www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

29.12.2008 08:49(+0100)
Tageskarten 29.12 von cat antworten

Huhu ihr lieben,

auch heute wieder gezogen:

Lilie, Brief, Ring, Sense, Vögel, Schlange, Sense, Vögel.

Noch mal zur Erklärung, da ich drei Karten abhebe, dann die Quersumme bilde und aus den drei abgehobenen Karten mit Hilfe von Quersummen die drei versteckten Karten errechne, kann es durchaus sein, das manche Karten doppelt erscheinen...

Vielen dank, ich bin gespannt, was ihr seht..

Liebe Grüße

Iris

benni Offline

29.12.2008 09:19(+0100)
#2 RE: Tageskarten 29.12 von cat antworten

Hallo liebe cat!
also ich werde mich wieder mehr einbringen da mir dein ratschlag für pätty nicht aus den kopf geht!!!!aber genauso geht es mir auch und dann fehlt es an mut es einfach so wieder zugeben wie man es sieht ,schön ist das du uns mut zusprichst dafür eine rose der woche [rose.
gehe erst mal mit meinen hasky raus und dann werde ich mich an eure karten stürzen ha mein mann hat mir versprochen sich um den haushalt zukümmern ,damit ich im forum wieder vorwärts komme so das mußte ich erstmal los werden
also bis nachher,lg,benni

catweazle4kids Offline

29.12.2008 09:47(+0100)
#3 RE: Tageskarten 29.12 von cat antworten

Liebe Benni,

das freut mich total zu lesen!
Das mit dem Mut hast du gut ausgedrückt, das ist es glaube ich, was uns alle immer bremst.
Ich freue mich riesig, das du wieder von der Partie bist, es wäre ein Jammer, wenn du Dich weiter zurückgezogen hättest!

Alles Liebe und ein dickes Danke an deinen Mann, lol..

Iris

pätty Offline

29.12.2008 10:39(+0100)
#4 RE: Tageskarten 29.12 von cat antworten

Hallo,

arggg könnt ihr nicht mal leichtere Karten ziehen

also ich probiers mal....

Ich würde sagen da gibt es Anregende Neuigkeiten in der Partnerschaft, es könnte auch ein Denkanstoß sein ein wenig mehr Durchsetzungskraft zu beweisen. Dadurch könnte es unerwartet zu Kummer kommen für eine ältere Dame, die da auch mit ihrem Kopf durch will was weiterhin Kummer bereitet und auch Mühen.

ich probiere es mal anders....
es gibt da Aufregungen in der Partnerschaft dieser Dame was ihr großen Kummer bereitet auch immer wieder Mühen. Eine Nachricht könnte da eine Rolle spielen, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob sie ankommt. Die Partnerschaft ist da gefährdet würde ich sagen. Auch ist diese Dame sehr Dominant, was ihr weiterhin Kummer bereiten könnte.
Ich würde sagen, diese Partnerschaft sieht gar nicht so schlecht aus, doch sie sollte vielleicht ein wenig sich zurücknehmen nicht immer mit dem Kopf durch die Wand wollen sozusagen.

ich weiß ehrlich jetzt nicht, habe mehrere Male angesetzt jetzt, irgendwie passt das jetzt nicht so. Ahhhh diese Sensen.....Vögel.......was wollen sie wirklich sagen.

Ich bin gespannt.......

lg.pätty

benni Offline

29.12.2008 15:39(+0100)
#5 RE: Tageskarten 29.12 von cat antworten

Liebe Cat!
deine karten habe ich vor mir liegen und schon geht das grübeln los:machmal so,30,27,25 QS=10 ,,kapiert (lach)
plötzlich oder überraschend eine nachricht /mitteilung von einen älteren herrn wo eine verbindung zueinander besteht?glaube nicht das es hier um erotik geht!
die versteckten karten:10,12,7 hier kommen meine zweifel,,,QS=29=2+9=11 wie kommst du auf 12?hier nicht kapito.
plötzlicher sorgen oder gedanken wegen einer älteren frau oder pärchen ,du wirst wohl darüber diskutieren müssen.
lg.petra

teelicht Offline

29.12.2008 17:45(+0100)
#6 RE: Tageskarten 29.12 von cat antworten

Huhu cat :)

Eine gute Botschaft lässt bei dir alle Zweifel, Ängste verschwinden.

Ich kanns auch auf das Kartenlegen beziehen:
Eine gute Deutung, oder auch ein gutes Feedback etc. lässt deine Zweifel schwinden. :)

Liebe Grüße

sara_Ann

29.12.2008 23:57(+0100)
#7 RE: Tageskarten 29.12 von cat antworten

Hallo cat :)

Na da haben sie recht :) manchmal ziehen wir wirklich knifflige Karten :)

Du ich habe hier den Eindruck das du etwas heute hörst vielleicht meldet sich eine Frau, Freundin, ältere Frau bei dir ist aufgeregt und sagt dir das sie sich eventuell trennen möchte..es kann sein das du es nicht erwartet hast das zu hören und machst dir Sorgen über sie unerwartet sie ist selbst auch sehr traurig und es kann auch sein das sie sich mühe gibt und sich irgendwie durchsetzen möchte...das kam mir so raus

Alles liebe sara_Ann

catweazle4kids Offline

30.12.2008 08:50(+0100)
#8 RE: Tageskarten 29.12 von cat antworten
Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht, warum ich immer Tageskarten ziehe, die an dem Tag keinen Sinn geben. Und ich Euch immer sagen muß, ich weiß nicht, wofür die Karten stehen. So ist es auch gestern wieder gewesen. Ich hab wieder mal keine Ahnung, ich hab wie jeden Tag in der letzten Zeit auf eine Nachricht von meinem Vater gewartet, gehofft, aber vergebens, es kam nichts. Es tut mir leid, das ich wieder nicht so ein richtiges Feedback geben kann. Das trifft bestimmt auch erst Tage später wieder zu....

P.S mir fällt noch ein, das ich mir gestern Sorgen um meine Oma gemacht habe, da sie nicht an Telefon ging, ich hab dann gewartet bis meine Mom Mittagspause hat und hab dann angerufen, hatte schon gedacht, ihr ist etwas passiert... ber sie hat es nur nicht gehört. Wollte meine Oma im Rollstuhl mit in die Stadt nehmen, aber sie ist erkältet und wollte zu Hause bleiben. Vielleicht hat es damit etwas zu tun.... somit hätte Teelicht recht gehabt, denn meine Zweifel sind mit dem Telefonat verschwunden.

Vielen Dank fürs Deuten

liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

30.12.2008 09:48(+0100)
#9 RE: Tageskarten 29.12 von cat antworten

Hallo Iris,

lieben Dank dir für dein Feedback und gute Besserung für deine Oma.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

30.12.2008 09:53(+0100)
#10 RE: Tageskarten 29.12 von cat antworten

Danke Pätty, hab gerade mit ihr telefoniert, es geht ihr besser.
Man macht sich doch immer Sorgen, ich pflege sie drei Tage die Woche, aber öfters kann ich auch nicht, wegen Haushalt und meiner Kinder. Dennoch du weißt ja, verbindet mich sehr viel mit ihr und ich hoffe ich hab sie noch ganz lange bei mir....

Drück Dich

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann

30.12.2008 16:09(+0100)
#11 RE: Tageskarten 29.12 von cat antworten

Hallo cat

Ich wünsche deiner Oma gute Besserung, das kenne ich mit dem Telefon wenn alte Menschen krank sind und dann auch nicht ans Telefon gehen man macht sich dann riesen Sorgen und bis man sich sicher ist geht man durch die Hölle, es ist sehr schwer für dich gerade wenn man auch so viel um die Ohren hat, aber trotzdem überall sein möchte.

Dir wünsche ich viel Kraft und deiner Oma viel Gesundheit :)

Alles liebe sara_Ann

pätty Offline

31.12.2008 10:33(+0100)
#12 RE: Tageskarten 29.12 von cat antworten

Hallo Iris,

das freut mich für dich das es deiner Oma wieder ein wenig besser geht. Ja ich kann dich schon verstehen das du so an ihr hängst, dich viel mit ihr verbindet. Ich wünsche dir das du sie noch lange bei dir hast und schöne Zeiten mit ihr haben kannst. Du hast wirklich viel um die Ohren, da ist es nicht immer leicht........

lg.pätty und ich sende dir ganz viel

Sprung