www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Imamiha

29.12.2008 21:46(+0100)
Meine Karten von Heute antworten

Ein Liebes Hallo

Das sind meine Karten von heute vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

Hatte keine besondere Frage das war etwas anders mein Unterbewußtsein hat mir gesagt da kommt noch was ich war nervös und habe gefragt was mir mein Uterbewußtsein sagen möchte.
Hört sich bestimmt etwas eigenartig an aber das habe ich öffter .

Liebe Grüße Marion

catweazle4kids Offline

29.12.2008 21:57(+0100)
#2 RE: Meine Karten von Heute antworten

Hallo Marion,

kann es sein, das du Dir momentan sehr viele Gedanken um Dich selber machst? Gab es etwas einschneidendes in deinem Leben, was dich beschäftigt? Mir scheint auch, es gibt Stimmungsschwankungen, event. auch manche depressive Phasen, die aber auch schon länger anhalten. Ich weiß nicht, was ich in den Karten sehe, ich wünsche dir alles Liebe

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann

29.12.2008 23:32(+0100)
#3 RE: Meine Karten von Heute antworten

Hallo Marion :)

Also es scheint als ob im Häuslichen bereich ein plötzlicher Vorfall dich seelisch belastet, es stört dich das darüber nicht geredet wird es führt zu unklarheiten Stimmungsschwankungen und seelischen Belastungen bei dir ist, und du hast das innerliche Bedürfnis du sehnst dich nach Sicherheit, denkst vielleicht heute sehr an die Zukunft.

Alles liebe sara_Ann

teelicht Offline

30.12.2008 02:57(+0100)
#4 RE: Meine Karten von Heute antworten

Huhu :)

Ein schwieriges Bild, dass muss ich auch sagen, zumal ich mit so vielen Karten in einer Reihe schon überfordert bin. :D
Also, ich würde denken, das du leicht Krank warst, so Grippe, etwas mit der Lunge/ Luftbeschwerden, Bronchien etc. Falls es noch nicht besser ist, müsste es bald besser werden. Leidest du an Schlafstörungen oder Schlafmangel?

Man kann es aber auch wieder anders sehen :

Du bist ein wenig festgefahren, oder auch ein zu stabil, du wünscht dir ein wenig mehr Lockerheit, Aufschwung, Klarheit.

Sooo, und dann haben wir auch noch Möglichkeit 3. ;)

Du gehst bald in eine neue Stabilität rein, dein Ex kommt zurück, ihr beginnt einen sehr guten Neuanfang.

Such dir eins aus ;) Ich selbst war mir unsicher, doch je mehr ich mir das Bild anschaute, desto mehr hab ich dann gesehen und wusste nicht, welche am ehesten entsprechen könnte, falls es eins tut. ;)

pätty Offline

31.12.2008 10:44(+0100)
#5 RE: Meine Karten von Heute antworten

Hallo Marion,

ich weiß ich bin ein wenig spät dran, möchte es aber auch noch versuchen bevor ich weiterlese, bzw. deine Antwort, wenn ich das in der Übersicht richtig gelesen habe. Ich komme im Moment gar nicht nach hier mit lesen und aufnehmen so fleißig wart ihr in den letzten beiden Tagen und ich hatte leider keine Zeit da.

Also.......ich habe da das Gefühl das es da Gespräche gab da bei dir zu Hause, die aber ungeklärt blieben, sozusagen wieder zügig auch beendet wurden. Könnte dieser Zustand dich evt. auch stark verunsichern? Dieses in der Luft hängen sozusagen diese Unklarheiten machen dir sehr zu schaffen. Du liegst mir evt. ein wenig depressiv da. Sehnst dich evt. auch ein wenig nach mehr Stabilität in deinem Leben, Klarheit.

Nun bin ich mal gespannt.........
lg.pätty

Imamiha Offline

31.12.2008 14:13(+0100)
#6 RE: Meine Karten von Heute antworten

Hallo pätty

Auch du hast recht es gab hier und es gibt es auch heute noch die gespräche wo wir keine Antwort bekommen das nervt ganz schön depressiv bin ich zum glück noch nicht habe eine Starke natur und kann einiges vertragen . Nach Stabilität sehne ich mich schon sehr hoffe das es auch bald kommt bin da zuversichtlich .

Ganz liebe und Lichtvolle Grüße und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und allen anderen auch .

pätty Offline

02.01.2009 12:15(+0100)
#7 RE: Meine Karten von Heute antworten

Hallo ,

lieben Dank dir für dein Feedback nochmal und auch ich wünsche dir und allen anderen hier ein frohes, gutes neues Jahr.

lg.pätty

«« tk.29.12
 Sprung