www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

30.12.2008 14:16(+0100)
9er Legung auf meinen Papa antworten

Hallo ihr lieben,

ich mußte heute auch noch eine Legung machen und möchte sie gerne einstellen.
Ich hab viele Probleme mit meinem Vater, das ist der wunde Punkt in meinem Leben.
Ganz aktuell gibt es wieder eine Riesen Enttäuschung mit ihm, die mich sehr verletzt und an der ich sehr kämpfe. Ich hätte gerne gewußt, warum er so ist, bevor ich dieses Jahr abschließe. Vielleicht seht ihr etwas in den Karten.

Meine Frage war, warum verhält sich mein Vater so, denkt er an mich?

Ich hab nach dem System von Teelicht ausgelegt, 1, 2, 3 usw...

Hier sind die Karten:

Die Ausgangskarte ist

Vielen Dank für eure Mühe, ich bin schon sehr gespannt..

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Viva Offline

30.12.2008 16:24(+0100)
#2 RE: 9er Legung auf meinen Papa antworten

Hallo Iris,

bin auch wieder da und will versuchen dir zu helfen. Ich finde. es sieht nicht so schlecht aus.

Du stehst als Nr. 29 an erster Stelle, das Thema ist dir sehr wichtig und du möchtest, daß eine Veränderung kommt und sich eure Beziehung aufklärt. Ich gehe davon aus, daß sich dein Vater als Hund darstellt ( viell. sieht er noch so jugendlich aus), der nicht ganz ehrlich mit dir umgeht und dir ausweicht. Es intrigiert eine ältere Frau, du müsstest von ihr wissen, da die Nachricht zwischen euch steht. dein Vater möchte gerne auf dich zukommen (Schiff) und ringt mit der Entscheidung die Unklarheiten zu beseitigen. Vermutlich hat er Probleme deswegen mit dieser Frau, der er wohl auch oft was vormacht (der Fuchs zwischen ihnen).

Versuch zusätzlich mal die Schnell-Legung von Britta fürs nächste Jahr und nimm Dich, 29 und deinen Vater, 15 Bär als Ausgangskarten. Du erhälst dann mehr Aussagen und zwei Ergebniskarten. Die Thematik ist doch sehr wichtig für dich.

Wünsch dir alles Liebe und sei nicht traurig du bist ihm nicht gleichgültig es klärt sich sicher bald auf, vielleicht sollten wir die Wege als Zeitkarte deuten, dann wäre es in ca 7 wochen
Claudia

teelicht Offline

30.12.2008 16:56(+0100)
#3 RE: 9er Legung auf meinen Papa antworten

Hallo cat :)

Ja, schwieriges Thema.
Das Schiff in der Mitte, scheint mit so, dass er schon lange so ist, wie er ist und, auch sein Leben lang, oder seit langer Zeit distanziert/ unnahbar ist. Die Schlange, könnte deine Schwiegermutter sein, oder Tochter, die das auch wissen und merken. Ich sehe dass du das ändern möchtest, aber ich weiss nicht, so recht ob das richtig wäre. Ich denke eher, er sollte mal auf dich zugehen, wenn er weiss, was er gemacht hat, bzw. auch wie er ist. Er zeigt auch keine Gefühle oder? In meinen Quersummen hab ich 2mal die Sense und die Fische drin. Scheint im Moment ziemlich kalt zu sein. Die Blumen ist die Gesamtquersumme (für mich) Es wird so sein, dass es sich wieder bessern wird, ich weiss nicht ob es in allen Bereichen ist, aber es sollte sich ein wenig bessern.

Liebe Grüße .)

sara_Ann

31.12.2008 00:47(+0100)
#4 RE: 9er Legung auf meinen Papa antworten

Hallo liebe Iris

Du es ist hier klar und deutlich dein Vater denkt an dich es gibt hier eine Frau die nicht möchte das eure Beziehung besser geht sie versucht es zu verhindern ich kann nicht verstehen warum, sei vorsichtig denn du redest mit ihr , sie hat ein schnelles Denkvermögen und ist richtig gerissen.. die Lösung wäre wenn du vielleicht versuchst mit ihm klar zu reden denn der Grund ist diese Frau und nichts anderes, sag mal hast vielleicht einen Bruder oder einen jungen Mann der diese Frau auch kennt ?

Möchtest du dort hinreisen ? Es scheint so als würde dieser junge Mann eine wichtige Rolle spielen in dieser Situation.

Das system von Teelicht ?..ist es anders als die 9 Legung ? Ich schaue es mir an

sara_Ann

catweazle4kids Offline

31.12.2008 08:15(+0100)
#5 RE: 9er Legung auf meinen Papa antworten

Hallo Viva,

schön das du mitgedeutet hast, vielen Dank!

Es stimmt das das Thema sehr wichtig für mich ist und ich möchte auch endlich wissen, wo ich bei ihm stehe und wie es weitergehen soll.
Mit der anderen Frau, ich weiß das meine Stiefschwester immer eifersüchtig war und da schon einiges abgezogen hat, das er keinen Kontakt zu mir hat, aber ich weiß nicht, ob sie durch die Schlange dargestellt wird. Meine Mutter sieht den Kontakt auch nicht gerne, aber sie intrigiert nicht dagegen. Ich kann mir noch seine dritte Frau vorstellen, allerdings hab ich ihr zu verdanken, das wir überhaupt Kontakt haben, denn sie hat mir damals einen Brief geschrieben. Und wir haben uns auch immer gut verstanden, ich hab sie als eine herzliche Frau kennen gelernt, aber ich habe ihr damals nicht zum 40. Geburtstag gratuliert und dann war sie beleidigt und hat sich nicht mehr gemeldet, vielleicht hat sie sich jetzt so gewandelt, das sie diejenige ist...
Das mit der Schnell-Legung ist eine gute Idee, das werde ich die nächsten Tage machen, das Thema ist wirklich sehr wichtig für mich und ich bin dankbar über jeden Hinweis den ich bekomme.

Vielen Dank und liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

catweazle4kids Offline

31.12.2008 08:18(+0100)
#6 RE: 9er Legung auf meinen Papa antworten

Hallo Teelicht,

dir auch wieder ]-lichen Dank für deine Deutung!

Er ist wirklich schon lange so, wie er ist, wahrscheinlich wirklich sein ganzes Leben lang. Unnahbar trifft es sehr gut, denn er läßt keine Gefühle erkennen und man kommt nicht an ihn ran, egal wie sehr man ihn auch kitzelt, man kommt nicht zu seinem Herz vor.
Irgendwas hemmt mich, das ich mich bei ihm melde, er hatte angerufen und wollte wieder Kontakt, dann meldet sich wieder 3 Monate nicht, ich sehe nicht, das ich nun wieder anfangen soll. Von ihm kommt nie was und ich hab keine Lust, das es weiterhin so abläuft.
Fische und kalt paßt auch, kalt war er schon immer.

Vielen Dank Teelicht und ganz liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

catweazle4kids Offline

31.12.2008 08:22(+0100)
#7 RE: 9er Legung auf meinen Papa antworten

Huhu Sara-Ann,

schön das du auch mitgedeutet hast, vielen lieben Dank dafür!

Irgendwo weiß ich schon, das er an mich denkt, das glaube ich auch auf alle Fälle. Mit der Frau kann ich mir wiegesagt nur seine dritte Ehefrau vorstellen, oder eben meine Stiefschwester. Ich hab noch einen Halbbruder, der aber erst 6 Jahre alt ist und noch zwei Stiefschwestern.
Hinreisen möchte ich nicht, erstmal möchte ich stetigen Kontakt, bevor ich das wieder ins Auge fasse. Ist sehr eingefahren die Sitution, mein Vater ist wie er ist, aber es ist schwer das zu akzeptieren.
Denke eben auch, das es noch 2 Menschen gibt, die da querschießen und von daher ist es noch schwieriger.

Vielen Dank für deine Deutung und ganz liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

pätty Offline

31.12.2008 12:05(+0100)
#8 RE: 9er Legung auf meinen Papa antworten

Hallo liebe Iris,

ich habe immer noch Bammel vor diesen Legugngen, doch ich versuche es trotzdem mal.
Habe mir hier jetzt alles erst mal noch so aufgeschrieben und denke und denke gerade....

Mann sieht das dir dieses Thema sehr wichtig ist da du gleich auf dem ersten Platz bist, du auch immer wieder das Gespräch suchst. Die Dame kann ich im Moment noch nicht so richtig einordnen. Hast du eine Schwester oder ist dein Vater verheiratet, könnte es deine Stiefmutter sein? Den ich sehe jetzt deinen Vater als Hund mal, ist er noch ein sehr junggebliebener Mann? Da gibt es dann auch eben die Verbindung für mich zu dieser Dame, habe das Gefühl das sie da ein wenig mitmischt, man ihr da nicht so trauen kann. Ich sehe auch Gespäche deinerseitz mit ihr, du dich ihr evt. auch ein wenig geöffnet hast da. Ich würde dir jetzt da eher mal zur Vorsicht raten.
Deinen Vater würde ich ein wenig als unsteten Menschen betrachten der schon länger irgendwie auf der Suche nach was ist auf der Reise sozusagen, immer wieder auch die Veränderung sucht. Er ist noch nicht angekommen, sich selbst in so vielem noch Unklar. Er läßt sich auch nicht gerne in die Karten schauen würde ich sagen. Läßt sich auch evt. von dieser Frau beeinflußen ich würde sagen bei dir spricht sie ganz anders als bei ihm, sie könnte da auch immer wieder Mißtrauen sähen bei ihm.
Ich sehe das es dir schon um eine Veränderung geht, du dir die auch erhoffst durch Gespräche, doch die Klarheit liegt so nicht darin Momentan. Du suchst dadurch immer nach Wegen einer Lösung doch ich befürchte das das noch dauert. Also ich seh das jetzt noch nicht so direkt im Bild. So schnell jetzt meine ich. Er wägt im Moment noch zu viel ab immer wieder. Ich finde das Schiff mit dem Haus macht sehr deutlich das es um das Ankommen geht, bei euch beiden jetzt.

Puh, jetzt bin ich gespannt, habe jetzt extra die anderen Deutungen nicht gelesen, damit ich mich da nicht zu sehr beeinflußen lasse. Hier mit meinen eigenen 9er Legungen habe ich nämlich große Probleme, funktioniert nicht so. Sehe da irgendwie nicht, kriege es nicht zusammen.

lg.pätty

«« tk.29.12
 Sprung