www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
catweazle4kids Offline

27.12.2008 22:22(+0100)
9er Legung von cat antworten

Ok ihr lieben, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe wirklich meine erste 9er Legung gemacht. Benni hat es ja so toll erklärt, so das es ganz einfach war.

Meine Frage war: Wie geht es mit der Spiritualität bei mir weiter. Das hab ich gezogen...

]

Hund, Turm, Kreuz
Sense, Sterne, Buch
Brief, Hund, Garten
Klee

Die letzte Karte, die Abschlußkarte war die

Nun bin ich aber soooooo gespannt, was ihr seht....

Vielen Dank und liebe Grüße und ich bin total auf Eure 9er Legungen gespannt!

Iris

Gast

28.12.2008 14:01(+0100)
#2 RE: 9er Legung von cat antworten

Hallo liebe Cat
wollte anfangen dein bild zu deuten ,,aber wieso liegt da der hund 2mal???
lg.benni/petra

catweazle4kids Offline

28.12.2008 14:21(+0100)
#3 RE: 9er Legung von cat antworten

Huhu Petra,

mensch du hast Recht, sorry, gut das ich mir die Legung aufgecshrieben habe. In der letzten Reihe ist es nicht der Hund, sondern der Bär!!!

benni Offline

28.12.2008 14:41(+0100)
#4 RE: 9er Legung von cat antworten

ok,,,dann werde ich nach dem kaffee anfangen ,hoffentlich kriege ich was zusammen ,da zur zeit meine ängstlichkeit den vorrang hat!
lg.petra

catweazle4kids Offline

28.12.2008 15:17(+0100)
#5 RE: 9er Legung von cat antworten

Liebe Petra,

ich bin schon sehr gespannt auf deine Deutung.
Wärst du so lieb und würdest mir noch gezielt verraten, wie genau du die 9er Legung deutest? Ich tue mich noch sehr schwer, möchte aber gerne heute abend deine versuchen zu deuten. Hast du Angst vor dem Deuten? Kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen, finde deine Intuition sehr beachtlich, gerade was du aus den Tageskarten rausholst finde ich super!
Ich hab immer Angst, was falsch zu deuten, aber ich werde es trotzdem versuchen, denn jedes Feedback bringt mich weiter und ich freue mich echt auf die ganzen 9er Legungen hier!

Bin schon sehr gespannt, danke und liebe Grüße

Iris

Imamiha Offline

28.12.2008 15:46(+0100)
#6 RE: 9er Legung von cat antworten

Hallo Iris

Eine schwierige Aufgabe

Mein versuch sorry wenn ich falsch liege

Zuerst möchte ich dich fragen bist du durch eine Freundin oder Freunde auf den Spirituellen weg gekommen ?
Oder hast du eine plötzliche eingebung gehabt ?

Ich glaube du bist auf dem richtigen weg die Zukunft liegt noch etwas verborgen du wirst noch eine menge lernen
vielleicht auch ein Seminar besuchen .

Vielleicht bekommst du ja auch eine Nachricht von einer älteren Pers. die dir klarheit bringt
( vielleicht durch einen Seminarleiter /in )

Denke du solltest diesen weg weiter gehen er wird dir Glück bringen

Hoffe sehr das ich nicht ganz daneben liege

Liebe Lichtvolle Grüße Marion

benni Offline

28.12.2008 16:38(+0100)
#7 RE: 9er Legung von cat antworten

liebe cat !
hier nun meine deutung für dich kann dich nur gratulieren
hier geht es um deine selenverbundenheit und dein eigenes vertrauen zur spiri,ich denke es gibt da auch keinen rückzug mehr von deiner seite.
eher gehst du den weg in die selbsständigkeit was mir hier das kreuz auch so mitteilt,dein glauben,deine hoffnungen und sie ist für dich auch bestimmung.
die sense nahja ,da mußte ich mich erst mal den kopf kratzen(lach)aber da vermute ich es geht um die warnung ,,,schutz wie britta ja auch tipps gegeben hat. halte wenn du für andere ps. legst deine schutzrituale ein. du besitzt tiefes wissen manches davon liegt noch im verborgenen dort wird dir die zukunft noch einiges vermitteln.wie seminare etc...
gut möglich ist auch das du kontakt mit einer sehr spirituellen ps aus der öffentlichkeit hast bekommst?, die dir weitere kraft und stärke vermittelt.
die geistige führung und schutz stärken dein inneres vertrauen ,diese müßtest du eigentlich auch spüren.
deine diagonalen sind auch wieder zukunftsweisend, glaub an dich ,langfristig gehts dann in den kunden bereich.
deine aausgangskarte=positive und glückliche entwicklungen in der spiri.
ja ,liebe cat das war es aus meiner sicht:
lg.petra

ps. ich deute nach intuition ,so das es einen sinn ergibt ,manche deuten ja auch links vergangenheit,,mitte gegenwart,,rechts zukunft und dann das kleine kreuz du machst das schon

teelicht Offline

28.12.2008 16:50(+0100)
#8 RE: 9er Legung von cat antworten

Hallo cat :)

Ich möchte mich dann auch versuchen,

Ich kenne die 9er Legung so, dass man kein zentrales Thema in die Mitte legt, aber gut. Ich würde auch noch gerne wissen, wie du ausgelegt hast, also in Zahlen. z.B.

123
456
789

Du hast oft das Gefühl, dass du mit der Spiritualität nicht weiterkommst, manchmal fehlt dir auch ein wenig der Glaube daran. Rechts neben der 16, liegt die 26, das Buch, das steht für dein Wissen, welches du unbedingt weiter ausbauen solltest, in Bezug mit der 20 dem Garten, kann es auch gut möglich sein, dass du dir das wissen von außen holen solltest. Sprich Bücher, etc. Du hast Zeiten, in denen du das Kartenlegen immer wieder hinschmeissen möchtest. Das zeigt die 10, und die 27. Ich glaube dass dir auch spezielle Karmalegungen liegen würden, aber ich denke dass wird sich später noch herausstellen, wenn du viel Erfahrung gesammelt hast. :)
Gib mir bitte noch wie gesagt, die Art wie du ausgelegt hast, dann kann ich vll noch ein wenig mehr sagen.

Liebe Grüße :)

catweazle4kids Offline

28.12.2008 18:25(+0100)
#9 RE: 9er Legung von cat antworten

Wow ich bin ganz überwältigt von Euren Aussagen.
Liebes teelicht ich habe genau so ausgelegt, wie Benni es in deinem Thread beschrieben hat.
Also die Themenkarte in die Mitte und dann weiter gelegt, wie sie es geschrieben hat...
Ich hoffe ich konnte dir helfen, weiß jetzt nämlich auswendig gar nicht mehr, wie es war..

Zu euren Fragen, ja genau ich bin durch eine Freundin zur Spiritualität gekommen, weil sie die Lenormand Karten daheim hatte, interessiert hatte mich das schon immer, aber ich hätte nie gedacht, das ich sowas auch erlernen könnte. Durch sie hab ich dann Blut geleckt und mich dann mit den Karten beschäftigt. Wir haben dann gemeinsam ein Seminar besucht, aber die Leiterin hat ganz anders gedeutet, nicht nach Deutungslinien sondern einfach nach Themenkarte und welche Karten angrenzen. Ich hab mir dann als erstes Buch den Kompaktkurs von Britta bestellt und dann folgten alle weiteren Bücher, die sie auf dem Mark hat. Ich hab die Bücher durchgearbeitet und gemerkt, das es das System ist, was mir am Besten liegt.
Ich bin sicher, das ich im Februar/März einen Workshop bei ihr besuche. Ich denke das ihr vielleicht Sie in den Karten gesehen habt? Hab auch schon öfters mit ihr telefoniert und sie bringt einem immer ein Stückchen weiter.
Was ihr natürlich beruflich gesehen habt, das wäre mein größter Wunsch und Traum, das ist das was ich machen möchte. Bei vier kleinen Kindern, wäre das der Traumjob und dann noch einen Job den man mit Liebe macht. Wenn es so eintreffen würde, dann wäre das wirklich die Erfüllung eines Traumes, obwohl ich das echt nicht glauben kann....

teelicht Offline

28.12.2008 19:52(+0100)
#10 RE: 9er Legung von cat antworten

Huhu cat :)

Also ich hab aus dem Beitrag von Benni so entnommen, dass sie so auslegt :
648
213
957

? Richtig?

Mir wäre es lieb wenn ihr eure Auslegeart immer mit dazuschreibt, dann steig ich da besser durch, weil viele anders auslegen. :)
Du hast schon seit langem einen 'Geistführer' der dich scohn lange begleitet. Das Buch steht nicht nur für neues Wissen, sondern auch altes, somit glaube ich, dass du irgendjemand hast oder auch hattest, im Familien, Bekanntenkreis etc. mit dem du eine Karmischeverbindunge hast. Ob wohl ich eher denke, dass diese Person nicht mehr lebt, bin ich mir aber nicht sicher. Das was mir ein wenig Sorgen machte, ist der Turm über der Spiritualität. Grundsätzlich hast du eine schöne Legung, und kannst es später, wenn die Zeit und auch du reif dafür bist, es evtl beruflich machen. Doch glaube ich steht der Turm in diesem Falle nicht für die Berufung. Sondern eher eine Art Hindernis, dass etwas mit deinem Zuhause zu tun haben könnte, oder aber auch (Haus bedeutet ja auch Stabilität) Damit, dass du dir immer wieder unsicher bist, und somit nicht so recht voran kommst.

pätty Offline

28.12.2008 22:48(+0100)
#11 RE: 9er Legung von cat antworten

Hallo Ihr lieben,

klasse wie ihr das alle so gedeutet habt. Habe mich da jetzt erstmal noch nicht so rangetraut. Finde das immer sehr schwer für mich, schwirrt mir immer so im Kopf herum doch das vernünftig zusammnzubekommen fällt mir doch noch schwer. Aber ich finde euch wirklich klasse und lerne von Euch. Lieben Dank ihr seit echt spitze.

He Iris,
tolle Karten freut mich sehr für dich

lg.pätty

catweazle4kids Offline

28.12.2008 23:23(+0100)
#12 RE: 9er Legung von cat antworten

Hallo teelicht,

was genau ist für Dich eine karmische Beziehung? Ich tue mich da echt schwer, das genau zu übersetzen...
Es gibt jemanden, den ich leider nur 6 Jahre kennen durfte, aber der etwas ganz Besonderes für mich war.
Das war mein Opa, ich hab heute noch das Gefühl, er ist bei mir, seitdem ich 18 bin, glaube ich ganz stark, das er mein Schutzengel ist. Es war ein Erlebnis, das hätte böse enden können, seit dem Tag an, hatte ich das Gefühl, das er da ist, das er mein Schutzengel ist. Puh ich kriege gleich Gänsehaut wenn ich das schreibe. Ich weiß nicht, woran ich das merken kann, das es eine karmische Bindung ist/war. Ich hätte gerne mehr über ihn gewußt, aber wir haben eine ganz starke Verbindung zueinander, die kurz vor seinem Tod auch ohne Worte funktionierte, da er nicht mehr reden konnte, aber in seinen Augen konnte ich alles sehen, was er mir zu sagen hatte, obwohl ich damals gerade 5 Jahre alt war.
Puh das ist so ein Thema in meinem Leben über das ich gerne mehr erfahren würde, aber ich weiß nicht wie.
Jedenfalls wäre das die einzig vorstellbare Person in meinem Leben, die du meinen könntest.
Was ist für Dich karmisch, kannst du mir das erklären?

Vielen Dank Teelicht!

lg

Iris

Huhu Pätty,

traue Dich ruhig, wenn du noch möchtest. Ich würde mich sehr freuen über deine Deutung.
Mir geht es auch immer so, man sieht viel in den Bildern, aber man kann es nicht umsetzen, nicht erklären...

Liebe Grüße

Iris

teelicht Offline

28.12.2008 23:36(+0100)
#13 RE: 9er Legung von cat antworten

Hallo cat :)

unter einer karmischen Verdindung versteht man einfach ausgedrückt, die Seelenverwandtschaft zweier Menschen. Allerdings muss sich diese Verbindung nicht nur auf zwei Menschen beziehen. Es können auch mehrere Menschen untereinander eine solche Verbindung haben. Es gibt viele Menschen, die glauben, dass diese Verbindungen aus einem früheren Leben bestehen. Meist soll das daran liegen, dass man im "alten" Leben noch nicht alle Dinge miteinander geklärt hat, die dass Universum für einen vorbestimmt hatte. Wenn man an die Sache rationaler rangehen möchte, könnte man es so formulieren, dass es unterbewusste Strömungen gibt, die einen mit einem anderen Menschen verbinden. Das kann etwas positives wie die Liebe sein, aber es gibt durchaus auch Verbindungen zu Menschen, die auf negativen Einflüssen aufbauen.

und Pätty,
Mach einfach mit, wir sind alle Anfänger, schreib einfach nieder was du meinst, und wenn du nicht alles ausdrücken kannst, dann schreibst du nur das auf was du ausdrücken kannst. Wir üben ja alle hier, und wir liegen auch alle mal daneben, find ich nicht schlimm,aber ich kann dich verstehen, so gehts jedem am Anfang, man muss nur den Anfang finden. ;)
Komm mach einfach mit, das trainiert ungemein, dass wirst du merken. Wenn einer die Tageskarten, oder eine Legung einstellt, lege ich Zuhause immer nochmal mit meinen Karten aus, so bekommst du ein tolles Gefühl. Ich hab mir nach und nach mehr und mehr Kartendecks gekauft, weil ich merkte, dass meine ersten 2-3 Decks nicht so meins waren. Bei dem welches ich jetzt benutze, so meine ich zumindest kann ich mehr sehen, bzw. habe ich mehr gelernt. Kauf dir doch einfach mal ein neues Deck, und probiere es aus. :)

pätty Offline

28.12.2008 23:53(+0100)
#14 RE: 9er Legung von cat antworten

Huhu liebe Iris,
ok ich versuche es.........

also von Deiner Ausgangskarte her sehe ich das es dein Glück ist das du da wirklich auch ein sehr gutes Gespür hast dafür, eine sehr gute Intuition auch. Du arbeitest da wirklich auch sehr an Dir, wirst deine Träume da auch erfolgreich weiterverfolgen. Mit oder durch eine Freundschaft da auch weitermachen, ihr werdet Zukünftig auch da immer wieder gemeinsam daran arbeiten. Mehr Wissen sammeln. Du wirst dich auch Zukünftig weiterbilden und ich sehe da auch die Chance das Du das auch Öffentlich machen wirst, da Beruflich auch etwas daraus werden wird.
Desweiteren........jetzt etwas gewagt....würde ich sagen das da eine gewisse Sehnsucht nach evt. einem älteren Herrn bei dir ist, du dich da auch nach einer Nachricht/Verbindung sehnst, oder du da vielleicht etwas suchst. Also da auch eine Verbindung/Nachricht auch liegt. Könnte vielleicht auch mit dieser Karmischen Verbindung zusammenhängen, ich weiß das jetzt nicht so genau. Wußte jetzt nicht wie ich das jetzt so ausdrücken sollte. Vielleicht kannst du etwas damit anfangen. Abschließend würde ich sagen das du wirklich auf dem richtigen Weg bist, diesen Weg auch weitergehen wirst und deine Medialen Begabungen immer weiter und stetig ausbauen wirst, sehr tief.

puh.........geschafft.....hab hier jetzt ganz schön geschwitzt

lg.pätty

catweazle4kids Offline

29.12.2008 00:01(+0100)
#15 RE: 9er Legung von cat antworten

Hallo Pätty,

das wäre ein Jammer gewesen, wenn Du nicht gedeutet hättest!
Das mit dem Bär, da hast du schon recht, das ist für mich mein Vater.
In dieser Legung hätte ich den Bären als Kraft bezogen, aber wenn man ihn so deutet, dann stimmt das total.
Ich hab ganz viele Träume, Sehnsüchte, Hoffnungen was meinen Vater betrifft. Unsere Beziehung ist sehr schwer und verläuft immer wieder verletzend, leider. Ich suche einen Vater, aber das ist er nicht bereit mir zu geben... Ich sehne mich nach einer Nachricht von ihm, warum er sich wieder nicht meldet, warum er sich nicht ändert und seine Chancen so leichtfertig verspielt...
Das war doch echt super!
Wenn ihr nur alle Recht hättet mit der Spiritualiät, dann würde ein großer Traum und Wunsch in erfüllung gehen....

Danke Dir!

lg

Iris

Seiten 1 | 2
 Sprung