www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
sara_Ann

29.12.2008 00:11(+0100)
#16 RE: 9er Legung von cat antworten

Hallo liebe cat :)

Na man sieht sofort auf einen Blick das dir das Kartenlegen liegt :) Und das plötzlich irgendwie ein Hunger nach wissen bei dir auftaucht :), du wirst auch die Hilfe und auch Freundschaften dazu aufbauen, dich auch mit vielen Leuten dazu austaushen, und du könntes es auch Beruflich durchführen später in der Zukunft (Kreuz) , und auch Sterne und Klee deuten auf eine gute Intuition hin.

Sehr schön

sara_Ann

pätty Offline

29.12.2008 00:21(+0100)
#17 RE: 9er Legung von cat antworten

Hallo Iris,

lieben Dank dir. Siehst du Bär, ich war da jetzt irgendwie total auf PK fixiert und fragte mich schon was das jetzt mit deiner Spiritualität zu tun hat. Hat mich schon ein wenig verunsichert ehrlich gesagt. Aber klar, natürlich auch das mit der Kraft würde ich sagen stimmt da schon ich denke schon das du dadurch auch große Kraft schöpfst dir auch Kraft gibt das ganze, dich das auch bestärkt damit du das auch in der öffentlichkeit sozusagen tun kannst.

Aber war jetzt wirklich interessant für mich. Vielleicht hilft dir auch dein eigenes erweitern deiner Spiritualität, deiner Medialen Begabung, dein eigenes auseinandersetzen mit dir selbst bei deiner schwierigen Beziehung zu deinem Vater, deiner Sehnsucht nach ihm. Manchmal hilft das schon das sich bei einem selbst dabei etwas wandelt.
Puh war jetzt irgendwie, oder ist schwer zu erklären gerade für mich wie ich das meinte, doch ich kann dir das sehr gut nachfühlen da ich meinen Vater nicht kenne (er auch nichts von mir wissen will) und mit meiner Mutter auch ein sehr schwieriges Verhältniss habe. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen da und he das mit der Spiritualität, da bin ich überzeugt das das wirklich sehr gut aussieht bei dir und auch klappen wird.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

29.12.2008 08:38(+0100)
#18 RE: 9er Legung von cat antworten

Liebe Sara-Ann,

vielen Dank für deine Deutung.
Das mit dem Hunger nach Wissen, das stimmt 100 Prozentig, was ich schon alles gemacht habe um weiterzukommen, das ist schon der Wahnsinn, der Hunger ist immer noch da bei mir. Das hab ich aber immer so, wenn ich von einer Sache begeistert bin, die Gefahr bei mir ist nur, das ich dann auch ganz schnell die Lust verliere, wenn es nicht so läuft, wie ich das gerne hätte. Was ich mal nicht hoffen will, denn ich hab ja nur positiv von Euch gehört, wegen meiner Spiritualität. Das sollte eigentlich Kraft und den nötigen Aufschwung geben. Das mit den Freundschaften glaube ich auch total. Was hat mich das Kartenlegen noch enger mit meiner Freundin zusammengeschweißt, das ist echt schön...

Vielen Dank noch mal und liebe Grüße

Iris

catweazle4kids Offline

29.12.2008 08:40(+0100)
#19 RE: 9er Legung von cat antworten

Huhu Pätty,

dann haben wir fast ähnliches erlebt. Mein Verhältnis zu meiner Mom ist auch sehr schwierig, seitdem ich Kinder habe, ist es viel besser geworden, aber in der Kindheit hatten wir keinen Bezug zueinander. Sie ist eine sehr kühle Person. Meinen Vater kannte ich auch nicht, bis ich 23 war.
Er will auch nichts von mir wissen, nur wenn er mal neugierig ist, dann ruft er an und spioniert die Lage aus, dann ist sein Interesse aber so schnell wie es gekommen ist, auch wieder fort...

Laß Dich mal ganz lieb drücken

Alles Liebe

Iris

pätty Offline

29.12.2008 10:20(+0100)
#20 RE: 9er Legung von cat antworten

Hallo Iris,

ah , ich sehe wir sind uns da ähnlich, wenn etwas mal nicht so läuft wie wir das wollen. Kenne ich auch, wie sagt meine Freundin immer so schön, Geduld.

Oh das tut mir leid für dich. Ja das ist schon schwierig mit dem klar zu kommen wenn es da ein Elternteil gibt das so gar nicht interessiert ist. Als mir das damals passierte, ich das so klar erfuhr hätte ich nicht damit gerechnet das mich das so verletzen könnte da ich ja diesen Menschen nicht mal kannte. Doch es hat mich schon auch umgehauen und ich habe lange daran geknabbert. Doch irgendwie, zumindest ein wenig, habe ich meinen Frieden damit gemacht. Natürlich wird es einem nie so ganz loslassen denke ich, da es da einfach eine Seite an einem gibt die zu diesem Menschen (von diesem Menschen) gehört und einem interessiert. Ich fände es schon schön wenn ich ihn in meinem Leben noch einmal kennenlernen dürfte, doch ich habe gelernt das die Menschen die um mich sind wichtig sind, die sind die mich prägten und auch da sind für mich.

Ja die Mütter, kenne das auch bin bei meinen Großeltern sozusagen aufgewachsen, sie war so gut wie nie da. Auch uns fehlte dann dieser Mutter Tochter Bezug. Ich litt sehr lange darunter, nur heute habe ich viel dazugelernt, weiß das auch sie ihre eigene Problematik hat und denke das sie, gibt es auch, diesen Mutterinstinkt nie so hatte. Ich habe dadurch auch sicher Schwierigkeiten gehabt und auch immer wieder zu kämpfen dadurch das mir das Gefühl der Zugehörigkeit fehlte. Doch heute/momentan gibt es Situationen die mich verblüffen, meine Mutter nett ist und ich damit dann gehörig Schwierigkeiten habe damit umzugehen manchmal. Da ich das so nicht kenne. Vielleicht liegt das auch am Alter einfach. Oder es stimmt vielleicht auch schon, so wie ihr Mann einmal sagte das sie mitlerweilen darunter leidet. Ich für meinen Teil möchte einfach nur Frieden, habe damit auch abgeschlossen, mich damit auseinandergesetzt und wenn sie das aktzeptieren könnte einfach auch auf einer Freundschaftlichen Basis dann wäre ein gutes Auskommen. Nur denke ich das sie sich ein richtiges Mutter/Tochter Verhältniss wünschen würde und ich ihr das so nicht mehr geben kann.
Oje nun hab ich dich aber zu getextet hier, aber das fällt gar nicht so auf wenn man am schreiben ist. Jetzt wünsch ich dir erst einmal einen schönen Tag

lg.pätty

catweazle4kids Offline

29.12.2008 13:33(+0100)
#21 RE: 9er Legung von cat antworten

Huhu Teelicht,

danke noch mal für die Erklärung mit der karmischen Verbindung.
Dann bin ich sicher, das es sich auf meinen Opa bezieht, wiegesagt bei ihm bin ich davon überzeugt, das uns etwas ganz besonderes verbindet...

Danke Dir noch mal!

lg

Iris

catweazle4kids Offline

29.12.2008 13:39(+0100)
#22 RE: 9er Legung von cat antworten

Hallo Pätty,

ja die liebe Geduld, die wurde mir auch nicht in die Wiege gelegt.

Das stimmt, ganz wird man nie den Frieden finden, aber dennoch kann man damit lieben. Mich nervt nur immer, wenn ich Ruhe habe, das er dann wieder anruft und das ganze geht von vorne los, die Hoffnungen etc. und jedes Mal falle ich drauf rein und bin dann wieder zu Tode betrübt.

Du hast mich nicht zugetextet im Gegenteil, ich kann Dich sehr gut verstehen, was deine Mutter betrifft, ich denke ich könnte das in deiner Situation auch nicht mehr. Freundschaftlich ja, aber mehr nicht. Ist bei uns auch nicht viel anders, meine Oma hat mich mehr oder weniger großgezogen und sie ist für mich wie eine Mutter, wir hängen beide total aneinander. Mit meiner Mutter ist das auch mehr nur freundschaftlich, aber im Alter kommt wohl die Einsicht, denn meiner Kinder behandelt sie total anders, da fragt man sich schon, sie kann es ja, warum sie es nicht schon damals bei ihrem eigenen Kind gemacht hat.

Naja so hat jeder sein Päckchen zu tragen und wir müssen versuchen, das Beste daraus zu machen.

Alles Liebe

Iris

pätty Offline

30.12.2008 09:42(+0100)
#23 RE: 9er Legung von cat antworten

Guten Morgen liebe Iris,

du sagst es , jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Schön ist es wenn man weiß man ist nicht alleine und wie heißt es so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ja die liebe Geduld und wenn man dann noch weiß was alles eben zb. in diesen Bildern stecken kann........ahhhh ........lach.......und man möchte sofort und sieht nicht.......lach.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

30.12.2008 09:44(+0100)
#24 RE: 9er Legung von cat antworten

Huhu Pätty,

genau so ist es, die vielen Möglichkeiten, man denkt, das lernt man nie.
Hab eben auch immer Angst bei einen großen Tafel viele Möglichkeiten zu übersehen und dann etwas falsches zu deuten.
Na wir werden sehen wohin uns unser Weg führt, ich bin gespannt!

Wünsch Dir alles Liebe

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Seiten 1 | 2
 Sprung