www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

20.12.2008 10:35(+0100)
tk 20.12 antworten

hallo ihr lieben,

auch ich möchte heute mal wieder meine karten reinstellen

Park, Haus, Klee, Mond, Ring, Weg, Schiff, Turm

lieben dank schon mal
lg.pätty

teelicht Offline

20.12.2008 19:42(+0100)
#2 RE: tk 20.12 antworten

Hallo :)

Hm, also ich würde es sp deuten:
Vor was ziehst du dich zurück? Du musst oder wirst eine Entscheidung treffen/ getroffen haben das du dich zurück ziehst. Du solltest mehr aus dem Haus gehen, etwas unternehmen, du liegst mir insgesamt ein wenig depressiv und alleine da. Bist du in einer Beziehung oder hast eine Frau im Kopf?

Ich belass es erstmal so ;)

catweazle4kids Offline

20.12.2008 21:02(+0100)
#3 RE: tk 20.12 antworten

Hallo Pätty,

dazu fällt mir fast nichts ein.

Park, Haus, Klee, Mond, Ring, Weg, Schiff, Turm

Hm bekommst du heute einen Vertrag oder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch? Du hast Glücksgefühle deswegen, das sich arbeitsmäßig was tut?

Keine Ahnung, deine Karten waren echt schwer!

Ganz liebe Grüße

Iris

pätty Offline

21.12.2008 10:32(+0100)
#4 RE: tk 20.12 antworten

hallo liebe Iris,

lieben dank dir fürs mitdeuten erstmal. ja ich hätte das jetzt auch so gedeutet wie du bzw. eben neue wege zur arbeit.
doch leider ist da nichts passiert, aber es geht wirklich stark, im moment, um diese thematik bei mir.
nur leider suche ich da noch nach neuen wegen sozusagen, deshalb auch diese krankschreibung bei mir im moment.
darum auch diese unsicherheiten bei mir wie das weitergeht alles.

ich geb dir recht mir viel das auch schwer da einen vernünftigen zusammenhang zu finden bei diesen karten.

aber klasse das du trotzdem mir geholfen hast, den siehst du die einladung sah ich so jetzt nicht, vielleicht kommt da ja noch was.

lieben dank dir pätty

pätty Offline

21.12.2008 10:45(+0100)
#5 RE: tk 20.12 antworten

hallo teelich,

oh mann wow, ich sagte glaube ich schon einmal du siehst richtig tief. wahnsinn mich hauts bei dir fast jedesmal vom stuhl hier.

deine aussage trifft wieder einmal sehr, nur das ich keine frau im kopf habe und nein in einer beziehung bin ich auch nicht. entscheidungen müssen wirklich getroffen werden und ja ich zog/ziehe mich im moment ein wenig zurück da mir das ganze, so habe ich zumindest im moment, manchmal das gefühl über den kopf wächst ich einfach noch keine lösung finde. auch ja es geht mir von zeit zu zeit nicht so gut.
aber mir fällt gerade ein, weil du sagtest frau im kopf, da steht ein anruf an könnte das evt. damit zu tun haben?

nun noch eine frage, wie kamst du jetzt so darauf, an was konntest du das jetzt so klar benennen meine ich? ich bin hier am grübbeln und schauen........versuche dahinterzukommen und stehe komplett auf dem schlauch.

auf jeden fall klasse und vielen lieben dank dir nochmal

lg. pätty

teelicht Offline

21.12.2008 16:47(+0100)
#6 RE: tk 20.12 antworten

Hallo pätty :)

Ich bin ja auch noch am Anfang, ich mache es immer so, dass ich vor meinem Laptop die Karten auslege die du gelegt hast.
Der Turm steht am Ende deiner Reihe, davor Schiff und die Wege. Das du dich aufgrund etwas zurückgezogen hast. Der Turm bedeutet für mich in diesem Fall Rückzug. Der Mond und der Ring: Der Mond sind die Gefühle, auch das was du denkst oder wie es dir psychisch geht, in Verbindung mit dem Ring und dem Weg, hast du dich aufgrund etwas dazu entschlossen dich zurückzuziehen. Haus und Park zeigt mir an, dass du rausgehen solltest. Park steht ja für die Öffentlichkeit. Neben dem Haus der Klee, das kleine Glück, es würde dir gut tun. Mit der Frau war ich mir nun sehr unsicher, da ich nicht wusste warum du dich zurückziehst. Das letzte war also mehr geraten. :D

Ich hoffe du kannst da etwas mit anfangen :)

Liebe Grüß, und danke für dein Kompliment

pätty Offline

22.12.2008 09:06(+0100)
#7 RE: tk 20.12 antworten

guten morgen teelicht,

lieben dank dir für das erklären. sehr gut und auch nun verständlich/nachvollziebar für mich, klasse.
auch wenn du noch wie du sagst am anfang stehst hast du, so denke ich, doch ein sehr gutes gefühl dafür.
das ist es was ich an mir manchmal bezweifle, was mich immer wieder mal kurz vor dem aufgeben bringt.
vor ein paar jahren beschäftigte ich mich einmal mit den tarotkarten, nicht so intensiv wie jetzt bei den lenormand, doch immerhin entwickelte sich da mal ein gefühl/gespür da. doch vielleicht habe ich in den letzten jahren auch ein wenig den glauben, auch in mich selbst, durch verschiedene umstände in meinem leben verloren.
manchmal denke ich ich sollte da ein wenig geduldiger sein und wieder vertrauen lernen.

lieben dank dir und einen schönen tag dir noch
lg.pätty

teelicht Offline

22.12.2008 17:19(+0100)
#8 RE: tk 20.12 antworten

Hallo Pätty,

Das Forum ist super geeignet zum Üben, also nie aufgeben. Zudem finde ich, dass du richtig super bist :)

pätty Offline

23.12.2008 09:44(+0100)
#9 RE: tk 20.12 antworten

guten morgen teelicht,

lieben dank dir für das kompliment und nein ich werde weiterhin üben, üben, üben.

lg.pätty

Sprung