www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Plauderecke
rose Offline

28.12.2008 21:57(+0100)
Frohes neues Jahr! antworten

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Eure rege Beteiligung hier im Forum bedanken!
Die Arbeit für und mit Euch macht uns großen Spaß und wir würden uns freuen, Euch alle auch einmal bei dem einen oder anderen Seminar persönlich zu begrüßen!
Von Angesicht zu Angesicht kann man sich auch gleich ganz anders unterhalten!

Neuigkeiten von uns wird es auch im neuen Jahr wieder viele geben!

Zunächst einmal werden die neuen Bücher erscheinen, vielleicht sogar schon im Januar oder Februar!
Ab Januar wird es auch wieder neue Kurse geben, und auch eine erweiterte Englischsprachige Webseite ist geplant.
Wer also im Ausland lebtund Freunde hat, die keinDeutsch können, kann sich vielleicht schon bald mit ihnen online über Legungen unterhalten, oder gemeinsam mit ihnen mit unseren Lerntrainern üben.

Vielleicht wird auch der Esoterikshop um das eine oder andere Produkt bereichert werden. Zunächst werden wir jedoch einmal sehen, wie unsere Angebote angenommen werden.

Auf eine wunderschöne gemeinsame Zeit im neuen Jahr!

Euer Brika-Team!

Viva Offline

29.12.2008 17:24(+0100)
#2 RE: Frohes neues Jahr! antworten

Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Mögen belastende Probleme, welcher Art auch immer sich 2009 auflösen. Vorsätze sich durchsetzen, was ja nicht immer einfach ist. Wir arbeiten daran............! Das Forum, das mir schon sehr ans Herz gewachsen ist, mit all seinen Mitgliedern und Machern, immer in guter Energie bleibt. Wir, damit meine ich hauptsächlich mich, etwas mehr Zeit dafür haben. Das menschliche, herzliche, das zwischen den Zeilen zu spüren ist immer da beleibt. Kranke wieder ganz schnell genesen. Traurige auch ganz fix wieder festen Halt und Zuversicht bekommen. Ach - es gäbe die Liste noch endlos zu füllen ............
- das alles wünsche ich euch Viva

catweazle4kids Offline

29.12.2008 19:21(+0100)
#3 RE: Frohes neues Jahr! antworten

Ich kann mich nur anschließen, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, mit ganz viel Glück und Gesundheit. Ich freue ich auf ein neues Jahr hier im Forum, mir sind sie alle schon so ans Herz gewachsen.

Alles Liebe für Euch

Liebe Grüße

Iris

teelicht Offline

29.12.2008 19:28(+0100)
#4 RE: Frohes neues Jahr! antworten

Ich schliesse mich auch an. :)
Ich wünsche allen auch viel Kraft fürs neue Jahr.
Auf das wir den Weg im neuen Jahr noch ein wenig zusammen gehen.

*Prost* :)

Imamiha Offline

29.12.2008 20:50(+0100)
#5 RE: Frohes neues Jahr! antworten

Auch ich möchte allen ein
FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCHEN

Liebe und Lichtvolle Grüße

Marion

Ronja Offline

29.12.2008 22:30(+0100)
#6 RE: Frohes neues Jahr! antworten

Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Mögen sich Eure Wünsche erfüllen.

In Licht und Liebe
Ronja

pätty Offline

30.12.2008 09:33(+0100)
#7 RE: Frohes neues Jahr! antworten

Hallo euch allen,

auch ich möchte mich anschließen und allen von Herzen ein frohes neues Jahr wünschen. Möge Glück, Erfolg und vor allen dingen Gesundheit eure Wege begleiten und ich freue mich auch im neuen Jahr euch alle hier wieder zu sehen.

lg.pätty

Sternschnuppe Offline

31.12.2008 16:47(+0100)
#8 RE: Frohes neues Jahr! antworten

Hallo Ihr Lieben
möchte Euch auch von Herzen alles Gute, Liebe, Glück, Gesundheit
und alles was Ihr sonst noch braucht fürs Neue Jahr wünschen...
und schön, dass es Euch gibt und ich Euch kennen lernen durfte
und vllt. sieht man sich ja mal :-))

]lchst Heidi

sara_Ann

31.12.2008 16:57(+0100)
#9 RE: Frohes neues Jahr! antworten

Hallo an alle :)

Ich wünsche euch auch allen ein Frohes, schönes Neues Jahr mit viel Freude Glück Gesundheit ]

sara_Ann

Sprung