www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

21.12.2008 11:05(+0100)
tk.21.12 antworten

hallo ihr lieben,

meine karten für heute.......

Frau Brief Ratte Hund Mond Reiter Weg Sonne

und wieder dieser weg

lieben dank schon mal
lg.pätty

catweazle4kids Offline

21.12.2008 11:23(+0100)
#2 RE: tk.21.12 antworten

Huhu Pätty,

hm ich würde sagen du wartest auf eine Nachricht, SMS etc. hast aber auch etwas Angst davor. Kann es ein das du einen Mann im Kopf hast? Mach Dir Gedanken über eine neue Richtung, Weg den du in deinem Leben einschlagen willst, es steht unter einem guten Stern, es wird erfolgreich werden...

Hm ich weiß auch nicht, fühlt sich nicht stimmig...

Einen schönen Tag wünsche ich Dir

lg

Iris

teelicht Offline

21.12.2008 17:09(+0100)
#3 RE: tk.21.12 antworten

Hallo Pätty :)

Da haben wir den Anruf von dem du gestern gesprochen hast :) Ich denke jedenfalls es könnte der sein. Dahinter liegen die Mäuse, entweder geht der Anruf in den Verlust, somit dass sie nicht anruft. Ist sie ein guter Freund von dir? der Hunder liegt dahinter. Sprech ruhig mit ihr über das was dich beschäftigt,das würde dir gut tun. Ich könnte es aber auch auf etwas anderes beziehen :D
Eine Frau hat dir die Karten gelegt, und das hat der sehr beschäftigt,es ging um das was gestern in den Karten lag. Dir hat es sehr geholfen, und 'entscheidest' dich so, dass es dir besser geht. Bzw. es müsste dir etwas besser gehen. Ist auch eine witzige Ansicht. :D

Liebe Grüße

rica08 Offline

21.12.2008 17:52(+0100)
#4 RE: tk.21.12 antworten

hallo pätty

ich versuche es auch,
es könnte gut sein das eine Nachricht heute verloren geht,von einen Freund.vielleicht
ist er krank oder er hat Schlafstörungen.du wirst aber noch Gespräche o eine Nachricht
von ihn erhalten.

puh....... ist das schwer,wenn man sich noch nicht so richtig ans Deuten
ran traut.

lg.rica

pätty Offline

22.12.2008 09:15(+0100)
#5 RE: tk.21.12 antworten

hallo cat,

ja das war schon sehr gut mit der nachricht/anruf den erwarte ich wirklich für diese woche und der ängstigt mich auch ein wenig.
nein einen mann habe ich leider nicht im kopf, also nichts in sicht von dem ich weiß zumindest.
das mit den neuen richtungen/wegen in meinem leben die gedanken dazu stimmt auch.

das mit dem stimmig fühlen kenne ich, hängt bei mir meist damit zusammen eine vernünftige aussage die zusammenhängt zusammen bringen. das ausdrücken eben dann.

vielen dank dir und noch einen schönen tag ohne den vorweihnachtlichen stress
lg.pätty

pätty Offline

22.12.2008 09:21(+0100)
#6 RE: tk.21.12 antworten

hallo teelicht,

also ein telefonat hatte ich gestern mit einer freundin und da kann ich wirklich mein herz ausschütten auch.
doch der anruf, die frau von der ich sprach, an die ich dachte/denke steht mir evt. noch bevor.

, das ist wirklich auch eine witzige ansicht tatsächlich. doch leider habe ich hier niemanden mit dem ich mich so austauschen kann, die karten legen, der sich auch auskennt. aber wer weiß.......

einen lieben dank dir nochmal
lg.pätty

pätty Offline

22.12.2008 09:26(+0100)
#7 RE: tk.21.12 antworten

hallo liebe rica,

ja das kann ich nachvollziehen mit dem nicht rantrauen, ich glaube es geht vielen so von uns. auch mir immer wieder.
darum finde ich es auch toll das du mitgemacht hast, nur so kann man lernen. ich zumindest lerne dadurch sehr.

es gibt tatsächlich jemanden den ich kenne der krank ist und auch mit schlafstörungen zu kämpfen hat. doch ich weiß nicht ob er mich erreichen möchte oder eben mich kontaktieren möchte, da diese thematik (dieser mensch) nicht gerade vorherscht in meinem leben. zumindest nicht bewusst

lieben dank dir und ich wünsche dir noch einen schönen tag
lg.pätty

pätty Offline

22.12.2008 09:32(+0100)
#8 RE: tk.21.12 antworten

hallo ihr lieben,

ich möchte euch nun meine deutung noch mitteilen wie ich das sah.

ich werde entscheidungen treffen müssen, bin auf der suche nach neuen wegen was mir sehr zu schaffen macht und mich auch stresst, gepaart mit ängsten und zweifeln auch eben.
es wird ein gefühlvolles, freundschafliches gespräch geben mit der ermutigung auch dazu die neuen wege einzuschlagen. freundschafliche stärung ängste zu überwinden und den weg weiterzugehen. wer nicht wagt der nicht gewinnt sozusagen.
nur eben, man selbst weiß ja immer so viel über sich, versteht ihr wie ich meine. denke da kann man leicht wunschdenken mit reinbringen dann.
lg. pätty

pätty Offline

22.12.2008 09:51(+0100)
#9 RE: tk.21.12 antworten

hallo nochmal,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, da ich euch ja so verrückt machte wegen dieser frau, dem anruf.....
ich habe es gerade hinter mich gebracht.......aufatme hier......angst war unbegründet sie war sehr nett.
lieben dank euch nochmal
lg.pätty

catweazle4kids Offline

22.12.2008 10:12(+0100)
#10 RE: tk.21.12 antworten

Danke Pätty für dein Feedback und schön das das Gespräch positiv verlaufen ist!

Genieße Deinen Tag, lg

Iris

Sprung