hallo und dankeschön antworten

Erstmal ein fröhliches hallo an alle hier. Ich find es wirklich klasse das es dieses Forum nun gibt. Bin schon die ganze Zeit am lesen und lernen hier. Vor längerer Zeit nun schon habe ich mir auch ein Buch von Britta zugelegt (den Kompaktkurs) und das hat mich sehr begeistert. Lernte auch fleißig doch mir fehlte auch immer der Austausch irgendwie. Da ich manchmal länger brauche auch.
Nun muß ich sagen das ich seit längerem schon die Finger davon ließ da es mir selbst nich so gut ging/geht.
Doch ihr habt mich wieder inspiriert. Wobei ich wirklich noch ganz in den Anfängen stecke mir noch viel fehlt.

Nun habe ich mir selbst wieder einmal die Tageskarten gelegt und würde mich freuen wenn ihr mir sagen/helfen könntet wie ihr das seht.

So geschafft, nun ich sehe das so das ein Telefonat nicht so gelingt, ein Kontakt nicht so zustande kommt wie er sollte. Eben auch schwierigkeiten mit einer Dame evt. aus einer Nachbarstadt. Da ich aber schon weiß inwiefern ich heute eine Schwierigkeit hatte könnte es ja auch von mir falsch interpretiert werden.
Dann noch die Zusatzkarte Kreuz, was sagt die mir hier in diesem Bezug?
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, das wäre lieb.
Wie gesagt, seit längerer Zeit ließ ich die Finger von den Karten und ich denke ich muß da wieder einiges aufholen.

Vielen lieben Dank ersmal im vorraus schon mal
patty

sara_Ann

23.11.2008 18:36(+0100)
#2 RE: ein hallo und dankeschön antworten

Hallo pätty

Es sieht so aus als ob du in kürze 2 Tage 2 Wochen ...eine Nachricht von einer Älteren Frau bekommst die Situation ist noch unklar diese Frau denkt an Ihre Zukunft vielleicht plant sie etwas eine Reise, vielleicht möchte sie irgendwo hingehen oder sich von einer Situation befreien ,und weiss noch nicht genau wie die Lage sein wird.
Es geht hauptsächlich um die Zukunft.

Liebe grüsse sara_Ann

pätty Offline

25.11.2008 09:21(+0100)
#3 RE: ein hallo und dankeschön antworten

hallo sara-ann,
lieben dank für deine antwort. leider konnte ich die letzten tage nicht reinschauen
es ist schon gut das man andere sichtweisen bekommt hier, gerade fürs lernen und mich auch.
da ich gerade auch gerne schwierigkeiten habe beim ausdrücken noch. also mir manchmal die
worte fehlen. im kopf schon viel ist, aber eben...........

wie gesagt ich stecke noch ganz in den anfängen auch. dadurch war deine antwort (die mir nun
im nachhinein auch sehr logisch, bzw. ich sagen mußte ja klar natürlich.......), siehst du
wieder eine hilfestellung für mich, wirklich interessant und auch hilfreich.

ja du hattest recht mit deiner aussage, es kam tatsächlich gestern eine freundin auf mich zu
die sich um etwas gedanken macht das noch ein wenig weiter weg liegt. mit einem sozusagen
anliegen an mich auch.

lg.pätty

sara_Ann

25.11.2008 22:10(+0100)
#4 RE: ein hallo und dankeschön antworten

Hallo pätty :)

Gern geschen, glaub mir man lernt jeden Tag immer was dazu, die Lenormandkarten haben so eine große Aussagekraft ....wenn du das Kartenlegen liebst dann machst du es immer öfter und lernst und lernst das hört fast nie auf :)

Liebe grüsse sara_Ann

Sprung