www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
benni Offline

29.12.2008 09:26(+0100)
tgl.benni für den 29.12 antworten

hallihallo!

versteckte karten

nun bin ich aber gespannt was ihr seht?
lg.petra

catweazle4kids Offline

29.12.2008 10:01(+0100)
#2 RE: tgl.benni für den 29.12 antworten
Hallo Petra,

mein erster Gedanke war, es geht um die Spiritualität, dann war ich mir aber unsicher, da ich aber bei den drei Karten immer noch gerne die Quersumme mit einbeziehe, hab ich bei den ersten drei die Lilien rausbekommen und bei der zweiten Reihe die Sterne. Somit bleibe ich bei meinem ersten Gespür der Spiritualität.

Ich würde sagen dein Mann macht sich Gedanken, wie es in der Zukunft weiter geht, ich glaube er hat auch etwas Angst, vielleicht das die Harmonie gestört ist. Ich weiß nicht inwieweit er deine Belastungen spürt, deine Sorgen und Ängste. Bei der zweiten Reihe bin ich etwas unschlüssig, da geht es für mich um Mißtrauen, das plötzlich in der Spiritualität bzw. mit der Spiritualität aufgetaucht ist. Nun bin ich unsicher, ob dein Mann nun auch das Mißtrauen hat und nicht so ganz überzeugt ist von den Karten oder ob es eben seine Ängste sind, weil du dieses plötzliche Mißtrauen hast. Da bin ich mir unschlüssig. Aber da es ja deine Karten sind, würde ich schon eher sagen, das dein Mann sich einfach um die Zukunft Gedanken macht, wie es da mit den Unklarheiten weitergeht...

Ohje, ich hoffe das paßt etwas in die Richtung...

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Iris
pätty Offline

29.12.2008 10:55(+0100)
#3 RE: tgl.benni für den 29.12 antworten

Hallo Petra,
auch ich wage mich mal heran, trotz der schon sehr guten Deutung von Iris eben.

Dieser Mann (evt.dein Partner) hat Angst vor der Zukunft, ist er Krank, hat er etwas mit dem Rücken evt.?
Es erscheint ihm im Moment alles etwas Unklar, in der Schwebe, etwas trügerisch, er hat den Glauben ein wenig verlohren. Es ist irgendwie schleichend bei ihm, nistet sich da ein wenig ein befürchte ich. Das ganze macht ihm schon Angst und er verschleiert das noch etwas, ist da noch nicht ganz ehrlich bzw. spricht noch nicht so offen darüber macht das im Moment eher mit sich selbst ab.
Ich habe jetzt mal eine Zusatzkarte dazu gezogen, da viel mir als erstes eine raus dazu und eben die die ich dafür gezogen habe

Also ich würd sagen das sieht gut aus. Es wird da Gespräche geben, oder eine Nachricht. Das wird sich zum positiven wenden. Gespräche werden auf jeden Fall erfolgreich verlaufen. Man könnte auch sagen Zukünftig wird es da Gespräche geben die sehr positiv für ihn sein werden.

lg.pätty

sara_Ann

29.12.2008 23:48(+0100)
#4 RE: tgl.benni für den 29.12 antworten

Hallo Petra :) Manchmal sag ich auch Benni :)

Also hm es geht also hier um deinen Partner, Ängste oder Zweifel vielleicht auch eine Unzufriedenheit die an ihm nagt, es wird sich in Zukunft ändern ein komischer sozusagen misstrauischer zustand all das wir in Zukunft auffhören.

Kann es sein das du ihm auch mistrausst, auf jeden Fall wird diese negative Situation beendet werden, das ist gut.Ich drück dir die Daumen und wünsche dir

sara_Ann

teelicht Offline

30.12.2008 03:13(+0100)
#5 RE: tgl.benni für den 29.12 antworten

Huhu Benni :)

Ich würde auch denken, dass der Mann heute Kreuz/ Rückenschmerzen hatte, sie traten relativ plötzlich auf. Nebenbei bemerkt, muss es sich nicht so direkt um Kreuz/Rückenschmerzen handeln. Es kann auch sein, dass er ein 'Kreuz zu tragen hat', Egal um was es ging, er müsste ehrlich gewesen sein, da er den Fuchs tritt. Trotzdem beschäftigt es ihn ungemein.
Er wird aber in diesem Winter noch neue 'Stärke' finden, es wird wieder gut.

benni Offline

06.01.2009 12:23(+0100)
#6 RE: tgl.benni für den 29.12 antworten

Hallo cat!
hier nun entlich mein feedback:
zum teil ging es um meine spiritualität,aber mehr um meinen mann ,er hatte seit tagen sehr große schmerzen im rückenbereich .
,was von seiner arbeit ist.da ,er sehr mit seiner arbeit verbunden ist ,macht er sich darüber sehr viel gedanken was die zukunft bringt-
.meine arbeit mit den karten schätz er sehr und habe auch viel unterstützung wenn ich daran arbeite ,dafür bin ich sehr dankbar .
seih lieb gegrüßt von benni

benni Offline

06.01.2009 12:30(+0100)
#7 RE: tgl.benni für den 29.12 antworten

Hallo liebe pätty!
mein feedback:deine deutung war super da kann ich nichts hinzufügen auch wie du erkannt hast das er am liebsten alles für sich innerlich klärt,,naja er ist ja auch ein krebs geborener ,danke für deine deutung.
lg.benni

benni Offline

06.01.2009 12:58(+0100)
#8 RE: tgl.benni für den 29.12 antworten

hallo liebes teelicht!

auch bei deiner deutung kann ich nichts dazu fügen gut erkannt,,, kreuzschmerzen waren ziemlich heftig!!!
und das er sein kreuz trägt mit seiner mutter und seiner schwester das beschäftigt ihn wirklich aber das ist ein thema für sich .
vielen dank auch für deine deutung,,,mit lieben grüßen benni

catweazle4kids Offline

06.01.2009 13:01(+0100)
#9 RE: tgl.benni für den 29.12 antworten

Danke liebe Benni für dein Feedback!

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

06.01.2009 14:43(+0100)
#10 RE: tgl.benni für den 29.12 antworten

Hallo liebe petra

ich versuche es auch mal :) Du hast einige Zweifel, etwas nagt an dir im Zusammenhang vielleicht mit einer Person der dir nahe liegt, du wirst aber an die Zukunft glauben und hoffen und nicht aufgeben das ist auch richtig so , es kann aber auch sein das ein Mann einfach nur Rückenschmerzen hat .

Die zweite reihe sag mir das Misstrauen und Zweifel endlich beendet werden das ist auch sehr gut.

Petra ich freue mich das du wieder da bist :)

Liebe grüsse sara_Ann

benni Offline

06.01.2009 15:52(+0100)
#11 RE: tgl.benni für den 29.12 antworten

Hallo liebe sara -ann!
komisch ,,,ich habe dir doch auch geantwortet und weg ist der beitrag ,aber wo? also noch mal:
wie gesagt mein mann hatte heftige schmerzen im kreuz.
ängste und zweifel die für ihn manche unklarheiten bringen sind,ist ein anderes kapitel, ,darüber hatten wir aber zuhause diskutiert ,deswegen lag es vielleicht auch mit in den kt.ist auf seine mutter und seiner schwester zurückzuführen.
liebe sara misstrauen zwischen meinen mann und mir gibt es nicht ,wir sind seit 2o jahren zusammen das hat uns zusammen geschweißt.schon allein wegen meiner krankheit und das er mich dadurch fast verloren hätte die liebe und der glaube macht sehr stark und dafür bin ich sehr dankbar. solch einen mann bekommen zuhaben ,freude und leid liegt sooooo nah beieinander daraus haben wir viel gelernt!
ich wünsche dir ein gesundes 2009 und immer festen halt in der fam.
lg.petra

pätty Offline

06.01.2009 17:37(+0100)
#12 RE: tgl.benni für den 29.12 antworten

Hallo benni,

vielen Dank für Dein Feedback . Es freut mich sehr zu lesen das Eure Liebe so stark ist.

lg.pätty

Sprung