www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

22.12.2008 09:36(+0100)
tk.22.12 antworten

hallo ihr lieben,
meine karten für heute....

Frau Kind Hund Fuchs Rute Buch Ratte Haus

heute fällt mir das sehr schwer bei diesen karten, da ich weder ein kind habe noch mit kollegen kontakt.
finde im moment noch keine vernünftige aussage da. nun bin ich mal gespannt.
lieben dank schon mal im vorraus
lg.pätty

teelicht Offline

22.12.2008 17:27(+0100)
#2 RE: tk.22.12 antworten

Hallo Pätty :)

Ich würde sagen, dass du mit einer jüngeren Frau sprichst, die entweder dein Freund sein möchte oder aber dir etwas erzählt, was nicht ganz richtig ist. Mit dem was sie dir erzählt, könnte dir ein wenig zu schaffen machen.

Ich muss dazu sagen, dass ich auch völlig falsch liegen kann, zudem habe ich so leichte Probleme mit 'sovielen' Tageskarten.

Liebe Grüße :)

catweazle4kids Offline

22.12.2008 19:36(+0100)
#3 RE: tk.22.12 antworten

Huhu Pätty,

hast du eine langjährige Freundin wo es einen Streit gab? Ich könnte mir vorstellen, das das an dir nagt...

Aber deine waren wieder sehr schwer....lo...

lg

Iris

pätty Offline

23.12.2008 10:10(+0100)
#4 RE: tk.22.12 antworten

hallo ihr lieben,

ich hatte gestern rundum einen guten tag, keinen streit oder auseinandersetzungen außer einer positiven überraschung was meine mutter betraf.
aber ich gestehe ich habe auch mit diesen karten meine schwierigkeiten, bekomme es auch heute noch nicht vernünftig hin die zu deuten.

ah ja, fällt mir noch ein, ich lege gerne einmal eben auch acht karten, einfach für mich dann auch als übung der kartenreihe. verstehst du wie ich meine?

lg. mit einem herzlichen dankeschön an euch
pätty

pätty Offline

24.12.2008 08:52(+0100)
#5 RE: tk.22.12 antworten

guten morgen ihr lieben,

kurze info zu diesen karten nochmal. nun kann ich mir darauf einen reim machen, gestern gab es dieses gespräch. aber es war zwischen meiner tante und mir. dieses bild passt da genau drauf.
könnte es auch sein, ja je nachdem wie man vielleicht auch zueinander steht, oder der mensch selbst noch recht jugendlich ist, das das dann nicht immer durch die älteren karten das deutlich gemacht wird? ich meine nicht unbedingt dann der bär oder die schlange da stehn.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

24.12.2008 09:12(+0100)
#6 RE: tk.22.12 antworten

Hallo Pätty,

ich kann mir das schon gut vorstellen, ich glaube nämlich auch, das gestern mein Vater durch den Hund dagestellt wurde, obwohl er sonst immer der Bär in den Karten ist.

Wie verlief denn das Gespräch? Positiv oder Negativ? Weil ja der Fuchs dabei war?
Ist es also doch so, das die Tageskarten auch erst später eintreffen können...

Ich wünsch Dir was,

lg

Iris

pätty Offline

24.12.2008 09:30(+0100)
#7 RE: tk.22.12 antworten

hallo iris,

leider verlief das gespräch nicht so gut, durch ein mißverständniss, darum nagt das jetzt auch an mir. im moment kann ich nichts tun, muß erst mal abwarten. ich hoffe das das wieder gut wird, werde ihr erst mal zeit lassen, sie ist mir schon sehr wichtig, so ein wenig mutterersatz sag ich mal.

ja ich denke auch das die tageskarten auch mal für einen späteren zeitpunkt stehen können, das könnte durchaus damit zu tun haben das es zwar dinge gibt die man weiß aber dann eben nicht an diesem tag macht oder so ...........
oh gott ..... ich hoffe du verstehst jetzt wie ich meine.

lg.pätty

Sprung