www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

25.12.2008 08:02(+0100)
1. Weihnachtsfeiertag cat`s Tageskarten antworten

Hallo ihr lieben,

diese Karten habe ich für den heutigen Feiertag gezogen, ich bin gespannt...

[Blumenstrauß]
[Vögel]

Schlange, Mond, Wolke, Blumenstrauß
Vögel, Ruten, Kind, Kreuz

Euch allen einen wunderschönen Feiertag!

lg

cat

pätty Offline

25.12.2008 10:13(+0100)
#2 RE: 1. Weihnachtsfeiertag cat`s Tageskarten antworten

hallooo......
versuche es mal.......

eine frau ist in ihren gefühlen momentan nicht so klar. es herschen unsicherheiten da, doch sie wird das überwinden und dann auch wieder ihr glück finden.
bei der zweiten reihe.......
es gibt kummer und sorgen wegen einem kind, was die zukunft evt. anbelangt.
spontan, da ich weiß das deine tochter ja diese magen darm probleme hat, hätte ich jetzt das auf dieses bezogen das es da evt. diskusionen geben könnte, falls diese magen darm probleme nicht grippe bezogen sind.

ich versuche jetzt mal was anders, zusammenfassend...........
es gibt kummer und sorgen, diese frau ärgert sich und hat sehr gemischte gefühle, es gibt da unklarheiten mit einem kind (oder jüngere frau). es sind tiefe gefühle, verbindungen da zwischen den beiden, doch wie gesagt irgendwie ist das momentan nicht so klar. aber zukünftig wird sich das wieder klären, sie stehn sich schon sehr nah, es wird alles wieder gut.

nun bin ich gespannt.......nicht immer leicht das alles so zu formulieren oder zu wissen was jetzt wirklich richtig ist.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

26.12.2008 09:07(+0100)
#3 RE: 1. Weihnachtsfeiertag cat`s Tageskarten antworten

Huhu Pätty,

hier das Feedback:

gestern gab es eigentlich nur Unklarheiten mit meiner Mutter, die plötzlich krank war. Schnupfen, Husten etc. Sie schlief fast den ganzen Tag. Aber ansonsten verlief der Tag streitlos...
Ach meine kleinste Tochter hat bei meiner Mutter wieder ganz stark gefremdelt, aber zum Abend hin wurde es besser und sie durfte sie überraschenderweise sogar baden....
Finde du hast super gedeutet, denn damit hattest du vollkommen recht. Meine Mom steht ganz nah zur kleinsten, aber sie ist immer auf Abstand, weil sie total in der Fremdelphase ist, aber in der Zukunft wird das wieder besser. Gestern das baden war der Anfang.

Vielen Dank Pätty,

einen schönen Tag wünscht

Iris

pätty Offline

27.12.2008 10:22(+0100)
#4 RE: 1. Weihnachtsfeiertag cat`s Tageskarten antworten

Hallo liebe Iris,

lieben Dank dir für dein Feedback.....
Ja das mit dem Fremdeln bei den Kindern kenne ich auch, drück dir die Daumen das sich das bald wieder legt.
Auch eine gute Besserung für deine Mutter wünsche ich dir und hoffe das auch mal für dich ein wenig Ruhe einkehrt.

lg.pätty

Sprung