www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
benni Offline

29.12.2008 22:29(+0100)
#16 RE: 9-Legung von pätty antworten

Liebe Pätty!
ich bin ja nun wieder etwas mehr verunsichert ,wegen der deutungs und legetechnik von teelicht aber ich muß gestehen das ich diese technik super finde, habe nun versucht mich da durch zu wurschteln und hoffe ich hab das prinzip einigermaßen kapiert!!!versuche es mal stichpunktartig zuverfassen.
auf hausplatz 1 der turm kommt was in bewegung
auf hausplatz 2 der berg kurzweilige hindernisse/probleme erschweren den weg
auf hausplatz 3 sonne kommt was in bewegung für dich im positiven sinn
auf hausplatz 4 die ruten vorstellungsgespräche, die dir stabilität geben oder eine arbeit von zu hause ermöglichen
auf hausplatz 5 das herz dabei wirst du dich wohlfühlen
auf hausplatz 6 der reiter du fühlst dich noch unsicher ,ob du aktiv werden sollst
auf hausplatz 7 die lilie verzögerungen durch dein wohlbefinden kommst aber langsam dein ziel näher
auf hausplatz 8 das haus eine ruhephase im arbeitsbereich entweder wegen krankheit oder etwas ist nicht ordnung, ein neubeginn wenn alles wieder in ordnung ist.
auf hausplatz 9 das buch in zukunft gibt es positive überraschungen im bezug arbeit
das glück und deine positive einstellung werden dich auf diesen weg begleiten.
wie gesgt das waren nur meine gedankengänge zu dieser legung von teelicht auch nur auf die arbeit gerichtet
ich werd nun sehen was du meinst so und nun mache ich noch ein cappo und morgen versuch ich es an der nächsten 9er lg von dir.

lg.petra

pätty Offline

31.12.2008 11:05(+0100)
#17 RE: 9-Legung von pätty antworten

Hallo liebe Petra,

he klasse und auch deine Erklärung dazu finde ich super. Du hast das jetzt richig gut erfasst hier. Deine Deutung ist sehr gut, passt. Was die Zukunft bringt, Buch, werden wir sehen, hoffe es natürlich. Aber wie gesagt jeder ist seines Glückes selbst Schmied, man muß auch was dafür tun.

Vielen lieben Dank dir, hat mich jetzt wirklich gefreut das du auch mitmachst und auch deine Deutung, klasse.

lg.pätty

Seiten 1 | 2
 Sprung