www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

27.12.2008 07:48(+0100)
27.12 meine Tageskarten cat antworten

Hallo ihr lieben,

das sind die Karten für heute:

[Vögel]][Blumenstrauß]

Hund, Wolke, Vögel, Kreuz, Herz, Hund, Lilie, BLumenstrauß

Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Iris

pätty Offline

27.12.2008 11:05(+0100)
#2 RE: 27.12 meine Tageskarten cat antworten

Huhu Iris,
versuchen wir es mal.....

oje, also ich beziehe das jetzt mal auf dich, eine Freundschaft verwirrt dich im Moment, es gibt zur Zeit ein wenig Unklarheiten was die Zukunft auch anbelangt, das dir auch Kummer bereitet, wie das weitergeht evt. Doch ihr werdet Zukünftig diese Unklarheiten beseitigen können findet wieder zusammen, habt eine liebevolle Freundschaft miteinander, sehr Herzlich gebt euch gegenseitige Anregungen, es wird alles wieder gut.

oder aber........
ein junger Mann ist sehr verwirrt, hat Kummer was seine Zukunft anbelangt. Zukünftig aber wird einen neue Liebe kommen, die ihn sehr glücklich machen wird. Sie wird all das beinhalten was er sich wünscht. Freundschaftliches liebevolles miteinander, Zärlichkeiten usw. Es wird eine erfolreiche Zukunft für ihn kommen mit vielen Anregungen.

das war jetzt irgendwie nicht so einfach, mal sehen ..........

ich wünsche dir noch einen schönen Tag
lg.pätty

sara_Ann

27.12.2008 17:35(+0100)
#3 RE: 27.12 meine Tageskarten cat antworten

Hallo Iris

Du manchmal verwirren mich gleich Karten,aber ich versuchs trotzdem :) Es sheint als handle es sich hier um den gleichen jungen Mann ..er ist von unklarheiten und sorgen betroffen aber in Zukunft werden seine Gefühle so richtig heftig :) voller Liebe und Erotik kommt die große Liebe auf ihn zu hm...hört sich sehr gut an :)

Alles liebe sara_Ann

teelicht Offline

27.12.2008 19:55(+0100)
#4 RE: 27.12 meine Tageskarten cat antworten

Ein Freund von dir, oder eine junge Person, hat Zweifel an die wahre Liebe zu glauben, und hält sich lieber an Affären fest ohne jegliche Bindung.

Oder

Es geht um deine älteste Tochter, die einen Verehrer hat. :D

Liebe Grüße :)

catweazle4kids Offline

28.12.2008 08:57(+0100)
#5 RE: 27.12 meine Tageskarten cat antworten

Feedback:

Vielen Dank für Eure Deutungen.
Ich weiß nicht warum in meinen Karten immer der junge Mann rumschwirrt, einen Sohn habe ich ja nicht und in dem Sinn kenne ich keinen jungen Mann. Naja in einer Freundschaft gibt es momentan auch keine Unklarheiten.
Weiß also wiegesagt wirklich nicht, welcher Mann das sein soll und in welchem Bezug er zu mir steht.

Das mit dem Verehrer, also meine große Tochter ist ganz frisch 8 geworden, aber sie hatte schon einen Verehrer der ihr aus dem Urlaub eine Karte geschrieben hat. Ob sie momentan einen hat, das weiß ich nicht, aber das könnte schon gut sein. Wäre jetzt das logischste für was die Karten standen..

Danke!

Liebe Grüße

Iris

pätty Offline

28.12.2008 11:26(+0100)
#6 RE: 27.12 meine Tageskarten cat antworten

Hallo Iris,

vielen Dank für dein Feedback, ja so ergeht es mir auch manchmal, aber manchmal ergibt es doch noch einen Sinn und wenn es erst Tage später ist........

lg.pätty

catweazle4kids Offline

28.12.2008 12:08(+0100)
#7 RE: 27.12 meine Tageskarten cat antworten

ja daran hab ich auch schon gedacht.
Vielleicht ist es doch eine Freundin, sie hat auch sehr männliche Züge, vielleicht taucht deshalb der Hudn so oft auf, lach. Sie wohnt weiter weg, wer weiß vielleicht ruft sie mich die Tage an und erzählt mir etwas, was dann auch wieder zu den Karten paßt....
Irgendwas wollen sie ja sagen, die lieben Karten...

Alles Liebe

Iris

Imamiha Offline

28.12.2008 13:49(+0100)
#8 RE: 27.12 meine Tageskarten cat antworten

Ein liebes hallo

Ich werde es auch mal versuchen, bin auch noch am lernen und muß sagen das mich deine Karten ein wenig durch ein ander bringen .

Möglich das der keine männliche Per. ist sondern eine Freundin die vielleicht etwas verwirrt über eine Herzliche Einladung von einen

Mann ist könnte sich um eine zukünftige Liebe handeln die ihr noch ein wenig kummer bereitet vielleicht sucht oder bekommt sie Anregungen von einer

Chamanten Frau .

Wie auch immer denke alles wird gut .

Liebe Lichtvolle Grüße Marion

catweazle4kids Offline

29.12.2008 21:27(+0100)
#9 RE: 27.12 meine Tageskarten cat antworten

Huhu Marion,

jetzt sehe ich erst deinen Beitrag!
Erstmal schön das du Dich beteiligst, wir lernen alle noch, also nur Mut, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht hast du ja auch mal Lust Karten einzustellen, würde mich freuen, wenn ich etwas für Dich deuten könnte.
Bei den Tageskarten bin ich mir selber nicht schlüssig, es könnte durchaus eine Freundin sein, aber mir ist momentan nichts bekannt, was in diese Richtung geht, aber es gibt auch Freundinnen mit denen ich nicht so oft zusammen bin, weil sie aus meiner alten Heimat stammen und von daher kann das durchaus sein, das es noch zutrifft.

Alles Liebe

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Sprung