www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

27.12.2008 11:08(+0100)
tk.27.12 antworten

Hallo ihr liebe,
meine Karten für Heute.......

[Blumenstrauß]
Kind Sterne Reiter Blumen Fische

ein liebes Dankeschön schon mal im vorraus....
lg.pätty

catweazle4kids Offline

27.12.2008 12:03(+0100)
#2 RE: tk.27.12 antworten

Huhu Pätty,

schön das du auch wieder Karten heute hast..
Darf ich Dich mal fragen, wie alt du bist?

So ich versuche mich auch mal wieder...

Ich würde sagen, du kommst heute mit dem Kartenlegen voran, neue Erkenntnisse gewinnst du durch Gespräche dazu oder durch Kontakte via Internet. Das bringt dich weiter, stimmt dich innerlich harmonisch.

Oder falls du Kinder hast, würde ich sagen, das es da Gespräche, Kontakte gibt, event. sehr impulsive Gespräche, also aus dem Bauch heraus, das stimmt dich innerlich auch total freudig und Harmonie macht sich breit.

Ich denke du hast einen wunderschönen Samstag!

Viel Spaß und ganz liebe Grüße

Iris

sara_Ann

27.12.2008 16:02(+0100)
#3 RE: tk.27.12 antworten

Hallo liebe pätty

Vielleicht bekommst du heute neuen Anschub und probierst neue Sachen aus die mit deiner Spiritualität zu tun haben :) oder aber etwas was du dir schon lange wünscht kommt heute in Bewegung , hm und vielleicht bekommst du heute auch eine kleine Überraschung ein Geschenk das du sehr gerne magst es kann auch Geld sein :)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag sara_Ann genieße ihn :)

teelicht Offline

27.12.2008 19:49(+0100)
#4 RE: tk.27.12 antworten

Hallo pätty,

Ich würde auch sagen, dass es sich um deine Spiritualität geht. Du steckst noch in den 'Kinderschuhen' , diese aber stetig wachsen. Ich glaube du hast und bekommst noch eine Erkenntnis im Bereich Spiritualität. Verstehst du? So als ob dir ein weiteres Licht aufgeht und du tiefer blicken kannst. Ich hoffe du verstehst was ich meine. :D

Liebe Grüße :)

pätty Offline

28.12.2008 11:44(+0100)
#5 RE: tk.27.12 antworten

Hallo Ihr lieben,

erst einmal für Dich liebe Iris, ich bin 40 Jahre jung und habe leider keine eigenen Kinder.

Zu meinen Karten gestern....... es war ein ganz normaler Tag gestern für mich, mit meinen normalen täglichen Übungen, leider ohne besondere Erkenntnisse.

Tja, liebe sara_Ann, vielleicht kommt das ja heute noch alles evt. das Geschenk über das ich mich freue. Gestern hatte ich aber wirklich einen schönen Tag den ich für mich alleine genossen habe.

Doch liebes Teelicht, das mit den Kinderschuhen hast Du schohn richtig gesehen und ich hoffe, wünsche mir das Du da mit Deiner Aussage recht behälst.

Vielen lieben Dank euch nochmal fürs mitdeuten, den ihr hattet alle irgendwie recht, der Grundinhalt der Deutung stimmt schon denke ich, da ich mich im Moment schon sehr damit beschäftige. Manchmal eben doch noch auch die Zweifel vorhanden sind. Ihr seit klasse.

lg.pätty[Blumenstrauß]

catweazle4kids Offline

28.12.2008 12:05(+0100)
#6 RE: tk.27.12 antworten

Huhu Pätty,

danke für dein Feedback.
Wow du kannst wirklich die Betonung auf 40 Jahre JUNG machen, denn das bist du wirklich. Ich hätte Dich auch wirklich viel jünger geschätzt!
Bleib so wie Du bist!

Alles Liebe

Iris

pätty Offline

28.12.2008 22:13(+0100)
#7 RE: tk.27.12 antworten

Hallo Ihr lieben,

zuerst einmal vielen Dank für Dein Kompliment liebe Iris.
Dann wollte ich euch noch berichten wegen der Spiritualität evt. Geschenk. Heute besuchte ich eine Freundin bei der ich auch meine Zweifel darüber äußerte was das Kartenlegen anbelangt, ob ich das wirklich kann, erlernen werde. Oder ob mir da einfach was fehlt dafür.
Sie schenkte mir heute einen Stein, den Labradorit für Reflektion, Wahrheit, Stärke, Intuition, Gefühlstiefe und die mediale Gabe und eine andere schenkte mir (was ich mir schon länger wünschte ehrlich gesagt) Räucherharze für das richtige Räuchern. Habe mich sehr gefreut darüber.
lg.pätty

catweazle4kids Offline

28.12.2008 22:31(+0100)
#8 RE: tk.27.12 antworten

Huhu Pätty,

das ist ja super, vielen Dank für dein Feedback.
Das wir immer an uns zweifeln müssen, gut das es Freunde gibt!

Alles Liebe

Iris

Sprung