www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

20.12.2008 07:36(+0100)
TK 20.12. von cat antworten

So das wären meine Karten, die für den heutigen Tag stehen...

Lilien, Sterne, Kind, Fuchs
Kreuz, HD, Schlange, Blumenstrauß

Vielen Dank fürs Deuten und einen schönen Tag

wünscht

cat

pätty Offline

20.12.2008 10:26(+0100)
#2 RE: TK 20.12. von cat antworten

hallo liebe cat,

ich will es mal versuchen...

spontan würde ich sagen da sind große sehnsüchte vorhanden (träume evt. von einem kind) nach einem kind.
wenn dann sollte es auch klug geplannt werden, also ich sag mal nicht reinschießen, eben gut überlegt.
desweiteren würde ich sagen das du da helfen kannst/wirst, evt. dadurch das du da karten legst, einen weg öffnest oder eben mit einem rat dann da. also was ich jetzt spontan noch sagen würde das deine spirituallität da sehr ausgeprägt liegt.
sorry heute ist nicht so mein tag, mußte jetzt mehrmals anfangen, kann sein das ich total daneben liege auch heut. was ich fast befürchte. aber ich wollte es mal versuchen.

lg.pätty

teelicht Offline

20.12.2008 19:34(+0100)
#3 RE: TK 20.12. von cat antworten

Hallo :)

Neben dir liegt deine Mutter oder Schwiegermutter, sie macht sich Gedanken um ihr Enkelkind oder um beide. Das Jüngste und wenn du hast, deine älteste Tochter. Sie macht sich Gedanken um einen falschen Wachstum? Du aber siehst das ganze ein wenig anders. Ich glaube es geht ein wenig um die Erziehung der Kinder, die Frau denkt du müsstest es anders machen, aber du hast eine andere Ansicht.

Liebe Grüße :)

catweazle4kids Offline

21.12.2008 08:22(+0100)
#4 RE: TK 20.12. von cat antworten

Hallöchen ihr zwei,

wiedermal weiß ich nicht für was die Karten standen. Es war gestern wieder ein schöner Tag, ohne Streit und Streß, meine Freundin ist da und wir haben uns auch wieder sehr viel mit der Spiritualität beschäftigt, und verschiedene Sachen gelegt, es gab sehr viel Aufschluß.
Sensucht nach einem Kind hab ich nicht, ich hab ja schon vier Mädchen daheim...
Wachstumsprobleme haben wir nicht und in die Erziehung mischt sich nur der Schwiegervater ein.
Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, das manche Sachen erst einige Tage später eintreffen, trotz Tageskarten.

Vielen Dank fürs Deuten,

einen schönen Tag wünsche ich Euch

lg

Iris

pätty Offline

21.12.2008 11:13(+0100)
#5 RE: TK 20.12. von cat antworten

hallo iris,

lieben dank dir nochmal fürs feedback.
spontan würde ich dazu sagen das doch auch dies in dem kartenbild schon auch lag. sagte ja, also gefühlsmäßig lag für mich da sehr stark deine spiritualität da und deine freundin liegt ja auch da bei dir.
vielleicht war die aussage dann einfach das du einen sehr schönen tag hast und ihr euch da tiefergehend damit beschäftigt. ein zartes pflänzlein sozusagen auch noch mit dem ihr klug/weise umgeht sozusagen auch.
fiel mir jetzt so gerade noch dazu ein.
lg.pätty

teelicht Offline

21.12.2008 16:49(+0100)
#6 RE: TK 20.12. von cat antworten

Hallo Cat :)
Ja, das kann gut sein, dass nicht immer alles an einem Tag eintrifft, ihr legt ja häufig auch mehrere Karten aus. Und, man darf ja auch nicht darauf warten. ;)

Danke für das Feedback

Liebe Grüße

tk 20.12 »»
 Sprung