www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

23.12.2008 08:12(+0100)
TK 23.12 von cat antworten
Hallöchen,

auch heute wieder die Tageskarten:

Wolken, Hund, Schiff, Brief
Herz, Berg, Blumenstrauß, Blumenstrauß

Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht

cat
pätty Offline

23.12.2008 10:04(+0100)
#2 RE: TK 23.12 von cat antworten

hallo nochmal,

oje, oje........mal schauen.......

es könnte sich um einen jungen mann handeln der sehr verliebt ist, aber da sind irgendwie noch hindernisse vorhanden und vielleicht ist er da auch noch nicht offen dafür ein wenig unklar, unsicher in einem gespräch.

oder aber es geht um eine tiefe freundschaft bei dir, einen freund (freundschaft) mit dem es evt. ein telefonat gibt, der dich gerne besuchen möchte aber noch nicht weiß wie er das hinbekommen soll.
ihr steht euch sehr nahe, doch es ist erst mal unklar ein hinderniss noch vorhanden für die reise.
doch da die blumen am ende liegen würde ich sagen das ihr das hinbekommen werdet.

ach je, das war jetzt nicht einfach irgendwie.

lg.pätty

teelicht Offline

23.12.2008 16:45(+0100)
#3 RE: TK 23.12 von cat antworten

Hallo :)
Du machst dir Gedanken, ob sich bei dir eine bestimmte Person noch meldet. Die Person hat im Moment noch eine 'Blockade' die er erst lösen muss, die sich aber auch lösen wird, bzw. wird er es überwinden.

catweazle4kids Offline

23.12.2008 21:02(+0100)
#4 RE: TK 23.12 von cat antworten

Hallo ihr zwei,

ich geb schon mal das Feedback:

Liebe Pätty,

Also es könnte wirklich für meine Freundin stehen, die mich ja besucht hat und heute wieder heimgefahren ist. Wir hatten schon immer eine super Freundschaft, aber durch die Spiritualität ist sie noch tiefer und inniger geworden. Wir hatten die letzten Tage super viel Spaß und haben gestern noch Weihnachtsgeschenke ausgetauscht.

Über einen jungen Mann weiß ich nichts, also wer das sein könnte...

Vielen Dank wieder mal fürs deuten, du bist wirklich super!

Hallo Teelicht,

es gibt tatsächlich jemanden, an den ich sehr denken muß und was mich auch sehr beschäftigt, ob derjenige sich noch meldet. Bei den Karten hätte ich ihn nicht in Verbindung gebracht, da es sich um meinen Vater handelt und der für mich immer als der Bär in den Karten steht und nicht als junger Mann. Aber das ist das einzige, was mich momentan sehr beschäftigt. Es ist sehr schwer das Thema Vater und ich hab alle Hoffnung gesetzt, das er sich meldet, auch wegen seiner 4 Enkeltöchter, aber bis heute war nichts.

Vielen Dank fürs Deuten, du bist auch spitze!

Einen schönen Abend noch und bis morgen!

lg

Iris

pätty Offline

24.12.2008 09:08(+0100)
#5 RE: TK 23.12 von cat antworten

hallo iris,

super das freut mich das ihr so viel spaß miteinander hattet, das ist schön.
vielen dank dir fürs feedback und ich drück dir ganz fest die daumen was dein vater anbelangt.
vielleicht stand das ja doch für ihn und es braucht noch ein wenig zeit.
alles liebe dir und einen schönen tag noch [Blumenstrauß]

lg.pätty

catweazle4kids Offline

24.12.2008 09:15(+0100)
#6 RE: TK 23.12 von cat antworten

Danke Dir Pätty,

ich gebe die Hoffnung nicht auf, obwohl es schon sehr schwer fällt, kann mir nicht vorstellen, das mich heute noch eine Karte erreicht oder ein Anruf.
Naja mal sehen, was die Zeit so bringt.

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag, ganz lieb drück

Iris

Sprung