www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

29.12.2008 12:08(+0100)
9er-Legung für pätty 29.12 antworten

Hallo ihr lieben,
das ließ mir jetzt keine Ruhe, da ich auch gerade wirklich sehr zweifle, darum machte ich eine Legung zu meiner Spiritualität mit der frage, soll ich dran bleiben zweifel ich zu sehr?

Legte das jetzt mal so aus wie, ich glaube teelicht war das, sagte, also 123 darunter 456 und darunter dann 789
dann die Ausgangskarte. Ich habe die Karten gemischt und dann gezogen, ohne jetzt speziell die Themenkarte rauszusuchen.

Brief Mond Weg

Frau Ring Kreuz

Sense Schiff Sonne

Ausgangskarte dazu Haus

nun bin ich mal gespannt wie ihr das seht, finde das gerade (für mich hier) echt schwer noch.

lieben Dank schon mal
lg.pätty

catweazle4kids Offline

29.12.2008 13:28(+0100)
#2 RE: 9er-Legung für pätty 29.12 antworten

Hallo Pätty,

ich probiere es mal, aber heute habe ich das Gefühl, das es bei mir nicht läuft. Wenn ich etwas deute, dann deutet ihr anders und mir erscheint alles so logisch, obwohl ich zuvor bei meiner Deutung ein total stimmiges Gefühl hatte...
Ich probiere mal, was mir deine Karten heute sagen wollen, auch wenn ich dann hinterher bestimmt wieder andere Deutungen lese, die mir logischer sind und die in eine andere Richtung gehen....

In der Mitte liegt der Ring, das ist für mich die stärkste Karte, ich sehe da die Verbindung, das es Dir total wichtig, ein ganz wichtiges Thema. Ich sehe auch, das du dadurch viele Kontakte hast, kann auch via Internet sein, jedenfalls sind diese Kontakte für Dich sehr wärmend, sie tun dir gut, machen Dir Spaß und bringen Dir die Sonne. Du machst dir aber sehr viele Gedanken, was auch für die Zukunft gilt, finde hier sieht man die Zweifel sehr stark, das die dich durchaus sehr intensiv beschäftigen. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, du solltest ein Seminar anstreben. Du solltest dich dafür entscheiden. Dein Körper, Geist und Seele ist sehr beschäftigt mit diesem Thema. Ich sehe aber das du meiner Meinung nach da langfristig dranbleiben wirst. Der Ring liegt im Haus des Baumes, dsa ist für mich die langfristige Bindung an diese Sache. Du wirst zwar immer wieder Phasen haben, wo es nicht so läuft, wo es unklar ist und du zweifelst, aber die Sonne scheint dann wieder und der Erfolg stellt sich wieder ein. Deine Gefühle hängen schon sehr an der Spiritualiät, du fühlst dich sehr verbunden. Meiner Meinung nach wird auch noch der Erfolg und die Anerkennung in der Spiritualität auf dich zukommen. Ok dann hätten wir ncoh Weg, Ring und Sense. Das macht mir noch etwas zu schaffen, aber ich sehe es eher als eine Entscheidung die du unerwartet triffst, die Sense liegt auf der Schlange, vielleicht machst du doch ein Seminar bei einer Frau, die etwas weiter wohnt. Das es für Dich das richtige ist, bestärkt mich noch mal, weil die Sonne im Haus der Blumen liegt, es ist für Dich das große Glück. Die Abschlußkarte beziehe ich auf Dich selber, es ist die Seelenverbindung zu der Spiritualiät, es ist dein Weg.
Ok ich hoffe das war was, wo du etwas mit anfangen kannst und nicht alles total verkehrt ist.
Für mich sind es super Karten.

Ich wünsch Dir was

Liebe Grüße

Iris

teelicht Offline

29.12.2008 17:04(+0100)
#3 RE: 9er-Legung für pätty 29.12 antworten

Hallo pätty :)

Sehr interessant, dass du ohne eine bestimmte Karte gelegt hast. Denn in der Mitte liegt der Ring. Die hat für mich jetzt in diesem Bild 2 Bedeutungen, einmal dass du das Gefühl hast dich selbst im Kreis zu drehen (Ring, kreisförmig) und zum anderen Die Ver - Bindung.
1. Diagonale Brief, Ring, Sonne : Du wirst eine langfristige und auch stabile Bindung, Verbindung zu deinen Karten finden. (Brief liegt im Haus des Reiters, Ring im Haus des Baumes, Sonne im Haus der Blumen) Sehr schöne Karten. Es wird noch ein wenig dauern, hab Geduld.
Der Mond liegt im Hause des Klees, du hast manchmal das Gefühl, ja jetzt hab ichs und dann wieder denkst du du drehst dich wieder im Kreis. Brief, Mond : Höre auf deine Intuition beim Kartenlegen, sie wird dir helfen, du musst sie nur noch ein wenig 'kennenlernen' du denkst du kopflastig. Wenn du z.b. ein Kartenblatt auslegst auf die Frage, 'Komme ich mit meinem Herzensmann wieder zusammen' dann hat man häufig schon vorher oder beim Auslegen einen Gedanken dazu. Höre darauf ein wenig. :) Auch bei dir liegt das Kreuz im Hause der Wolken, die Wege im Hause des Schiffes. Glaube daran, das ist wichtig, nicht zweifeln oder ähnliches. Wenn du da daran glaubst und einfach 'machst' und Geduld hast, wird es sich immer bessern. Aufgrunddessen das du das Gefühl hast du bewegst dich im Kreis (Ring) würdest du am liebsten alles hinschmeissen,manchmal. Das wirst du aber nicht tun, es wäre 1. falsch (Sense im Hause der Schlange) 2. tust du es nicht, da du die Sense mit den 'Füßen' trittst. Schau mal ich kann die Dame wunderbar rösseln auf die Sonne und den Weg. Du wirst also eine gute Entscheidung treffen, ich glaube auch du hast sie getroffen, dass du mit dem Kartenlegen weitermachst ;) und sie heisst auch dass du einen guten Weg finden wirst. :)

Liebe Grüße

pätty Offline

31.12.2008 12:16(+0100)
#4 RE: 9er-Legung für pätty 29.12 antworten

Hallo ihr lieben,

nun habe ich mich durchgearbeitet hier und sitzte jetzt schon sehr lange hier. Muß mich jetzt leider sputen da ich noch Besuch bekomme. Möchte mich schnell noch bedanken für eure Deutung und ich werde später noch ausführlich euch antworten. Dafür brauche ich Zeit, möchte das nicht jetzt hudel, hudel machen. Dafür ist mir das zu wichtig jetzt.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

31.12.2008 12:18(+0100)
#5 RE: 9er-Legung für pätty 29.12 antworten

ok Pätty, ich bin gespannt auf dein Feeback.
Viel Spaß mit deinem Besuch!

Alles Liebe

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

02.01.2009 19:00(+0100)
#6 RE: 9er-Legung für pätty 29.12 antworten

Hallo Iris,

nun zu meinem, endlich, versprochenen Feedback........
Ja das siehst du richtig wenn du sagst das es für mich ein wichtiges Thema ist, mich auch schon lange beschäftigt. Die Kontakte die Du siehst, die vielen, die mir so gut tun und auch wärmen, die beziehe ich auf Euch jetzt hier. Den das tut mir wirklich sehr gut und hilft mir auch sehr. Ja das mit dem Seminar ist bei mir im Kopf, möchte das schon mal bei Britta machen, nur im Moment geht das noch nicht. Ich denke schon das das auch wichtig wäre für mich.
Ja meine Zweifel, die sind immer wieder vorhanden mal ein bisschen Stärker mal weniger Stark.
Wenn das so stimmt, kommt wie Du das jetzt hier siehst wäre das wirklich toll. Ich denke auch das ich mir da manches Mal selbst den Fuß stelle durch meine Zweifel und meine Ungeduld vielleicht auch manchmal mir selbst gegenüber.
Ein ] Dankeschön an Dich für diese super Deutung

lg.pätty

pätty Offline

02.01.2009 19:19(+0100)
#7 RE: 9er-Legung für pätty 29.12 antworten

Hallo teelicht,

wow, ja so wie Du das jetzt sagtest stimmt es genau. Ich habe wirklich oft das Gefühl mich im Kreis zu drehen. Ja ich denke meine Intuition, das ist schon richtig, der trau ich nicht mehr so wie früher. Früher gab es Zeiten, wie erkläre ich das jetzt, ich hatte immer so ein Gefühl in mir, wusste schon vorher das etwas passieren würde oder kommt. Schwer jetzt hier so zu erklären gerade für mich. Durch persönliche Umstände, Krankwerden habe ich diese Intuition, nicht verlohren würde ich sagen, wie soll ich sagen....... Ich kann sie nicht mehr so richtig zuordnen oder traue ihr nicht mehr so. Verstehst Du wie ich meine? Ich denke darum auch auf einmal diese Kopflastigkeit bei mir, sehr viel die Vernunft dann auch. Das hast Du vollkommen richtig gesehen.
Ja das stimmt schon, es gibt immer wieder Zeiten wo ich wirklich alles hinschmeißen möchte und es gab auch eine Zeit da ich die Karten nicht anrührte. Doch irgendwie läßt mich die Thematik auch nicht los, komme ich immer wieder auch darauf zurück. Ich denke, das auch Ihr hier viel damit zu tun habt, dieses Forum auch, das ich wieder mehr Mut schöpfe. Ihr hier mir einfach auch helft und beiseite steht.
Du sagtest einmal, in einem anderen Beitrag, ob es vielleicht sein kann das die Karten die ich habe vielleicht mich nicht so ansprechen. Auch das habe ich schon überlegt ob ich da nicht einmal schaue, versuchen soll mit einem anderen Deck zu arbeiten.
Ich denke schon meine eigenen Zweifel an mir selbst blockieren mich da sehr, wenn ich denke das lerne ich nie. Gerade die Kombinationen mit denen hadere ich noch sehr stark, finde da auch noch nicht den rechten Bezug, fällt mir recht schwer das zu lernen. Manche sind wirklich einfach, doch andere wiederrum............da drück ich mich dann noch.......nehme mein Hilfebuch zur Hand und ärgere mich über mich selbst dann wieder.
Ich denke meine Geduld und Zweifel, das habt Ihr wirklich toll gesehen, da muß ich dran arbeiten. Das wäre dann wirklich schön wenn ich das dann so schaffen würde wie Ihr beide hier sagtet. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.

Auch an Dich ein ] Danke
lg.pätty

teelicht Offline

02.01.2009 19:32(+0100)
#8 RE: 9er-Legung für pätty 29.12 antworten

Danke für dein Feedback :) Ich finde dass immer super, wenn man ein persönliches Feedback gibt.
Ich verstehe total was du mir sagen willst.
Also, würde ich dir raten, arbeite erstmal an dir, und wenn du dich 'wiedergefunden' hast, kommt auch deine Intuition, und in kürzester Zeit so glaube ich machst du einen riesen Sprung. :)

Alles Liebe :)

sara_Ann

03.01.2009 00:17(+0100)
#9 RE: 9er-Legung für pätty 29.12 antworten

Hallo liebe pätty :)

Jetzt wo ich nachgefragt habe und weiss was mit der 123 los ist :)

ich versuche es mal :)

es geht also um deine Spiritualität, also Geh nach deinem Gefühl lass dich nicht beirren du wirst Lösungen finden, bis jetzt hattest du das Gefühl das du dich irgenwie an der Gleichen stelle befindest das wird aber ein Ende haben, denn du wirst selbst merken das du große Fortschritte machst, du liebst die Spiritualität fühlst dich daran gebunden und wirst das auch in Zukunft sein. Außerdem wirst du auch von anderen Bestätigt werden das du sehr gut vorankommst und großen Erfolg haben :) ich denke es bezieht sich speziell auf das Kartenlegen :) und aus diesem ganzen Erfolg wirst du dich dann wie zu Hause fühlen :) damit meine ich das du dann endlich Stabilität finden wirst und dich sicher fühlen wirst in deinen Aussagen :)

Sieht doch super aus

Alles liebe sara_Ann

pätty Offline

03.01.2009 10:57(+0100)
#10 RE: 9er-Legung für pätty 29.12 antworten

Liebe sara_Ann,

auch Dir ein ]Danke für Dein mitdeuten.....

Ja damit hast Du vollkommen Recht wenn Du sagst ich hätte das Gefühl auf der Stelle zu treten. Ihr seit wirklich alle klasse hier und ich hoffe, wünsche mir das ich das so schaffe wie Ihr hier alle sagt. Sieht doch eigentlich recht gut aus würde ich sagen . Natürlich, klar ich muß etwas dafür tun und auch an mir arbeiten .
Vielen, lieben Dank Euch allen nochmal.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

03.01.2009 11:17(+0100)
#11 RE: 9er-Legung für pätty 29.12 antworten

Ich kann auch nur noch mal sagen, das ich finde, du hast einen Super Schritt nach vorne gemacht. Du entwickelst Dich stetig weiter, das ist dein Weg, ich bin sicher.

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

03.01.2009 11:25(+0100)
#12 RE: 9er-Legung für pätty 29.12 antworten

Ein ] Danke an Dich liebe Iris
Ich drück Dich

lg.pätty

sara_Ann

04.01.2009 00:49(+0100)
#13 RE: 9er-Legung für pätty 29.12 antworten

Hallo liebe pätty

Danke für deine lieben feedbacks das finde ich sehr sehr lieb von dir :) Du hast so schöne Karten gehabt, lass dich nicht verunsichern manchmal kommt einem was ganz anderes sag immer was du fühlst das ist immer der richtige Weg, das sagt Britta immer und sie hat vollkommen recht :)

Lass dich drücken ] sara_Ann

pätty Offline

04.01.2009 19:23(+0100)
#14 RE: 9er-Legung für pätty 29.12 antworten

Hallo liebe sara_Ann,

danke Dir nochmal . Ja das mit dem fühlen, das ist der Knackpunkt manchmal denke ich bei mir. Das ist es glaube ich was ich gerade wieder lerne wieder zu geben. Denke die Karten können mir hierbei auch sehr helfen, bzw. helfen mir da auch schon und Ihr hier natürlich auch mit dazu. Auch dieses gegenseitige Verständniss das man hier bekommt, finde das sehr schön.

lg.pätty

Sprung