www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
benni Offline

28.12.2008 14:34(+0100)
9er legung /benni 28.12-4.1.09 antworten

Hallochen
Hier nun meine wochenlegung, mit der frage,wieso fühle ich mich zur zeit so unsicher beim deuten der kt?(hab ihr ja sicher schon bemerkt das ich mich zurück gezogen habe darüber bin ich sehr traurig und hoffe es geht bald wieder vorwärts.)
]
herz sense wege

ratte wolke anker

berg haus buch

ausgangskarte=[Vögel]
vögel
nun laß ich mich aber überraschen!
lg.petra

teelicht Offline

28.12.2008 17:07(+0100)
#2 RE: 9er legung /benni 28.12-4.1.09 antworten

Hallo benni :)

Auch bei dir wäre es gut, wenn ich weiss wie du ausgelegt hast.

z.B.
123
456
789

Hast du die Wolken in die Mitte gelegt?

Also die Ausgangskarte sind deine Zweifel die du hast.
In der Mitte liegen die Wolken, dass sind deine Gedanken die du hast. Die erste Diagonale 24,6,26 beziehe ich auf deine SpiritualitätDu bist eigentlich mit Liebe dabei, aber deine Unsicherheit und auch die Zweifel überwiegen Was ich bei dir sehe ist, dass du auf jeden Fall mit jemandem Sprechen musst, denn sonst kann es sehr gut sein, dass du das Karten legen aufgibst. Hm, ich brauche bitte noch die Zahlen wie du ausgelegt hast, dann kann ich mit mit der letzten Reihe anfangen, hoffe ich doch ;)
Also mutmaßen würd ich, dass das zentrale Problem Zuhause liegt, irgendwas hindert dich da an deinem weiterkommen.

Ich hoffe du kannst ein wenig damit anfangen ;)

Liebe Grüße

catweazle4kids Offline

28.12.2008 18:44(+0100)
#3 RE: 9er legung /benni 28.12-4.1.09 antworten

Puh etwas Muffensausen hab ich ja schon vor meiner ersten 9er Legung.
Vor allem wenn so ohne System gedeutet wird, bin eher der Typ der für alles Richtlinien braucht.. Aber ich will es mal versuchen..

Du hast als Themenkarte die Wolken genommen, nehme ich an, ich frage mich nur, warum nicht die Sterne, weil es doch darum geht, oder?

Also man sieht die Unsicherheit, du bist mit dem Herzen dabei beim Kartenlegen, aber momentan ist dir vieles unklar, ich glaube es hängt auch viel mit dem Unterbewußtsein zusammen. Mir scheint du bist sehr blockiert, hast tiefe Ängste. Entweder hast du momentan Probleme, event. im häuslichen Bereich, oder steht das Haus für dein Körper, Geist und Seele. Ich glaube letzteres eher, das dich das ganze so belastet. Ich frag mich nur, woher die Ängste so plötzlich kommen, ich sehe keinen Auslöser. Aber deine Frage war warum es so ist. Meiner Meinung nach, ist das hier nicht klar ersichtlich warum, es ist liegt für mich hier als Geheimnis. Allerdings macht mir die Sense und die Wege zu schaffen. Du mußt eine Lösung für die Blockade finden, denn sonst sehe ich da auch die Trennung vom Kartenlegen. Vielleicht findest du ganz unerwartet die Lösung des Problems und deine Intuition kann wieder frei fließen. Die letzte Karten mit den Vögeln zeigt mir, das es ncoh Kummer geben wird, aber ich hab das Gefühl wenn du dich weiter bemühst, vielleicht wirklich mit der Karte Buch, das du Dich weiter mit dem Thema beschäftigst und nicht aufgibst, das du eine Lösung finden wirst. Ich wünsche es Dir sehr. Nur die Antwort auf die Frage, hm die glaube ich, kennst nur Du selber...

Oh je ich hoffe du kannst auch was damit anfangen.
Ich wünsche Dir alles Liebe

lg

Iris

pätty Offline

28.12.2008 22:43(+0100)
#4 RE: 9er legung /benni 28.12-4.1.09 antworten

Hallo benni,

oje nach längerem überlegen, versuche ich es einmal. Ein wenig bammel habe ich schon gerade.......

eigentlich würde ich sagen du bist da mit viel Liebe und Herz da dabei, doch du hast auch irgendwie Angst davor, so als würden die irgendwie tiefer sitzen, du dir selbst da zu wenig zu traust. Durch deine eigenen Zweifel könntest du evt. immer ein wenig an diesem Weg entlanggleiten es dir noch mal anders zu überlegen. Wenn du versuchst, es schaffen könntest deine Ängste zu überwinden, dein Herz dafür öffnest könntest du evt. deine Zweifel beseitigen, eine Lösung finden und dir ein tiefes Wissen aneignen können. Du auf längere Sicht gesehen dir mehr Wissen aneignest evt. auch durch einen Kurs, was dich stärker machen wird, sicherer einfach. Durch die Vögel sieht man das dir dies wirklich Kummer berreitet du dich da auch wirklich bemühst, es Momentan nicht einfach ist für dich.

lg.pätty

sara_Ann

29.12.2008 00:19(+0100)
#5 RE: 9er legung /benni 28.12-4.1.09 antworten

Hallo liebe Petra

Du man sieht es sofort, du bist dir im Moment unsicher und hast tiefe Ängste und Zweifel, obwohl du ein lieber Mensch bist, bist du blockiert und weisst nicht welche entscheidungen du treffen sollst, fühlst dich in deiner Haut nicht wohl. Aber gerade diese Unklarheit in dir selbst bringt blockiert dich, versuche in dich zu gehen und Meditiere damit du deine innere Ruhe wieder findest.

Mit liebe sara_Ann

Merle Offline

01.01.2009 19:05(+0100)
#6 RE: 9er legung /benni 28.12-4.1.09 antworten

Hallo liebe Petra,
was meinst du mit: Ausgangskarte die Vögel? Wo sind hier Vögel? Sorry stehe gerade auf dem Schlauch....
Meine kurze Deutung zzum Kreuz: Deine Unklarheiten/Hindernisse haben mit einem plötzlichen Ereignis zu Hause zu tun. Ist irgendetwas vorgefallen wäre meine Frage dazu?
Vielleicht kommt auch eine plötzliche Entscheidung auf Dich zu?
Bist Du gerade gedanklich mit einer möglichen Trennung beschäftigt?
Vielleicht hast du momentan gerade nicht den "Durchblick" (Wolken), weil Du mit Deinem Herzen woanders bist?
Zu den Vögeln fällt mir nur ein, Du solltest Dich wieder um etwas (1. Karte Herz = die Liebe) bemühen und Du hast momentan ziemlich viel um die Ohren und mühst Dich redlich ab.
Mein Rat: Versuche einmal ganz in Ruhe über Deine Zweifel zu meditieren. Ziehe Dich einfach einmal zurück, gehe in Dich und frage ganz einfach Dein Inneres Kind, warum Du momentan so neben Dir stehst.... Es liegt sicher nicht am Karten deuten, sondern vielmehr daran, dass Deine Energie von etwas ganz anderem momentan abgezogen wird. Du bist einfach nicht bei der Sache, weil Dich etwas viel Größeres plagt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Liebe.
Merle

Verabschiede Dich jetzt von der Idee, wie etwas funktionieren sollte; dass Du (oder jemand anderes) so reagieren musst!
Leben ist Veränderung - Stillstand ist der Tod!

Unser Universum kann nicht bestimmungslos sein,
da im Chaos nichts existieren könnte, das sich über das Chaos Gedanken macht.

Wer immer das macht, was er schon immer macht, bleibt das was er schon immer ist....

benni Offline

06.01.2009 23:42(+0100)
#7 RE: 9er legung /benni 28.12-4.1.09 antworten

Zitat von teelicht
Hallo benni :)Hallo teelicht
Auch bei dir wäre es gut, wenn ich weiss wie du ausgelegt hast.
z.B.
123
456
789
Hast du die Wolken in die Mitte gelegt?ja
Also die Ausgangskarte sind deine Zweifel die du hast.stimmt
In der Mitte liegen die Wolken, dass sind deine Gedanken die du hast. Die erste Diagonale 24,6,26 beziehe ich auf deine SpiritualitätDu bist eigentlich mit Liebe dabei,stimmt aber deine Unsicherheit und auch die Zweifel überwiegenstimmt auch Was ich bei dir sehe ist, dass du auf jeden Fall mit jemandem Sprechen musst,ja, habe mich mit meiner mutti darüber unterhalten . denn sonst kann es sehr gut sein, dass du das Karten legen aufgibst.nein ,das möchte ich nicht ,ich habe er kannt das es die umstellung war und ich bei meiner deutungsweise blleiben sollte ,die mir liegt. Hm, ich brauche bitte noch die Zahlen wie du ausgelegt hast, dann kann ich mit mit der letzten Reihe anfangen, hoffe ich doch ;)
Also mutmaßen würd ich, dass das zentrale Problem Zuhause liegt, irgendwas hindert dich da an deinem weiterkommen.es lag oder liegt an mir selbst.
Ich hoffe du kannst ein wenig damit anfangen ;)
Liebe Grüße
vielen dank für deine deutung , mit lieben grüßen petra

benni Offline

07.01.2009 00:08(+0100)
#8 RE: 9er legung /benni 28.12-4.1.09 antworten

Zitat von catweazle4kids
Puh etwas Muffensausen hab ich ja schon vor meiner ersten 9er Legung.hallo cat
Vor allem wenn so ohne System gedeutet wird, bin eher der Typ der für alles Richtlinien braucht.. Aber ich will es mal versuchen.ich bitte darum.
Du hast als Themenkarte die Wolken genommen, nehme ich an,stimmt ich frage mich nur, warum nicht die Sterne, weil es doch darum geht, oder?weil ich voller zweifel steckte,darum die wolken
Also man sieht die Unsicherheit,ja so fühlte ich mich auch du bist mit dem Herzendas stimmt dabei beim Kartenlegen, aber momentan ist dir vieles unklar,auch das war so ich glaube es hängt auch viel mit dem Unterbewußtsein zusammen.ja ich denke schon Mir scheint du bist sehr blockiert, hast tiefe Ängste. Entweder hast du momentan Probleme, event. im häuslichen Bereich,nein oder steht das Haus für dein Körper, Geist und Seele.glaube ich eher Ich glaube letzteres eher, das dich das ganze so belastet. Ich frag mich nur, woher die Ängste so plötzlich kommen,?? ich sehe keinen Auslöser. Aber deine Frage war warum es so ist. Meiner Meinung nach, ist das hier nicht klar ersichtlich warum, es ist liegt für mich hier als Geheimnis.ich denke es hat sich gelüftet Allerdings macht mir die Sense und die Wege zu schaffen. Du mußt eine Lösung für die Blockade finden,stimmte ich sollte wieder system bei mir rein bringen denn sonst sehe ich da auch die Trennung vom Kartenlegen. Vielleicht findest du ganz unerwartet die Lösung des Problems und deine Intuition kann wieder frei fließen. Die letzte Karten mit den Vögeln zeigt mir, das es ncoh Kummer geben wird, aber ich hab das Gefühl wenn du dich weiter bemühst, vielleicht wirklich mit der Karte Buch, das du Dich weiter mit dem Thema beschäftigst und nicht aufgibst,für mich sind die karten wichtig überhaupt die esoterik das du eine Lösung finden wirst.hab ich Ich wünsche es Dir sehr.danke Nur die Antwort auf die Frage, hm die glaube ich, kennst nur Du selber...ich denke schon das ich die antwort für mich gefunden hab,doch auch mit eurer aller hilfe
Oh je ich hoffe du kannst auch was damit anfangen.
Ich wünsche Dir alles Liebe
lg
Iris
danke cat lg,petra

benni Offline

07.01.2009 00:31(+0100)
#9 RE: 9er legung /benni 28.12-4.1.09 antworten

Zitat von pätty
Hallo benni,hallo liebe pätty
oje nach längerem überlegen, versuche ich es einmal. Ein wenig bammel habe ich schon gerade..brauchst du aber nicht.....
eigentlich würde ich sagen du bist da mit viel Liebe und Herz da dabei,ja das stimmt doch du hast auch irgendwie Angst davor, so als würden die irgendwie tiefer sitzen, du dir selbst da zu wenig zu traust.das hast du gut erkannt Durch deine eigenen Zweifel könntest du evt. immer ein wenig an diesem Weg entlanggleiten es dir noch mal anders zu überlegen.auch da hast du recht Wenn du versuchst, es schaffen könntest deine Ängste zu überwinden,ich weiß es zu gut ,doch ich werd mich wieder überwinden und schreiben was ich sehe,,,muß wieder daran knüpfen das jeder eine andere sichtweite und intuition der kt. hat dein Herz dafür öffnest könntest du evt. deine Zweifel beseitigen, eine Lösung finden und dir ein tiefes Wissen aneignen können. Du auf längere Sicht gesehen dir mehr Wissen aneignest evt. auch durch einen Kurs,habe jetzt alle bücher von britta und gehe nun schritt für schritt was dich stärker machen wird, sicherer einfach. Durch die Vögel sieht man das dir dies wirklich Kummer berreitet du dich da auch wirklich bemühst,das tuhe ich es Momentan nicht einfach ist für dich.
lg.pätty
vielen dank pätty und und lg.petra

pätty Offline

07.01.2009 07:30(+0100)
#10 RE: 9er legung /benni 28.12-4.1.09 antworten

Hallo benni,

lieben Dank Dir für Dein Feedback .
Schön das Du für Dich eine Lösung gefunden hast und Dich wieder überwindest, das freut mich.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit und auch Erolg .

lg.pätty

catweazle4kids Offline

07.01.2009 08:03(+0100)
#11 RE: 9er legung /benni 28.12-4.1.09 antworten

Huhu Benni,

ach es ist schön, das du nun weißt, woher die Zweifel gekommen sind.
Das freut mich sehr.

Ich wünsch Dir alles Liebe und es wäre jammerschade, wenn du einen anderen Weg eingeschlagen hättest!

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

benni Offline

08.01.2009 11:01(+0100)
#12 RE: 9er legung /benni 28.12-4.1.09 antworten

Zitat von sara_Ann
Hallo liebe Petrahallo lebe sara-ann
Du man sieht es sofort, du bist dir im Moment unsicher und hast tiefe Ängste und Zweifel,genauso war es, ich meine für mich war alles durcheinander geraten, also bleibe ich bei dem wie ich es gelernt habe und dann hoffe ich geht es wieder vorwärts(lach) obwohl du ein lieber Mensch bist,danke schön bist du blockiert und weisst nicht welche entscheidungen du treffen sollst,ich denke habe die richtige alternative getroffen fühlst dich in deiner Haut nicht wohl.war richtig traurig Aber gerade diese Unklarheit in dir selbst bringt blockiert dich, versuche in dich zu gehen und Meditiere damit du deine innere Ruhe wieder findest.meine mutti hat mir sehr geholfen ,dann habe ich gechannelt und war froh ,das ich mit der geistigen welt kontakt bekommen hab, ich brauchte diese auszeit und klare richtlinien
Mit liebe sara_Ann
liebe sara vielen dank für deine antworten.lg.petra

benni Offline

08.01.2009 11:44(+0100)
#13 RE: 9er legung /benni 28.12-4.1.09 antworten

Zitat von Merle
Hallo liebe Petra,Hallo liebe merle!
was meinst du mit: Ausgangskarte die Vögel?die vögel wollten sich nicht bildlich darstellen,diese abschlußkarte deute ich mit der themenkarte zusätzlich Wo sind hier Vögel? Sorry stehe gerade auf dem Schlauch.wie gesagt sie wollten nicht ins bild...
Meine kurze Deutung zzum Kreuz: Deine Unklarheiten/Hindernisse haben mit einem plötzlichen Ereignis zu Hause zu tun. Ist irgendetwas vorgefallen wäre meine Frage dazu?eigentlich nicht!war alles im grünen bereich
Vielleicht kommt auch eine plötzliche Entscheidung auf Dich zu?da muß ich erst mal passen,,,außer das ich für mich eine alternative gefunden habe,sollte etwas anderes kommen werde ich es dir mitteilen.
Bist Du gerade gedanklich mit einer möglichen Trennung beschäftigt? wie mans nimmt habe etwas bammel ,unser enkelkind der bei uns aufgewachsen ist , möchte sich nun sein eigenes nestchen bauen ,diese trennung würde sehr weh tun ,weiß aber im innern selbst das ich loslassen muß.
Vielleicht hast du momentan gerade nicht den "Durchblick" (Wolken), weil Du mit Deinem Herzen woanders bist?vieleicht ist es das,da mein herz sehr an ihn hängt.
Zu den Vögeln fällt mir nur ein, Du solltest Dich wieder um etwas (1. Karte Herz = die Liebe) bemühen und Du hast momentan ziemlich viel um die Ohren und mühst Dich redlich ab in diesen bereich ist eigentlich alles ok hm
Mein Rat: Versuche einmal ganz in Ruhe über Deine Zweifel zu meditieren.hab ich habe viel mit meiner mutter geredet Ziehe Dich einfach einmal zurück, gehe in Dich und frage ganz einfach Dein Inneres Kind, warum Du momentan so neben Dir stehst....da gerate ich immer an meine schwiegermutter und ihrer tochter ,aber das ist ein kapitel für sich Es liegt sicher nicht am Karten deuten, sondern vielmehr daran, dass Deine Energie von etwas ganz anderem momentan abgezogen wird. Du bist einfach nicht bei der Sache, weil Dich etwas viel Größeres plagt.ich hoffe doch das meine alternative weiter zumachen gut war und ich eben so weiter mache ,wie ich es gelernt habe.
Ich wünsche Dir viel Glück und Liebe.das wünsche ich dir auch mit lg. petra,,,,du warst sehr tiefgründig mach weiter so......
Merle

sara_Ann Offline

08.01.2009 15:23(+0100)
#14 RE: 9er legung /benni 28.12-4.1.09 antworten

Hallo liebe Petra

Ich geb dir einen Rat hol dir die Meditationen Hypnosen von Kurt Tepperwein sie werden dir unheimlich helfen, ich liebe diesen Menschen und seine Stimme beruhigt mich unheimlich :) Er hat mir in unmöglich großen Belastungen damit geholfen und ich kann es nicht oft genug sagen.

Such deinen inneren Ausgleich oft übersehen wir das, du kannst nicht geben wenn du nicht innerlich im Ausgleich bist das ist so dann bist du ständig überfordert und das hilft dir nicht weiter. Also tu was für dich bitte

sara_Ann

benni Offline

08.01.2009 16:47(+0100)
#15 RE: 9er legung /benni 28.12-4.1.09 antworten

hallo süße!
welche genau?da gibt es ja so viele hyp.cd,,,würde gerne deinen rat befolgen.
und zu den versteckten karten ,,,diese beziehe ich immer in die hauptkarten ein nie als extra thema,weißt wie ich meine,man ich und erklärungen abgeben!!!da stehe ich immer vor einen riesen großentelefonieren wäre besser aber du bist ja sooooooooweit weg
hab noch was zu diesen thema bei iris geschrieben.
lg.petra

Seiten 1 | 2
 Sprung