www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

28.12.2008 12:06(+0100)
tk.28.12 antworten

hallo ihr lieben,

komme heute zu keiner vernünftigen aussage, der berg am ende verwirrt mich.

Ring Lilie Frau Sonne Berg

ah noch was, stecke in keiner beziehung

catweazle4kids Offline

28.12.2008 12:12(+0100)
#2 RE: tk.28.12 antworten

Liebe Pätty,

die Karten sind wirklich wieder schwer, lach...

Hm denkst du an eine Partnerschaft? Mir scheint das das ganze Thema momentan nicht erfolgreich werden kann, also das du jemanden kennen lernst, weil es einfach noch Blockaden gibt.

Oder sind es Verträge an die Du denkst, aber der Erfolg ist auch da noch blockiert?

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Iris

Imamiha Offline

28.12.2008 15:00(+0100)
#3 RE: tk.28.12 antworten

Ein liebes Hallo
werde auch ein versuch starten

Möglich das es um einen Vertrag geht der dir zur zeit der dir zur zeit etwas stress macht
könnte es sein das es zur zeit nicht weiter geht . Da die Sonne normal über den Berg steht
wird am ende alles gut .

Sorry wenn ich total daneben liege aber ich lerne auch noch

Liebe Lichtvolle Grüße Marion

teelicht Offline

28.12.2008 17:15(+0100)
#4 RE: tk.28.12 antworten

Hallo :)

Ist ein wenig gewagt,was ich jetzt schreibe, aber ich machs einfach ;)
Du blockierst dich selbst, wenn du es nicht tun würdest, könntest du eine wundervolle Beziehung haben. Du musst deine Blockade unbedingt auflösen, das hindert dich in jeder Lage.

Liebe Grüße :)

pätty Offline

28.12.2008 22:58(+0100)
#5 RE: tk.28.12 antworten

Hallo Ihr lieben,

hi Marion, klasse das du auch mitmachst. Am lernen sind wir doch fast alle noch, auch wenn ich manchmal denke ich hinke stark nach hier. Habe bis jetzt leider nur den Kompaktkurs von Britta, geht momentan nicht anders, aber ich versuche es auch immer wieder.

So nun zu meinem Feedback.........mhmmm......irgendwie liegt ihr da alle richtig, vertraglich stresst es mich da ich nicht weiß wie das Beruflich weitergeht bei mir. Tja und in der Liebe..... da bin ich wirklich blockiert, da gab/gibt ich weiß auch nicht mehr........lach, jemanden. Ließ mir da mal vor längerer Zeit die Karten legen und da hieß es Karmisch und den werd ich so leicht nicht los.......Wie heißt es so schön Lernaufgabe und wenn man denkt man denkt nicht mehr

lieben Dank euch nochmal
pätty

catweazle4kids Offline

28.12.2008 23:15(+0100)
#6 RE: tk.28.12 antworten
Danke für dein Feedback.
Gerade hab ich was über karmische Beziehungen gelesen, das ist nicht einfach.
Wünsch Dir alles Liebe

Iris

P.S. Ich sehe dich überhaupt nicht hinterherhinken, im Gegenteil, ich hab alle Bücher von Britta und trotzdem sehe ich mich mehr als das Schlußlicht. Also nicht den Kopf hängen lassen, du hast ja jetzt den Stein von deiner Freundin, der bringt dich auf den richtigen Weg....
pätty Offline

28.12.2008 23:34(+0100)
#7 RE: tk.28.12 antworten

Hallo liebe Iris,
lieben Dank dir für das immer wieder Mut machen, dafür drück ich dich jetzt einfach.
Oh nein, du hast eine sehr gute Intuition und auch beim ausdrücken bist du sehr gut. Ich war ganz buff als ich eure Deutungen bei der 9er Legung laß. Wenn ich bei Britta in dem Buch lese oder auch hier bei Euch das jetzt dann fühle ich das alles so logisch sehe es dann auch, doch wenn ich alleine mein Blatt oder das große übe, ach du lieber Himmel....lach. Da schwirrt dann erst mal alles, ich habe dann schon vieles im Kopf aber eben diese vernünftigen zusammenhängende Äußerungen dann, das es auch einen Sinn ergibt, fällt mir doch noch sehr schwer dann. Bei meinem eigenen Blatt sogar am meisten auch.
Lieben Dank dir nochmal

lg.pätty

teelicht Offline

28.12.2008 23:39(+0100)
#8 RE: tk.28.12 antworten

Danke fürs Feedback :)

catweazle4kids Offline

29.12.2008 00:04(+0100)
#9 RE: tk.28.12 antworten

Lieben Drücker zurück!

Mir geht es echt auch so, meine eigenen Blätter deute ich schon gar nicht mehr, früher hab ich meine Tageskarten gedeutet, es aber dann doch wieder sein lassen, weil es eine Ewigkeit gedauert hat und die Karten mir nichts verraten wollten. Bei den anderen geht es dann meist besser, obwohl es auch Legungen gibt, wo ich echt davor sitze und sage, oh je ich sehe gar nichts. Das stimmt, wenn ich mir andere Deutungen durchlese, dann denke ich mir auch immer, man wie logisch, da hättest du aber selber drauf kommen können.
Ja das ist schon schwer, aber wir geben nicht auf und bleiben dran. Es lohnt sich ja auch.
Ich wünsch Dir eine gute Nacht!

lg

Iris

sara_Ann

29.12.2008 00:06(+0100)
#10 RE: tk.28.12 antworten

Hallo ich bin spät dran pätty aber trotzdem versuche ich es :)

In deiner Beziehung ist eigentlich alles ok und du weißt es auch das du voller Energie und Erfolg bist aber irgendwie denke ich fühlst du dich vielleicht einwenig Belastet..lass es nicht zu überwinde Hindernisse.

Alles liebe sara_Ann

pätty Offline

29.12.2008 00:25(+0100)
#11 RE: tk.28.12 antworten

Hallo liebe sara_Ann,

schön das du auch noch mitgedeutet hast das freut mich und ich finde es sehr schön das du wieder da bist.
Lieben Dank dir ich wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche.

lg.pätty

sara_Ann

29.12.2008 23:40(+0100)
#12 RE: tk.28.12 antworten

Hallo du liebe :)

Ich danke dir sehr, drück dich , und freue mich so sehr das ich wieder da bin :) egal um wieviel Uhr ich versuche da zu sein um mitzudeuten :) sei mir nicht böse wenn es manchmal zu spät ist ich hab viel um die Ohren und versuche überall da zu sein :) aber ich liebe es hier mich mit allen auszutauschen.

Übrigens dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, wünsch dir öfters etwas :) Einen besseren Start in die Woche könnte ich wirklich nicht haben.

Noch ein drücker und gute Nacht sara_Ann]

Sprung