www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

30.12.2008 09:08(+0100)
Tageskarten 30.12 von cat antworten

So nun wieder auf ein neues, die Karten für den Dienstag:

]

Garten, Klee, Mann, Baum, Weg, Lilie, Vögel, Sense

Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich Euch!

]liche Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

31.12.2008 10:58(+0100)
#2 RE: Tageskarten 30.12 von cat antworten

Huhu Iris,

ich weiß ein Tag zu spät, doch ich will es trotzdem mal versuchen......

mhmmm.......stehen bei euch zu Hause Entscheidungen an? Hat sich dein Mann ein wenig zürückgezogen gerade?
Die Harmonie, das Glück ist gerade ein wenig getrübt würde ich sagen. Das bereitet schon Kummer und auch Aufregung. Vielleicht sollte ihr da nach einer Lösung suchen, gemeinsam neue Wege beschreiten evt. mehr miteinander wieder unternehmen, rausgehen miteinander. Vielleicht könntest du da ein wenig Anregungen deinem Mann geben dafür, oder es könnte sein das er ein wenig darauf wartet. Verstehst du wie ich meine jetzt?

Oje ich weiß jetzt auch nicht.........mal sehen was du dazusagst

lg.pätty

catweazle4kids Offline

31.12.2008 11:06(+0100)
#3 RE: Tageskarten 30.12 von cat antworten

Huhu Pätty,

du hast durchaus recht. Zur Zeit ist bei mir vieles los, weshalb ich mich zurückziehe. Mein Kater, Mein Vater etc.. es läuft momentan bei mir vieles nicht rund. Mein Mann hat sich die Tage zuvor auch zurückgezogen, das ist immer so Ende des Jahres. Er hat so viel Streß auf der Arbeit die letzten Tage vor Weihnachten, das er einfach nur k.o und gestreßt ist. Wenn er dann zur ruhe kommt, dann braucht er erst ein paar Tage. Öfters rausgehen müßten wir wirklich, es ist schon wieder viele Wochen her, das wir etwas gemeinsam unternommen haben, ständig war irgendetwas. Aber das wird im neuen Jahr noch im Weihnachsurlaub nachgeholt. Heute gehen wir zusammen mit Freunden und den Kids Silvester feiern, dennoch denke ich schon, das er darauf wartet, das ich sage, komm heute machen wir uns einen schönen Abend und gehen aus.
Hast du super gesehen, vielen Dank für deine Deutung!

]ganz liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

pätty Offline

31.12.2008 11:12(+0100)
#4 RE: Tageskarten 30.12 von cat antworten

Hallo

vielen Dank für dein schnelles Feedback, das freut mich jetzt.
Ja das kann ich verstehen wenn so vieles ist.......da nimmt man sich auch selten Zeit für sich selbst, geschweige den für ein miteinander dann. Doch du schaffst das bestimmt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, denk an dich und wünsche dir einen richtig schönen Abend und einen guten Rutsch.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

31.12.2008 11:27(+0100)
#5 RE: Tageskarten 30.12 von cat antworten

Du kannst dich auch wirklich freuen, ich finde sowieso, das du wieder einen Riesen Schritt vorangekommen bist, ich finde deine Deutungen fließen jetzt richtig und ergeben eine Geschichte.
Mein Kompliment, das von ]en kommt!

Auch dir ein wunderschönes neues Jahr und ich freue mich schon auf die gemeinsamen Deutungen im neuen Jahr!

Liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

sara_Ann

31.12.2008 17:41(+0100)
#6 RE: Tageskarten 30.12 von cat antworten

Hallo liebe cat

Manchmal komme ich durcheinander mit den vielen Beiträgen hast du die Karten heute reingestellt, und irgendwie läuft die Benachrichtigung richtig bei mir ich bekomme nur zu einem Thema eine Benachrichtigung :(

Na es scheint als ob du durch aufregungen und vielen Problemen wichtige Lebensentscheidungen in die ecke stellst und im moment nicht den Kopf dafür hast :) aber das wird sich mit Sicherheit ändern du wirst die Aufregung los und es wird dir besser gehen :) Na endlich das freut mich so sehr für dich :)]

Ich wünsche dir alles gute sara_Ann

pätty Offline

02.01.2009 12:31(+0100)
#7 RE: Tageskarten 30.12 von cat antworten

Hallo liebe Iris,

vielen lieben Dank für dein Kompliment, ich bemühe mich und über weiter fleißig. Das hilft hier auch schon sehr, gerade auch euer Mut machen.

lg.pätty]

catweazle4kids Offline

02.01.2009 12:46(+0100)
#8 RE: Tageskarten 30.12 von cat antworten

Huhu Sara-Ann,

ja damit hast du Recht!
Also ich stelle nur für den jeweiligen Tag die Karten ein...

Ganz liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

«« tk.29.12
 Sprung