www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

28.12.2008 09:04(+0100)
28.12 die Tageskarten von cat antworten

Auch heute wieder meine Tageskarten.

Vielen Dank fürs anschauen:

[Bär]

Bär, Kind, Schiff, Sonne, Mann, Sterne, Hund, Sarg

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße

Iris

pätty Offline

28.12.2008 12:03(+0100)
#2 RE: 28.12 die Tageskarten von cat antworten

Huhu Iris,

puh, heute finde ich es sehr schwer, will mich aber trotzdem mal versuchen.........

ein älterer herr könnte krank sein und ist evt. ein wenig naiv veranlagt. desweiteren überlegt er eine reise zu machen, könnte evt. mit einem kind zusammenhängen (seiner tochter). diese reise könnte erfolgreich sein auch durch unterstützung des partners ihrerseitz. es sind sehnsüchte vorhanden für eine freundschafliche beziehung, doch das ganze hängt auch ein wenig mit seelischen belastungen zusammen.

oje, weiß auch nicht, passt irgendwie nicht so richtig. mal sehen wie dein tag wirklich war, oder was sonst noch für deutungen kommen. die vielleicht ein wenig mehr sinn machen

lg.pätty

sara_Ann

29.12.2008 00:29(+0100)
#3 RE: 28.12 die Tageskarten von cat antworten

Hallo cat

hm na ein älterer Mann entweder mit Kind oder er ist einwenig naiv und möchte eine Reise antreten im Sommer vielleicht, kann es sein das dieser Mann mit deinem Partner verwandt ist ? Und dein Partner freut sich aber er selbst möchte viel lieber zu einem Freund der vielleicht krank ist .....oder wenn eben der Besuch da ist wird er selbst sich belastet fühlen obwohl er freunschaftliche Gefühle für diesen älteren Herren hat.. es ist einwenig verwirrend :)

Alles liebe sara_Ann

catweazle4kids Offline

29.12.2008 08:33(+0100)
#4 RE: 28.12 die Tageskarten von cat antworten

Hallo ihr lieben,

vielen Dank wieder fürs Deuten.

Ich weiß nichts von einer Reise und momentan ist zum Glück bei uns auch niemand krank, die Schwiegereltern wohnen ja mit im Haus.

Ich beziehe die Karten auf meinen Vater.

Es gibt in der Beziehung ganz viele seelische Belastungen, ich hab gestern meinem Mann wieder davon erzählt, es tat mir gut, das ich reden konnte, wahrscheinlich deshalb die Sonne, das Vertrauen zu meinem Vater fehlt, denke das steht für den Hund. Und eben die seelischen Belastungen die da sind. Das Schiff könnte auch für die Entfernung stehen, wir wohnen viele Kilometer auseinander, oder die Entfernung die uns betrifft, wie wir immer haben werden, auch wenn wir im selben Raum sind... Vielleicht standen die Karten hierfür...

Vielen Dank fürs Deuten

lg

Iris

Bär, Kind, Schiff, Sonne, Mann, Sterne, Hund, Sarg

pätty Offline

29.12.2008 09:59(+0100)
#5 RE: 28.12 die Tageskarten von cat antworten

Guten Morgen liebe Iris,

vielen Dank dir für dein Feedback, das war jetzt sehr interessant und so wie du das erklärt hast, finde ich zumindest, auch einleuchtend. Da das Kind direkt neben dem Bär liegt und daneben das Schiff, die Entfernung sozusagen. Auch dies Gespräch mit deinem Mann, super danke nochmal. Nachvollziehbar für mich.
Schön das du mit deinem Mann darüber reden konntest, das hilft manchmal schon ein wenig, auch zu wissen man ist nicht alleine.

lg.pätty

Sprung