www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
catweazle4kids Offline

30.12.2008 09:51(+0100)
Kann es sein? antworten
Hallo,

Kann der Hund der in den Legungen bei mir vorkam auch ein Tier sein?
In einer Legung ist der Hund und die Quersumme der Sarg. Die Sterne sind auch noch dabei....Das war die Legung vom 28.12.

Meiner Katze ging es nicht gut, heute früh ist sie gestorben. Kann es das sein, was die Karten sagen wollten?

Schade das ich das nicht an diesem Tag schon gesehen habe, dann hätte ich mich noch intensiver um sie kümmern können, so hab ich ein schlechtes Gewissen, weil sie alleine gestorben ist...

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

30.12.2008 10:01(+0100)
#2 RE: Kann es sein? antworten

Hallo Iris,

ich kenne mich jetzt so nicht aus, habe aber auch schon mal davon gehört das es auch Legungen auf Tiere gibt. Ich denke aber dafür müsstest du schon auch eben konkret evt. fragen.
Das tut mir sehr leid für dich das sie gestorben ist, ich weiß man hängt auch immer an den lieben Tierchen, sie sind sozusagen auch immer ein wenig wie Kinder (sag ich jetzt mal) für einen.

Doch du solltest dir da auch nicht zu arge Vorwürfe machen jetzt, sie hatte bestimmt ein schönes Leben bei dir. Versuch an die schönen Momente mit ihr zu denken, die Freude die sie dir schenkte. Oder mach einfach in einer ruhigen Minute ein schönes Ritual heute für dich als Abschied von ihr zb. mit einer Kerze anzünden.......

Ich muß schon wieder, eine Freundin hat gerade angerufen und hier ist noch so viel gerade ihr wart so fleißig habe ich gesehen. Jetzt wünsche ich dir erst einmal einen schönen Tag, sei nicht gar zu traurig, ich drück dich mal.

lg.pätty

Imamiha Offline

30.12.2008 12:19(+0100)
#3 RE: Kann es sein? antworten

Auch ich habe schon davon gelesen das der Hund auch ein Tier sein kann .
Es tut mir leid wegen deiner Katze . Ich weiß wie schwer es ist habe selbst auch haustiere darunter auch eine Katze die sofort merkt wenn etwas mit mir nicht in ordung ist ( Taurig ) da zeigt sie mir ganz besonders ihr zuneigung .
Werde eine Kerze für deine Katze anzünden .

Liebe Grüße Marion

catweazle4kids Offline

30.12.2008 13:12(+0100)
#4 RE: Kann es sein? antworten

Danke ihr zwei, das ist sehr lieb.
Man hängt sehr an den tieren, sie sind ein Familienmitglied und jeder Abschied ist schlimm.
Meine Kinder sind auch ganz traurig.
Schwelge heute nur in Erinnerungen, wie ich ihn bekommen habe, was wir alles erlebt haben.
Er war viele Jahre eine reine Hauskatze, weil ich an der Hauptstraße gewohnt habe und er sich nicht raustraute. Er war eh eine ganz schüchterne Katze, lag an dem Vorbesitzer, der wollte alle Junge ertränken, aber Sammy hat überlebt, dann hab ich ihn bekommen und mußte mich ganz lange um sein Vertrauen bemühen. Dann waren wir ein Herz und eine Seele. Nach dem Umzug zu meinem Mann leben wir nun im Dorf, und ganz langsam ging er immer mehr raus bis es dann so war, das er nur noch draußen sein wollte.
Es tut nur weh, ich wäre gerne bei ihm gewesen, die letzten Stunden, aber ich habe es nichtmal mitbekommen, das er im Sterben liegt. Mein Schwiegervater hat es gewußt, aber nichts gesagt, erst heute früh. Das tut weh, vielleicht wollte er alleine sterben, aber ich weiß es nicht und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht bei ihm war und Abschied nehmen konnte....

UNSTERBLICH

sara_Ann

30.12.2008 15:55(+0100)
#5 RE: Kann es sein? antworten

Hallo

Ja es stimmt das in den Karten auch Tiere vorhanden sind das habe ich auch in den Büchern von Britta gelesen.
Es tut mir furchtbar leid das du deine Katze verloren hast, ich liebe Tiere so sehr, und hatte früher auch eine Hündin bei der Geburt verloren und hang richtig an ihr ich kann nachfühlen was du jetzt durchmachst hab aber bitte kein schlechtes Gewissen denn die Liebe zwischen dir und dem kätzchen wird für immer da sein, diese stirbt nie ] sie wird immer in deinem Herzen leben.

Ich drücke dich in Liebe sara_Ann

teelicht Offline

30.12.2008 16:35(+0100)
#6 RE: Kann es sein? antworten

Hallo :)

Das tut mir sehr Leid mit deinem Schatz. Ich hab auch eine Katze, an der man wirklich sehr hängt, wie ein Kind. Ja, Tiere können auch im Kartenbild sein. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ich meinte das die Katze für die Fuchskarte steht.

Ich wünsche dir viel Kraft, deinem Schatz geht es jetzt aber sicher gut :)

Viva Offline

30.12.2008 16:43(+0100)
#7 RE: Kann es sein? antworten

Hallo Iris,

Oh, wie schrecklich, das ist ja furchtbar.
Habe erst gestern die Tiere überflogen, die Katze wird nicht vom Hund dargestellt, werde nachsehen welche Karte es ist, weiss es nicht mehr. Du konntest es nicht wissen, mach dir deshalb keine Sorgen. Deine Katze weiss wie leid es dir tut und ist immer bei dir. Habe vor einem Jahr auch meine Katze Gina verloren und fühle mit dir,ich zünde an ihrem Foto jeden Abend ein Teelicht an, so habe ich das Gefühl sie ist bei mir. Jetzt habe ich nur noch ihren Bruder, ein richtiger Schmusekater. Er hat sich das erste halbe Jahr den Bauch und die Pfoten ganz kahl geschleckt, so sehr hat er sie vermisst.

trauere um sie, aber denke immer an die vielen schönen Momente, die ihr hattet. Tiere sind immer ehrlich.
Umarme dich Claudia

rica08 Offline

30.12.2008 19:33(+0100)
#8 RE: Kann es sein? antworten
Hallo Cat
was mit deiner Katze passiert ist tut mir sehr leid.
weiß wie das ist, wenn man Tiere hat.habe selber einen Hund,
der wird am Montag operiert,am Augenlid ein bösartiger Tumor.
letztes Jahr ist er er auch am gleichen Auge operiert worden
deswegen Deute ich zur Zeit bei den Karten nicht mit,
habe meinen Kopf nicht frei dafür.

Lg.rica
catweazle4kids Offline

30.12.2008 20:22(+0100)
#9 RE: Kann es sein? antworten

Danke ihr seid alle soooo lieb!

Ja normalerweise steht der Fuchs in den Karten für die Katze, aber ich hab es jetzt für mich als treue Seele bezogen, also die Karte Hund. Irgendwie hab ich das Gefühl, das mir die Karten das sagen wollten, es kann jetzt aber natürlich auch Einbildung sein.

rica ich wünsche Deinem Hund alles gute für die OP.

euch allen vielen Dank für euer Mitgefühl, das tut echt gut!

Liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

sara_Ann

30.12.2008 23:43(+0100)
#10 RE: Kann es sein? antworten

Hallo liebe rica

Ich wünsche deinem Hund wirklich alles gute bei der Op, so das er schnell wieder Gesund in deinen Armen liegt , ja ich konnte auch an nichts anderes Denken als vor einiger Zeit mein Hund so richtig Krank war für mich ist er mein drittes Kind und wir hängen eineinader so sehr, ich kann nachempfinden was du jetzt durchmachst.

Lass dich drücken und viel viel viel Glück für die OP

sara_Ann

rica08 Offline

31.12.2008 12:40(+0100)
#11 RE: Kann es sein? antworten

hallo sara Ann
danke für dein mit Gefühl,hoffe das die Op.gut verlaufen wird.
Wünsche dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

hallo alle zusammen
wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße rica

catweazle4kids Offline

31.12.2008 13:02(+0100)
#12 RE: Kann es sein? antworten

Hallo Rica,

das wünsche ich Dir auch von Herzen und alles erdenkliche Gute für Montag.

Alles Liebe

Iris

UNSTERBLICH

Sternschnuppe Offline

31.12.2008 16:39(+0100)
#13 RE: Kann es sein? antworten

Hallo Iris,
habe es gerade gelesen, dass Dein Liebling über die Regenbogenbrücke gegangen ist,
kann es Dir gut nachfühlen, habe auch schon einen Hund verloren, dies ist aber jetzt
kein Trost für Dich und deshalb Drück ich Dich jetzt mal ganz fest, aber bitte mach
Dir keinen Vorwurf, er hat es sich so ausgesucht und wollte Dir vllt. nicht weh tun.

Wünsche Dir trotzdem fürs Neue Jahr alles Liebe

]lchst Heidi

Sternschnuppe Offline

31.12.2008 16:42(+0100)
#14 RE: Kann es sein? antworten

Hallo Rica,
wünsche Dir, für Deinen Hund alles Gute und das er die OP
gut übersteht und das Dein Kopf jezt nicht frei ist, kann
ich mir sehr gut vorstellen. Drück Dich mal ganz fest und
wünsche Dir von Herzen alles Liebe fürs Neue Jahr ....
]lichst Heidi

catweazle4kids Offline

31.12.2008 18:00(+0100)
#15 RE: Kann es sein? antworten

Danke liebe Sternschnuppe für deine Worte!

Ganz liebe Grüße

und einen guten Rutsch

wünscht Dir Iris

UNSTERBLICH

Seiten 1 | 2
 Sprung