www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

24.12.2008 07:26(+0100)
Heilig Abend TKs von cat antworten
Hallöchen ihr lieben,

das sind die Karten für den Heilig Abend:

[Schlüssel]

Ring, Turm, Schlüssel, Fuchs
Sarg, Schlange, Kind, Mann

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße

cat
pätty Offline

24.12.2008 09:24(+0100)
#2 RE: Heilig Abend TKs von cat antworten

hu hu cat,

ich probiers mal........

zuerst einmal würd ich sagen du hast eine starke partnerschaft. doch könnte es sein das sich da ein ältere dame ein wenig einmischt (evt. deine mutter oder schwiegermutter).dadurch könnte es ein wenig leid, mißtöne zwischen dir und deinem mann geben. evt.hat es mit deiner tochter zu tun. oder du stehst da irgendwie dazwischen was dir zu schaffen macht. doch ich denke ihr werdet einen kompromis finden, wenn ihr beide seht wie stark ihr eigentlich gemeinsam seit werdet ihr klug und bedacht handeln.

uahhhh das war jetzt schwer, habe jetzt einfach gefühlsmäßig mal losgeschrieben, irgendwie klappt das jetzt noch nicht so ganz das in kurzen, knappen präzisen sätzen zu formulieren. nun bin ich mal gespannt

lg.pätty

catweazle4kids Offline

24.12.2008 23:55(+0100)
#3 RE: Heilig Abend TKs von cat antworten

Huhu Pätty,

noch schnell das Feedback, bevor die Heia ruft....

Also ich weiß heute für was die Karten standen. Aber ich muß auch sagen, das ich sie sonst ähnlich gedeutet hätte wie Du!

Momentan bin ich nicht sehr aktuv, fühle mich schlapp und müde. Meine jüngste Tochter ist krank, hat eine Erkältung und Magen Darm Probleme. Schätze das wollte die untere Reihe sagen. Die obere Reihe, das es momentan in der Partnerschaft Probleme gibt, wir grenzen uns irgendwie ab. Schätze dafür stand die erste Reihe. Ansonsten hast du schon Recht, eigentlich haben wir eine sehr starke Partnerschaft.

Ich hoffe du hattest einen schönen Abend,

ganz liebe Grüße

Iris

pätty Offline

25.12.2008 09:53(+0100)
#4 RE: Heilig Abend TKs von cat antworten

guten morgen liebe iris,

danke für dein feedback

das tut mir sehr leid für dich und da kann ich auch verstehen das du nicht sehr aktiv sein kannst. deine seele leidet und damit fühlst du dich auch schlapp und müde. eine mutter leidet ja auch immer mit wenn ein kind krank ist.
dann noch das mit deinem mann, bestimmt nicht einfach gerade alles für dich. aber vielleicht wollten dir die karten damit sagen (du sagst ja selbst das ihr schon eine starke partnerschaft habt) den glauben nicht verlieren, versuchen zu reden miteinander. ich weiß es ist immer leicht geredet wenn man selbst nicht in der situtation ist.
ich drück dir ganz fest die daumen, das das alles wieder gut wird und dein kind auch bald wieder gesund und munter ist. ich hoffe du hattest trotz alledem noch einen schönen abend, drück dich mal.

ja danke, ich hatte wirklich einen richtig schönen abend, wurde ganz spontan von einer freundin eingeladen. deren sohn hat uns alle bekocht mit einem richtig tollen menü. wir hatten richtig spaß, ich kenne sie schon sehr lange da waren ihre kids noch babys und jetzt sind sie erwachsen. schön wenn man dann sieht wie sich das entwickelt und so eine schöne bindung hat zu allen.

ich wünsche dir noch einen schönen tag und viel

lg.pätty

Sprung