www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

29.12.2008 12:00(+0100)
tk.29.12 antworten

Huhu....

meine Karten für heute

Mann Lilie Berg Sense Klee

bin mal gespannt, habe keinen Partner noch zur Info

lg.pätty

catweazle4kids Offline

29.12.2008 13:31(+0100)
#2 RE: tk.29.12 antworten

Huhu Pätty,

mein erster Gedanke war ein erotischer Mann, hast du da jemanden im Kopf den du anziehend findest? Da sind aber wieder die Blockaden drin, obwohl ich sagen würde, ganz unerwartet hast du heute ein glückliches Erlebnis.

Naja mal sehen, ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Iris

benni Offline

29.12.2008 14:47(+0100)
#3 RE: tk.29.12 antworten

Hallo liebe Pätty!
nun will ich mal einen versuch starten:wie ich rausgelesen habe hast du keinen partner hm,könnte doch aber möglich sein das es da eine mps.gibt die sich für dich anregend interessiert ,doch er scheint so seine ´hemmungen dir gegenüber zuhaben.er wird wohl noch versuchen einige stolpersteine aus den weg zuräumen was ihn wohl auch gelingt er rechnet auf ein überraschenden und glücklichen ausgang.

oder ein ml mitglied aus deiner familie ist blockiert oder stur vieleicht auch kopfweh dieses lößt sich aber nach kurzer zeit auf.
nah wer weiß was ich da gesehen habe oo.
lg.petra

pätty Offline

31.12.2008 12:13(+0100)
#4 RE: tk.29.12 antworten

Hallo ihr lieben,

tja leider trafen diese Karten so nicht zu.
Nein ich habe derzeit niemanden im Kopf, bin da ganz frei gerade. Zu viele andere Dinge gerade.
Aber wer weiß, wir haben ja schon festgestellt das man sich auch erst Tage später einen Reim darauf machen kann.

Ein ganz ]dankeschön an euch

lg.pätty

catweazle4kids Offline

31.12.2008 12:15(+0100)
#5 RE: tk.29.12 antworten

lach na warte nur wenn du den erotischen Mann auf der Straße triffst

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

31.12.2008 12:18(+0100)
#6 RE: tk.29.12 antworten

ahhh, lach, ich berichte dir dann auf jeden Fall.

lg.pätty

sara_Ann

31.12.2008 17:33(+0100)
#7 RE: tk.29.12 antworten

Hallo pätty

Aha :) dann wirst du jemanden Treffen hm den du schon sehr anziehen findest, und vielleicht werden deinen Hemmungen und Ängste mit einem Schlag überwunden und na mal sehen :) ich bin gespannt was dir heute passiert :)

Alles liebe für das Neue Jahr sara_Ann

pätty Offline

02.01.2009 12:28(+0100)
#8 RE: tk.29.12 antworten

Hallo liebe sara_Ann,
lieben Dank auch dir das du noch mitgedeutet hast. Getroffen habe ich bis jetzt noch niemanden. Doch ich bekamm eine sms in der Silvesternacht......., da könnte diese Legung passen auf diesen Mann, da er sehr blockiert ist und voll von Ängsten. In diese Richtung habe ich gar nicht gedacht bis jetzt doch wenn ich so meine Legungen betrachte die ich in letzter Zeit gemacht habe könnte das nun doch einen Sinn ergeben.
Ich frage mich gerade nur was die Karten mir damit sagen wollen. Da ich mit diesem Menschen auch nicht gerade den großen Kontakt mehr habe, er auch weiter weg ist von mir und ich für mich dachte dies ist nun abgeschlossen. Ich habe es glaube ich mal irgendwo erwähnt das es da, so sagte man mir das vor langer Zeit, mal eine Karmische Verbindung/Beziehung gab bei mir. Doch ich dachte das hätte ich nun hinter mir.
Mal schauen vielleicht werde ich da noch schlau daraus

lg.pätty

catweazle4kids Offline

02.01.2009 12:47(+0100)
#9 RE: tk.29.12 antworten

Huhu Pätty,

danke für dein Feedback.
Ich wünsche Dir das, was Du Dir wünschst.
Mit den karmischen Beziehung ist das so eine Sache, wenn sie nicht gut für einen sind, dann wird man sie auch schwer wieder los. Von daher weiß ich nicht, was besser für Dich ist.
Deswegen wünsche ich Dir das, was du Dir wünschst.

Viel Glück

Liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

pätty Offline

02.01.2009 13:08(+0100)
#10 RE: tk.29.12 antworten

Liebe Iris,

das ist lieb von Dir . Doch ehrlich gesagt weiß ich das im Moment selbst nicht so genau. Dieser Mensch war schon sehr wichtig für mich, doch habe ich da auch sehr gelitten. Er hat mir sehr weh getan. Nur ist da wirklich so eine Verbindung da die ich nicht erklären kann. Doch ich weiß das ich nicht mehr in diesen Strudel hineingeraten möchte, da er noch so viele Schwierigkeiten mit sich selbst hat und dies erst einmal für sich klären sollte.
Mir ist klar das diese Bindung was ganz besonderes war, es nicht oft im Leben gibt, doch wie gesagt, manchmal sollte es vielleicht trotzdem nicht sein oder ist eine Lernaufgabe. Vielleicht sollte wir uns gegenseitig auch helfen bei etwas unsere Seelen sich evt. aus einem Vorleben schon auch kannten. Ach ich weiß auch nicht........lach. Ich habe mir da so viele Gedanken schon darum gemacht........das ging ca. 2 Jahre so, doch ich für mich, dachte nun es ist Ruhe, da wir seit einem halben Jahr dann auch keinen Kontakt mehr hatten ich für mich das auch versuchte abzuschließen. Ich weiß auch, denke er hätte auch zu viel Angst davor mich wieder zu verletzen. Doch ich habe das Gefühl er hat ein Problem mit dem loslassen.
Das schwierige ist für mich jetzt nur gewesen das es wieder in mein Leben trat. Doch wie gesagt, mal sehen was die Karten da sagen wollen damit, den anscheinend ist mein Unterbewustsein doch wieder schwer beschäftigt mit dieser verflixten Situation.......lach.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

02.01.2009 13:15(+0100)
#11 RE: tk.29.12 antworten

Ja das mit dem Unterbewußtsein glaube ich sehr, merke das auch immer mit meinem vater. Ich komme nicht los von ihm, er kann mit mir machen was er will. Es ist wohl wirklich die Lernaufgabe des Lebens.
Ich bin gespannt, wie es bei uns beiden weitergeht.
Ich hoffe es wird alles Gut.

Drück Dich

Liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

pätty Offline

02.01.2009 13:24(+0100)
#12 RE: tk.29.12 antworten

Ein ] Danke an Dich und ein Drücker zurück .
Bestimmt wird alles Gut, der Glaube daran kann Berge versetzen .
Alles im Leben hat einen Sinn, auch wenn man manchmal es erst später erkennen kann.
Manchmal ist die Zeit einfach noch nicht Reif dafür

lg.pätty

sara_Ann

02.01.2009 14:33(+0100)
#13 RE: tk.29.12 antworten

Hallo liebe pätty

Es kann ja sein das er noch sehr an dich denkt und das es zwischen euch noch Hindernisse zu überwinden gilt von ihm vielleicht aus, diese Kombination Berg Sense Klee sagt mir das diese Blockaden zuende gehen und der Weg frei wird lass dich überraschen denn man weiss nie was auf einen zukommt :)

Manchmal ist es wirklich irre wie sich einige Situationen entwickeln :)]

alles liebe sara_Ann

Sprung