www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Imamiha Offline

30.12.2008 12:10(+0100)
Danke für eure Antworten meine Antwort darauf antworten

Ein Liebes Hallo
Zuerst möchte ich mich bedanken Ihr habt mir sehr geholfen. Werde versuchen einzel zu beantworten so hat jeder die möglichkeit zu sehen was stimmt.

Hallo Iris

Du hast recht es gibt immer noch was in meinem Leben was mich Stark beschäfigt Daher kommen auch meine Stimmungsschwankungen hat was mit meinem Ex zu tun habe es noch immer nicht wirklich verarbeitet . Habe einen neuen Partner der gerne möchte das ich zu ihn ziehe und genau da liegen
meine Schwankungen auf der einen Seite möchte ich gern und dann habe ich Zweifel ob ich es tun soll. Könnte noch eine Menge schreiben würde endlos werden.

Hallo sara_Ann
Auch du hast viel gesehen Im häuslichen bereich gibt es einen plötzlichen vorfall es geht um die Sanierung des Hauses seit Jahren haben wir darum gekämpft das etwas getan wird .Nun ist es so weit wir haben einen neuen Hausbesitzer doch dieser hat wohl auch wieder verkauft keiner weiß was los ist mit der Sanierung hat man ganz plötzlich begonnen hier ist noch sehr viel unklar .
Es ist auch richtig das ich mich nach sicherheit sehne und das hat wieder was mit meinem Partner zu tut und mit der Zukunft.

Hallo teelicht

Das ich Krank war hast du gut erkannt es war eine Grippe mit den Bronchen habe ich immer noch zu kämpfen leide auch seit Längeren an Schlafstörungen .Sicher ist es auch richtig das ich mir Klarheit wünsche .Das mit meinem Ex weiß nicht so recht was ich schreiben soll hatte immer gehofft das er zurück kommt trotz allem was vorgefallen war das liegt 5 Jahre zurück . Ich habe heute einen neuen Partner wie ich schon geschrieben habe .

Denke Habe eine menge geschrieben und ich muß sagen es tut sehr gut .

Liebe Lichtvolle Grüße Marion

catweazle4kids Offline

30.12.2008 13:07(+0100)
#2 RE: Danke für eure Antworten meine Antwort darauf antworten

Liebe Marion,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback.
Bei dir ist aber auch einiges los, ich drücke Dich mal ganz lieb.
Manchmal hilft es wirklich sich einiges von der Seele zu schreiben.
Ich wünsche Dir alles Liebe und ein besseres neues Jahr!

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann

30.12.2008 16:02(+0100)
#3 RE: Danke für eure Antworten meine Antwort darauf antworten

Hallo liebe Marion

Danke dir für dein Feedback :) Ja das stimmt alle hier im Forum sind sehr gut und sehen viel, deshalb ist es auch wunderschön das wir die möglichkeit haben uns hier austzutauschen. Ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft und Liebe und hoffe das dieses neue Jahr dir alle Türen öffnet und sehr sehr viel Glück und Liebe bringt.]

Ich drück dich sara_Ann

Sprung