www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
teelicht Offline

23.12.2008 18:48(+0100)
Präzise Frage - Wir antworten :) antworten

Hallo :)

Ich hab mir gedacht, wir machen einmal etwas neues. :)
Wie wäre es wenn der Fragende eine präzise Frage hat und eine 9er Legung einstellt? Ist etwas neues, und ich würde es auch sehr interessant finden. Später gibt die Person dann ein Feedback.
Interessant finden würde ich auch, wenn wir einmal alle nacheinander auf unsere Spiritualität legen würden.
Was meint ihr dazu und möchte einer anfangen?

Liebe Grüße :)

catweazle4kids Offline

23.12.2008 20:52(+0100)
#2 RE: Präzise Frage - Wir antworten :) antworten

Hallo Teelicht,

das würde mich sehr interessieren, aber eine 9er Legung kann ich nicht, nur die Tafel mit den 8 Karten und den restlichen 4 Schicksalskarten. Aber so eine große Tafel wäre schon mal was, einfach für die Übung, denn gerade bei großen Tafeln ist man doch schnell überfordert, also mir geht es so, es werden jetzt bald 2 Monate, die ich mich mit den Karten beschäftige, aber eine große Tafel da ist schon sehr viel drin und ich würde mich freuen, wenn man da etwas üben könnte.
Auch das mit der Spiritualität würde mich sehr interessieren. Ist im Moment ja eh mein Hauptthema, wie geht es da weiter etc....

Bin gespannt was die anderen sagen!

Liebe Grüße

Iris

pätty Offline

24.12.2008 09:03(+0100)
#3 RE: Präzise Frage - Wir antworten :) antworten

hallo ihr,

ja das wäre schon sehr interessant, 9er legung habe ich aber auch noch nicht gemacht ehrlich gesagt.
aber ich gestehe auch gleich das ich davor ein wenig angst habe, den ich schließe mich da cat ein die große
tafel überfordert mich viele male auch noch. ich denke schon fürs lernen und die übung wäre das nicht schlecht.
auch das mit der spiritualität finde ich sehr interessant, würde mich schon auch interessieren.
ein wenig schwer fallen wird es mir schon noch denke ich evt. mich zu getrauen doch ich bin gespannt.....

lg.pätty

catweazle4kids Offline

24.12.2008 09:14(+0100)
#4 RE: Präzise Frage - Wir antworten :) antworten

Ja schwer fallen wird es mir auch, aber ich hätte schon auch richtig Lust eine große Tafel für jemand anderen zu deuten, den man überhaupt nicht kennt. Die Eigenschaften, beruflich etc. das würde mich schon sehr interessieren, in welchem Bereichen man richtig lag und wo nicht. Ich denke für unser Weiterkommen in der Spiritualität wäre das schon sehr von Vorteil.
Ich bin wirklich gespannt, ob wir da was hinbekommen.

lg

Iris

benni

24.12.2008 10:27(+0100)
#5 RE: Präzise Frage - Wir antworten :) antworten

Hallo Ihr Lieben
die neuner Legung ja das wäre toll:
hier mal ein beispiel:
man legt das thema über das was mann erfahren möchte in die mitte.
dann legt mann linksdavon die erste karte,,,dann rechts,,,dann über das thema,,, unter das thema,,,dann links oben ,,,rechts unten,,,dann rechts oben dann links unten(diagonal) zuletzt legt man dann eine ausgangs karte,diese deutet man dann extra mit der themenkarte.ja und dann deute ich das kleine kreuz linke kt,,rechte kt ,,obere,,,untere kt dann waagerecht ,,,senkrecht und diagonal,,,so das es einen sinn ergibt.
beispiel:[Blumenstrauß]

[ausgangskarte des themas

vieleicht konnte ich euch weiter helfen,,spontan ziehen ist auch möglich ,,,ich nutze diese legung als wochenlegung und auch als monatslegung.
so nun rufen meine enkel nah dann will ich mal !!!schade die kt sind verrutscht
lg.petra

Gast

24.12.2008 10:31(+0100)
#6 RE: Präzise Frage - Wir antworten :) antworten

Zitat von benni
Hallo Ihr Lieben
die neuner Legung ja das wäre toll:
hier mal ein beispiel:
man legt das thema über das was mann erfahren möchte in die mitte.
dann legt mann linksdavon die erste karte,,,dann rechts,,,dann über das thema,,, unter das thema,,,dann links oben ,,,rechts unten,,,dann rechts oben dann links unten(diagonal) zuletzt legt man dann eine ausgangs karte,diese deutet man dann extra mit der themenkarte.ja und dann deute ich das kleine kreuz linke kt,,rechte kt ,,obere,,,untere kt dann waagerecht ,,,senkrecht und diagonal,,,so das es einen sinn ergibt.
[Blumenstrauß]

[ausgangskarte des themas
vieleicht konnte ich euch weiter helfen,,spontan ziehen ist auch möglich ,,,ich nutze diese legung als wochenlegung und auch als monatslegung.
so nun rufen meine enkel nah dann will ich mal !!!schade die kt sind verrutscht
lg.petra

pätty Offline

27.12.2008 11:17(+0100)
#7 RE: Präzise Frage - Wir antworten :) antworten

Hallo benni,

lieben Dank dir für Deine ausführliche Beschreibung, werde das hier gleich mal ausprobieren und üben.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
lg.pätty

catweazle4kids Offline

27.12.2008 11:58(+0100)
#8 RE: Präzise Frage - Wir antworten :) antworten
Wollen wir das mal machen, das wir so eine Legung einstellen und deuten?

Würde mich echt interessieren...

lg

Iris
benni Offline

27.12.2008 21:28(+0100)
#9 RE: Präzise Frage - Wir antworten :) antworten

Hallochen!
wann solls denn los gehen???
müßten dann ja ein neues thema fur die 9er legung eröffnen oder?
lg.benni

teelicht Offline

27.12.2008 21:45(+0100)
#10 RE: Präzise Frage - Wir antworten :) antworten

Also wegen mir kanns sofort losgehen :)
Jemand legt eine 9er Legung auf eine bestimmte Frage und stellt sie dann online, wegen mir auch in einem neuen Thread.

Auf die Plätze, fertig, los.... :D

Sprung